Der Mimosenthread

Jetzt kommt die allerblödste Frage:

wie seh ich meine Bewertungen - wenn ich Kontrollzentrum aufrufe, dann steht da gar nix ????

Allerdings habe ich ein grünes Kasterl und "befinde mich auf einem aufstrebenden Ast" ???

Da ich eine Mimose bin, bin ich jetzt schon beleidigt, dass ich kein rotes Kasterl habe!!!

lg
P.S bin aus Kärnten - Wien ist mir zu weit - wie wärs mit Mimosen-Treffen in Klagenfurt am Wörthersee - plansch- plansch.

also jetzt ist es nicht mehr lustig *stampf*

hintereinander, im abstand von 7 minuten, ein rotes kasterl

und wieder ohne kommentar.......

frage an die bewerter: macht es euch spass???? was bringt euch eine negative bewertung ohne kommentar???
mir geht das an meinem allerwertesten vorbei, soviel dazu gesagt

@Kleinespionin

Na siehst, es geht doch! Der Mimosenstrauß nimmt´s mit Humor :D Hab grad Deinen Job übernommen und a bissal spioniert und anscheinend ärgern sich hier noch Einige über schlechte Bewertungen, oder daß viele Neue oder auch ältere Foris rausgebissen werden usw.

lg

Etta schrieb:
@Kleinespionin

Na siehst, es geht doch! Der Mimosenstrauß nimmt´s mit Humor :D Hab grad Deinen Job übernommen und a bissal spioniert und anscheinend ärgern sich hier noch Einige über schlechte Bewertungen, oder daß viele Neue oder auch ältere Foris rausgebissen werden usw.

lg

also bei meinen letzten beiden bewertungen, das waren *neue* forum-mitglieder

1 mal 1 punkt und 1 mal 2 punkte

am schönsten find ich bewertungen mit kommentar, denn dann kann ich nachvollziehen warum und weshalb
*ggg*

scheinbar fühlen sich ein paar sagen wir mal angesch*****, weil wir uns nicht mehr aufregen und einfach nur noch darüber lachen

lg

danke mimosen für eure grünen kasterln!!!

also, bank hat uns eine abfuhr erteilt. ich mag nimma, das haus ist einfach für eine bank NICHTS wert, fragen jetzt noch bei volksbank weinviertel an und unseren versicherungsheini (der hat uns gesagt, bei generali geht das auch). naja, mir ist es schon so ziemlich s*****egal!!!
ich habe es satt seit drei wochen nur kribbelig zu sein - das geht einem echt auf den nerv!

resignierende grüsse

na geh, roseanne..das is ja besch* :(
console.gif

die solln sich ned so blöd anstellen...

dev

@roseanne

ned locker lassen. Wart´s schon beim AWD, der macht die Arbeit für Euch und klappert die Banken ab.

Für seine Träume muß man eben kämpfen! Stark sein!

lg

Also liebe Mimosen!

Da wir ja ein Gründungstreffen planen, ersuche ich um Vorschläge über eine Lokalität oder wollt ihr lieber ein Hundetreffen mit Picknick (falls nicht zu huschi ist).

Ich und Doretta sind zwar aus Bezirk Hollabrunn, aber wir fahren schon nach Wien.

blumige grüße

hi!

ja, etta, wenn ich mitfahren darf, dann fahr ich auch nach wien!!

die mitte wär ideal,...stockerauer hundewiese zum beispiel, oder???

da haben wir uns kennengelernt, mädl,...

was sagt ihr alle???

mit oder ohne hunde und wo?????

lg
doris

Hört sich jetzt blöd an und was sagt die Hausbank?! Unsere hat zuerst nein gesagt und dann beim zweiten Haus ohne AWD und Makler ja.

lg

die hausbank (seit august 2004 ba-ca) sagt nein (das war die erste abfuhr!!). die raika (meine vorige, langjährige bank) sagt nein, die volskbank wien sagt nein, die bawag sagt nein, jetzt bin ich "gespannt" (wie ein drahtseil :rolleyes: ) was die volksbank weinviertel sagt. das haus ist 1817 erbaut, steht auf grünland und grünland ist ca. 2,50 euro/m2 wert - also definitiv zu wenig! deswegen gibt uns keiner das geld.
immer die gleichen worte: für ein anderes objekt sofort - bonität ist ja in ordnung - aber nicht für dieses.

mich kotzt es an!

vielen lieben dank für die grünen kasterln!

@silvana: nein,kannst noch keine grünen vergeben, warum eigentlich? ab wann kann man das nicht mehr? ich hoffe ich habe nicht statt grünen graue vergeben!!!

Hi Ihr

hab mich halb totgelacht bei den Mimosennamen echt gut!!!!gggg

Ich möcht auch gern eintreten was muss ich den da machen??? ;)

Wie wärs mit al-bundy Mimose??? falls das afgenommen wird sagt mir bitte bescheid!!!!!!!!!! :D

Alles liebe Sandy

Danke für die vielen grünen Kasterl - eins ohne Namen, aber trotzdem danke an wen auch immer :D

@Roseanne

Na, dann drück ich mal die Daumen. Das Problem ist halt, daß das ganze sogar noch mehr wert sein sollte, damit die Bank auch wirklich auf Nummer sicher ist. Steht das Ding unter Denkmalschutz? Vielleicht würd sich in der Richtung was machen lassen, über´s Land, frag ich mal ganz blöd?

@Sandra

Du kannst Dich nennen wie Du willst bei den Mimosen, Devaria nimmt Dich in die Liste auf. Ändere nur Deine Signatur und bitte den Leitsatz nicht vergessen "....das Leben ist zu kurz, um immer den Mund zu halten"

Willkommen im Mimosenstrauß :D

lg

Oben