Der Mimosenthread

soda, ich d...!!

ich bin die, die grüne kasterl ohne namen verteilt hat, dachte das sieht man vielleicht doch!!

also, alle die ein anonymes kasterl bekommen haben in der farbe GRÜN das ist von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
doris

öööh, Frage, was hat das mit den Mimosen und dem Gurkensalat auf sich? Soll das das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärken oder ist der Mimosenstrauch die Antwort auf rote Kasterln? Ich hab im Moment 2 tiefrote und zwei graue.
Gilt das? Darf ich mitmachen? Bitte bitte?
Ich wär gern Löwenkopfmimose! :)
Liebste Grüße,
Speervogel :)
(der das Leben auch zu kurz ist, um immer nur den Mund zu halten)

Doretta schrieb:
soda, ich d...!!

ich bin die, die grüne kasterl ohne namen verteilt hat, dachte das sieht man vielleicht doch!!

also, alle die ein anonymes kasterl bekommen haben in der farbe GRÜN das ist von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
doris

dann sag ich auch mal - danke ;)

lg, dev

Speervogel schrieb:
öööh, Frage, was hat das mit den Mimosen und dem Gurkensalat auf sich? Soll das das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärken oder ist der Mimosenstrauch die Antwort auf rote Kasterln? Ich hab im Moment 2 tiefrote und zwei graue.
Gilt das? Darf ich mitmachen? Bitte bitte?
Ich wär gern Löwenkopfmimose! :)
Liebste Grüße,
(der das Leben auch zu kurz ist, um immer nur den Mund zu halten)

bist dabei, lieber speervogel ..schreib dich gleich in die liste ;)

lg, dev

ähm,...ich hoffe, ihr versteht meinen nachsatz nicht falsch :D
ich bin dafür, daß jeder seine meinung sagen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo roseanne,

hab ja erst 15 pkt.gehabt, gestern 1 rotes kasterl - 6 pkt.da warens nur mehr 9 :rolleyes:
hab dann zwar durch 1 grünes kasterl aufgestockt auf satte 10 pkt :D
aber anscheinend kann ich immer noch keine grünen verteilen so ein mist :D ;)

*heul* durch die vielen grünen kasterl hab ich jetzt nur mehr 2 rote. Ich werd keinen Preis im Mimosenstrauß gewinnen *schluchz*

lg

Etta schrieb:
*heul* durch die vielen grünen kasterl hab ich jetzt nur mehr 2 rote. Ich werd keinen Preis im Mimosenstrauß gewinnen *schluchz*

lg

*rofl*

warts nur ab etta

sobald unsere liebenswürdigen negativ bewerter, die uns meiner meinung nach nicht ausstehen können, diese mimosen threads lesen, gibts wahrscheinlich wieder genügend rote kasterl

*ggg*

lg

*gg*
aus der Not eine Tugend machen, das schaut euch wieder ähnlich.
Aber ich bin ja jetzt auch ein Mimoserl und mach gleich freudig mit!
Liebste Grüße

an alle mimosen....

hab eine ide, ob sie gut ist weiss ich noch nicht, dass müsst ihr beurteilen

wie wäres, wenn ihr mir per pn oder email, eure hompage addi schickt (sofern ihr eine habt)

würde sie gerne auf meiner hp verlinken.....

die von agidogterry, sandra&frodo und oililly sind schon verlinkt

was haltet ihr davon???

lg

der nächste s****ß!!

ich habe im tierschutz-forum (hilfe!!! alte hunde müssen ins tierheim) um einen pflegeplatz gebeten - die tiere sind heute ins tierheim gebracht worden! es wurde mir aber samstag gesagt! die armen! 13 und 7 jahre alt und gibt sie weg weil ein neuer mann jetzt da ist und weil einer der hunde die BLUMEN ausgräbt!! ich könnte heulen! es geht aber auch alles schief zurzeit!!

roseanne schrieb:
der nächste s****ß!!

ich habe im tierschutz-forum (hilfe!!! alte hunde müssen ins tierheim) um einen pflegeplatz gebeten - die tiere sind heute ins tierheim gebracht worden! es wurde mir aber samstag gesagt! die armen! 13 und 7 jahre alt und gibt sie weg weil ein neuer mann jetzt da ist und weil einer der hunde die BLUMEN ausgräbt!! ich könnte heulen! es geht aber auch alles schief zurzeit!!

was?? also derjenigen ghört ja.....

ach ich sach nix....sonst mach ich mich strafbar auch noch :mad:

also ich muß meinen score soeben auf 4 erhöhen, denn ich habe ein rotes kassiert, ohne kommentar, zu einem posting von mir wo ich ÜBERHAUPT nix feststellen konnte was bewertungswürdig war :confused:

Ah Thanx!
Nun bin ich eine Mischung und die ist ziemlich lecker,
aus einer Mimose und einen Gurkencräcker ;)

Muss nun mein Banner bearbeiten.
Nun ähm zur Zeit habe 94 Renommepoints und ein rotes Kasterl.. Das absolute Schlusslicht also.. :rolleyes:

@ET bist eh auch ein geschätzter Mensch.. :)

Oben