Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doretta schrieb:soda, ich d...!!
ich bin die, die grüne kasterl ohne namen verteilt hat, dachte das sieht man vielleicht doch!!
also, alle die ein anonymes kasterl bekommen haben in der farbe GRÜN das ist von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
doris
Sandra&Frodo schrieb:danke etta freufreu!!!!
werd es gleich am abend machdn lg Sandy![]()
Speervogel schrieb:öööh, Frage, was hat das mit den Mimosen und dem Gurkensalat auf sich? Soll das das Zusammengehörigkeitsgefühl verstärken oder ist der Mimosenstrauch die Antwort auf rote Kasterln? Ich hab im Moment 2 tiefrote und zwei graue.
Gilt das? Darf ich mitmachen? Bitte bitte?
Ich wär gern Löwenkopfmimose!![]()
Liebste Grüße,
Speervogel![]()
(der das Leben auch zu kurz ist, um immer nur den Mund zu halten)
Etta schrieb:*heul* durch die vielen grünen kasterl hab ich jetzt nur mehr 2 rote. Ich werd keinen Preis im Mimosenstrauß gewinnen *schluchz*
lg
roseanne schrieb:der nächste s****ß!!
ich habe im tierschutz-forum (hilfe!!! alte hunde müssen ins tierheim) um einen pflegeplatz gebeten - die tiere sind heute ins tierheim gebracht worden! es wurde mir aber samstag gesagt! die armen! 13 und 7 jahre alt und gibt sie weg weil ein neuer mann jetzt da ist und weil einer der hunde die BLUMEN ausgräbt!! ich könnte heulen! es geht aber auch alles schief zurzeit!!