Der Mimosenthread

@Eto1

Beim Tierhilfswerk-Stand (klein/rothaarig), war aber auch oft bei Sabine am Wuff-Stand, oder hab unsere Vereinszeitung verteilt :D

lg

also die sabine hab ich gesehen, aber die ist ja auch zu mir gekommen. mit scooby wars halt auch bissi stressig rumzugehen, ich war froh wenn er mal gelegen ist. der hat mich doch glatt mitsamt dem sessel davongezogen :D:D

aber ich war auch hinten bei hikaru am WHE stand und in der kantine...aber da ich dich ja nicht kenne, konnte ich dich auch nicht ansprechen....leider ....

Hallo!

Nach langem überlegen is mir endlich ein Name eingefallen. (Leider ist ja Maxi-Mimose schon vergeben :D )

Also:

Hiermit bewerbe ich mich unter Ninchenmimose um einen kleinen Mitgliederplatz bei Mimosen Inc. Würd mich freuen, bei euch dabei zu sein.

LG Anke & Max

liebe Quinni!!
dein name ist sehr schön ;)
aber du musst noch auf die devaria warten.. wenn die JA sagt, bist dabei!! ;)

(ich glaube aber, dass hier noch keine person NICHT aufgenommen wurde!! :D )

Liebe grüße

Julia

Helft mir mal, welcher Name würde denn zu mir passen?
Irgendetwas das mich mit unserer tauben Shiva in Verbindung bringt vielleicht? :rolleyes:

Quinny schrieb:
Hallo!

Nach langem überlegen is mir endlich ein Name eingefallen. (Leider ist ja Maxi-Mimose schon vergeben :D )

Also:

Hiermit bewerbe ich mich unter Ninchenmimose um einen kleinen Mitgliederplatz bei Mimosen Inc. Würd mich freuen, bei euch dabei zu sein.

LG Anke & Max

ist ok, bist dabei ;)

herzlich willkommen!

dev

Speervogel schrieb:
Täubchenmimose klingt wirklich sehr lieb...

mir würd noch einfallen...Trommelfellmimose...(hm, wie schaut wohl ein Hund mit Trommelfell aus...? Drummerbegleitung :D )

Deafmimose?...

trommelfellmimose ist aber auch nett :)

@quinni:

aber es wär sehr nett wenn du es wie alle anderen in deine signatur einfügst.
(also dein mimosen-namen und unseren slogan :D )

.. denn das leben ist zu kurz um immer den mund zu halten!!

herzliche grüße

julia

Oben