Etta schrieb:Zitat Filou: Mein nächster wird sicher ein Rotti
Ich könnt Dich küssen!!!!!
Hast nicht einen Rotti der mich statt Dir küssen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etta schrieb:Zitat Filou: Mein nächster wird sicher ein Rotti
Ich könnt Dich küssen!!!!!
Etta schrieb:@Filou
Na sicher hab ich einen Rotti, aber leider küßt die keinen fremden Leute, sondern brummt die an. Leider lebt ja meine Carmen nimmer, die war ein Schoß-Rotti
lg
Etta schrieb:@Filou & Doris
Jetzt genug von Rotti-Paula sonst werden wir im Labbi-Thread noch gelüncht
lg
acha....wusste ich nicht....machst du das bei einem verein??brian schrieb:Sorry das ich mich erst jetzt melde!
Das ist ähnlich wie die BGH allerdings mehr für den Retriever aufgebaut.Mit einer einfachen Erklärung,natürlich mit dem Dummy miteinbezogen.
Grüße Brian
silberchen schrieb:Bevor ich ein neues Thema eröffne, wollte ich hier noch mal nachfragen (so im vorfeld). Labbis sind ja nun Hunde die sich über alles freuen, nun kenne ich zwei Hunde (keine Labradore) die ständig an einem Hoch springen wenn man "zu besuch" kommt... wie bekomme ich das bei meinem Hund hin, das er so was gar nicht anfängt??? Vielleicht macht er das ja nicht, aber man weiß es ja nicht genau...
VLG
superberni schrieb:das machen fast alle hunde gerne! meine berni - hündin macht das auch sehr gerne, leider. das einzige was hilft ist ignorieren - wegdrehen und erst begrüsen wenn der hund sich beruhigt hat.