Sticha Georg
Super Knochen
von Oktober bist Dezember finden Treibjagden statt und die selben Äcker dürfen nicht
mehrmals bejagt werden (ja auch Jäger müssen sich an Gesetze halten )
Ich geh selbst auf sehr viele Jagden mit - aber ich habe noch NIE erlebt - dass Jäger die Umwelt verschmutzen
Patronen werden aufgehoben und Bierdosen???? nö - nicht mal ein Taschetusch wird weggeschmissen .....
FALSCH - Schottergrube mit Waldbewuchs nächst Weikendorf-NÖ. Patronenhülsen und Bierdosen im Übermass.
Ja - ich gebs zu
Ohne Vollrausch - treff ich auch nix
Es ist bereits gang und gäbe, dass Jäger - gerade bei
Gesellschaftsjagden - von der Polizei aufgehalten werden
- die Papiere überprüft und die Jäger MÜSSEN einen
Alkotest machen
Die Zeiten von betrunkenen Jägern mit der Waffe in der
Hand ist shcon laaaaange vorbei!
Und NACH der Jagd - ist man wieder "normaler" Bürger
und darf somit auch einen Heben
FALSCH - Weikendorf-NÖ
Kann ich dir nicht ganz glauben - denn ein Kugelgeschoss hat über 5000 m Gefahrenbereich ....
Und genauso wie es das Jägerlatein gibt - ist das empfinden/erzählen der Situationen, mancher Leute
die mit der Jagd nichts zu tun haben auch etwas ... wie soll ich sagen - unglaubwürdig
Du wirst für deinen Job bezahlt - der Jäger aber pachtet den Grund um zu jagen - und das kostet nicht wenig .... ist kein Grund ausfällig zu werden - aber ein Unterschied zu DEINEM Job ;-)
Mir kommen die Tränen ....................
Hat DICH persönlich - ein Jäger mit der Waffe bedroht???
Oder hat er diese bei euren Gesprächen, gebrochen (entladen)
einfach um die Schulter hängen gehabt.
Klar auch ich habe hin und wieder blöde Diskussionen mit Jägern ... aber mehr noch
mit HH die Ihre Hunde frei laufen lassen und mich und meinen
Hund belästigen!
JA - und mit Video gefilmt. Anzeige Gendamerie Gänserndorf. Drohte auf unsere Hunde im AUTO zu schießen, wenn wir nicht sofort verschwinden.
Nebenbei sei gesagt, dass wir die Erlaubnis des Grundstückseigentümer hatten, um mit unseren Hunden auf besagten Acker NEBEN der Bundestrasse Fährtentraining zu machen.
Witzigerweise wurde nicht der Jäger angeklagt, sondern ICH musste mich rechtfertigen, weil im "Vier-Augen-Gespräch" mit dem Jäger (nach der Drohung-nachdem er mit dem Gewehrlauf in Richtung meines Bauches zeigte, Video war dann abgeschaltet ect.) eine Korrektur des Fehlverhaltens dieses Rambos stattgefunden hat.
Das Verfahren gegen mich wurde dann eingestellt. Der Jäger in ein anderes Revier versetzt.
Und seit dieser Zeit benehmen sich die Jäger im Gebiet um Weikendorf-NÖ.
Manchmal haben Vorort-Korrekturen einen erzieherischen Effekt.