Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

AW: Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

Karina schrieb:
Sie gehen zusammen schwimmen, wenn ich es richtig verstanden hab:o
ganz genau.
ich weiß auch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist :confused:

AW: Der ideale Zweithund zum Welpen (Fortsetzung von "Vermittlung des TRAUMHUNDES")

Du hast statt gehen gegen geschrieben :o

und es war wirklich total nett mit den beiden.

mein kleiner halbstarker hat zwar gegen ende ein bisschen "ich-bin-schon-ein-grosser-macho"-anwandlungen gezeigt, aber der liebe iltschi hat das mit ein paar beschwichtigenden gesten ganz locker in den griff gekriegt....

schreit nach wiederholung...:)

Morpheus schrieb:

mein kleiner halbstarker hat zwar gegen ende ein bisschen "ich-bin-schon-ein-grosser-macho"-anwandlungen gezeigt, aber der liebe iltschi hat das mit ein paar beschwichtigenden gesten ganz locker in den griff gekriegt....

sag mal warst du nicht schon mal hier registriert?? wie war dein nick damals??

lg
Martina

uiuiui, aber bitte keine alten gschichtln mehr aufwärmen, wenn geht...:cool:

das hamma hinta uns.... :D

Morpheus schrieb:

danke für die blumen :)

Morpheus schrieb:
uiuiui, aber bitte keine alten gschichtln mehr aufwärmen, wenn geht...:cool:

das hamma hinta uns.... :D
Vollständige Wandlung des Charakters innerhalb von zwei Monaten? :eek: :rolleyes:
Gratuliere wieder mal! :rolleyes:

Bonsai

Bonsai schrieb:
Vollständige Wandlung des Charakters innerhalb von zwei Monaten? :eek: :rolleyes:
Gratuliere wieder mal! :rolleyes:

Bonsai

bitte nicht schon wieder verurteilen, bevor man den menschen dahinter persönlich kennt!!!

dankeschön!

das internet hat leider den nachteil, dass oftmals ein völlig falscher eindruck entsteht..:(

Morpheus schrieb:
das internet hat leider den nachteil, dass oftmals ein völlig falscher eindruck entsteht..:(
Den Eindruck, den ich von dir bekommen habe habe ich aufgrund deiner Postings bekommen, die du eigenhändig geschrieben hast.

Und jemand, der sein Hundebaby mit Methoden aus dem vorigen Jahrhundert quält und sich dabei auch noch fürchterlich gut vorkommt...tja, welchen Eindruck soll man da wohl bekommen?

Bonsai

Bonsai schrieb:
Den Eindruck, den ich von dir bekommen habe habe ich aufgrund deiner Postings bekommen, die du eigenhändig geschrieben hast.

Und jemand, der sein Hundebaby mit Methoden aus dem vorigen Jahrhundert quält und sich dabei auch noch fürchterlich gut vorkommt...tja, welchen Eindruck soll man da wohl bekommen?

Bonsai

is ja schon gut, bonsai, komm wieder runter, ich kann ja net verantworten, dass du meinetwegen noch ein magengeschwür kriegst....

liebe grüsse, die tierquälerin

Morpheus schrieb:
is ja schon gut, bonsai, komm wieder runter, ich kann ja net verantworten, dass du meinetwegen noch ein magengeschwür kriegst....

liebe grüsse, die tierquälerin

:D :D :D Argumente gibts wohl keine ?

Und mein Humor hält sich in Grenzen , wenn jemand als "Tierquälerin" unterschreibt ....

Morpheus schrieb:
Ich muss dich enttäuschen, Magengeschwüre verursacht mir keiner hier im Forum :D.

Bonsai

Ich kenn' die Vorgeschichte glaub' ich nicht - aber ich habe hier mal den ganz starken Eindruck "Frauerl mangelt's an Konsequenz und Durchhaltevermögen". Ein-, zweimal Übung vielleicht durchgezogen --> Hund kann's noch nicht --> der ist zu doof dazu oder der hat Angst oder was weiß ich auch immer.
Kommt mir alles sehr, sehr bekannt vor. :mad:

Camilla2005 schrieb:
:D :D :D Argumente gibts wohl keine ?

welche hättest denn gerne gehört?

Camilla2005 schrieb:
Und mein Humor hält sich in Grenzen , wenn jemand als "Tierquälerin" unterschreibt ....

bonsai hat mich als solche bezeichnet, also wird ja wohl was dransein, nachdem sie mich so gut zu kennen scheint.... ;)

Blue2002 schrieb:
Ich kenn' die Vorgeschichte glaub' ich nicht - aber ich habe hier mal den ganz starken Eindruck "Frauerl mangelt's an Konsequenz und Durchhaltevermögen". Ein-, zweimal Übung vielleicht durchgezogen --> Hund kann's noch nicht --> der ist zu doof dazu oder der hat Angst oder was weiß ich auch immer.

auf welche "übung" spielst du genau an?

Bonsai schrieb:
Hier die Vorgeschichte, damit man sich über die wunderbare Charakterwandlung der letzten zwei Monate ein Bild machen kann:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=30859&page=8&highlight=Jagt+Katze

lg
Bonsai

hihi, also doch wieder aufwärmen der alten gschichtln...

freu mich diesmal aber sehr auf einen schlagabtausch, denn im gegensatz zu damals bin ich nämlich im moment gar nicht nervlich fertig, sondern sogar ziemlich entspannt... ;)

Hui, weiß schon wieder - da hab ich ja auch meinen "Senf" dazugegeben.

Oben