der "ich mag nicht lernen" Thread...

Bring lerntechnisch leider noch immer nix auf die Reihe :( Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich mich auf meinen Vielleicht-Job vorbereiten musste.

@alleanderen: viel Erfolg beim Lernen und bei den Prüfungen!! :)

tja ich lern auch nix im moment... entweder hält mich die kleine auf trab, oder ich überleg mir wegen meinem job, was ich noch machen könnt, um den verkauf wieder zu meinen alten zahlen zurückzubringen..... *keinen bock auf lernen hab*

Müsst mich derzeit auch wieder mal motivieren können. Am Dienstag hab ich Prüfung, getan hab ich bis jetzt noch nix:(, außer viele Lebkuchenkekse zu essen:D.

:D:D ich mach jetzt dann noch ne runde ca 1-2 stunden spanisch hauptsächlich übungen und motiviert bin ich alle male.. :D:D ich habe motivation weil ich einfach diese prüfung schaffen will also eigentlich den ergeiz dazu :D:D darum lerne ich xD

Yeah ich bin wiede total motiviert :)
Toll finde ich es, dass ich vorm PC sitze und das Skript zusammenfasse und schon total müde bin und am liebsten ins Bett fallen würde und meine Männer schanrchen neben mir :rolleyes:

hmmmm ich werde heute wohl wieder anfangen zu lernen - dann könnt ich es noch bis zu der Prüfung am 28. schaffen :)

her auf, ich sollt endlich anfangen 4 klassen oberstufe musikerziehung zu lernen... i knapp 8 wochen hab ich termin :eek:

*wiederrauskram*

neue lage 16 tage.... ich schaffs scho no irgendwie die läppischen 4 jahre musikerziehung zu lernen :eek:

du einer aus meiner klasse muss spanisch am 21ten machen.. nur anscheinend schauts so aus als wü+rde er es nicht schaffen können :(:( n aja kann er die hälfte der matura eben halt ned machen.. sondern die ganze erst nächstes jahr.. aber du schaffst das heidi :D

Mah ich hab am Mittwoch Prüfung und morgen den ganzen Tag Exkursioooon, sehr schlecht.
Warum muss ich immer sooo spät mit lernen anfangen :mad:

nie nie nie kann sich das ausgehen... aber ich hab die prüfung schon einmal verschoben weil ich kan tau zum lernen hatte.... irgendwie muss i no a woche durchhalten *nieschaffenkann*

Oben