Was für ein genialer Thread, ich hab selten so gelacht.
Vor knapp nem Jahr hab ich selbst nen ganz ähnlichen in ein anderes Forum reingestellt- da fand ichs grad nicht so witzig
Wir haben zwar keine Hunde, aber dafür Katzen.
Mittlerweile drei, damals warens zwei und die durften damals noch ins Schlafzimmer.
Der Katze wars ziemlich wurscht, die saß nur irgendwo und betrachtete uns mit riesengroßen, kugelrunden Augen (was irgendwie doch störend war...).
Der Kater hingegen
Der fand das nicht nur unheimlich spannend, sondern auch als Aufforderung zum Spiel und er wollte immer hautnah dabei sein.
So ein herzhafter Katzenbiss ins Zecherl kann ungemein ablenkend sein, hab ich bei der Gelegenheit rausgefunden.
Plötzliche Schmerzensschreie des weiblichen Parts allerdings auch, hat mein Freund bei der Gelegenheit rausgefunden
Ganz schlimm wurde es, als Kater weiter oben hüpfende "Ballis" entdeckte
Bevor es zum äussersten kam, mussten wir abbrechen, Decke suchen, drunterkraxeln, den Kater unter der Decke rauspflücken und versuchen in Stimmung zu bleiben.
Ist nicht immer geglückt, aber immer noch besser als sehr lange, nadelspitze Krallen und Zähne in Dosis Gemächt
Ganz super fand ich es auch immer, wenn ich mitten im Eifer des Gefechts plötzlich einen Kater auf dem Kopf sitzen hatte, der auf Teufel kam raus meine langen Haare zu erlegen versuchte
Dann war erstmal ne Eiszeit im Bett angebrochen, zwischenmenschliche Aktivitäten wurden unter die Dusche verlegt

Ins Bad dürfen sie eh nicht und wenns Wasser läuft, hört man das Jaulen und an der Tür kratzen auch nimmer so sehr