Der Hund als Sexkiller...

Chrissy schrieb:
na servas
er hat sich dann ein opfer ausgesucht und hat (meißt bei besuchern) die beine der leute abgeritten.
war natürlich immer ein großes gelächter bis zu dem zeitpunkt bis sie dann auch net schlecht oder:cool:

Katzen stehen auf Käsefüße, wahrscheinlich kam der Geruch dann oben aus den Socken raus... oder aus den Maschen der Strumpfhosen...

:D
Was für ein genialer Thread, ich hab selten so gelacht.
Vor knapp nem Jahr hab ich selbst nen ganz ähnlichen in ein anderes Forum reingestellt- da fand ichs grad nicht so witzig :D

Wir haben zwar keine Hunde, aber dafür Katzen.
Mittlerweile drei, damals warens zwei und die durften damals noch ins Schlafzimmer.
Der Katze wars ziemlich wurscht, die saß nur irgendwo und betrachtete uns mit riesengroßen, kugelrunden Augen (was irgendwie doch störend war...).
Der Kater hingegen :rolleyes:
Der fand das nicht nur unheimlich spannend, sondern auch als Aufforderung zum Spiel und er wollte immer hautnah dabei sein.
So ein herzhafter Katzenbiss ins Zecherl kann ungemein ablenkend sein, hab ich bei der Gelegenheit rausgefunden.
Plötzliche Schmerzensschreie des weiblichen Parts allerdings auch, hat mein Freund bei der Gelegenheit rausgefunden :o

Ganz schlimm wurde es, als Kater weiter oben hüpfende "Ballis" entdeckte :o
Bevor es zum äussersten kam, mussten wir abbrechen, Decke suchen, drunterkraxeln, den Kater unter der Decke rauspflücken und versuchen in Stimmung zu bleiben.
Ist nicht immer geglückt, aber immer noch besser als sehr lange, nadelspitze Krallen und Zähne in Dosis Gemächt :D

Ganz super fand ich es auch immer, wenn ich mitten im Eifer des Gefechts plötzlich einen Kater auf dem Kopf sitzen hatte, der auf Teufel kam raus meine langen Haare zu erlegen versuchte :rolleyes:

Dann war erstmal ne Eiszeit im Bett angebrochen, zwischenmenschliche Aktivitäten wurden unter die Dusche verlegt :D
Ins Bad dürfen sie eh nicht und wenns Wasser läuft, hört man das Jaulen und an der Tür kratzen auch nimmer so sehr :D

Glas schrieb:
:D
... Ganz schlimm wurde es, als Kater weiter oben hüpfende "Ballis" entdeckte :o
Bevor es zum äussersten kam, mussten wir abbrechen, Decke suchen, drunterkraxeln, den Kater unter der Decke rauspflücken und versuchen in Stimmung zu bleiben.
Ist nicht immer geglückt, aber immer noch besser als sehr lange, nadelspitze Krallen und Zähne in Dosis Gemächt :D

Ganz super fand ich es auch immer, wenn ich mitten im Eifer des Gefechts plötzlich einen Kater auf dem Kopf sitzen hatte, der auf Teufel kam raus meine langen Haare zu erlegen versuchte :rolleyes:

Dann war erstmal ne Eiszeit im Bett angebrochen, zwischenmenschliche Aktivitäten wurden unter die Dusche verlegt :D
Ins Bad dürfen sie eh nicht und wenns Wasser läuft, hört man das Jaulen und an der Tür kratzen auch nimmer so sehr :D

:D :D :D Das ist wirklich arg ....

BubblesLabRott schrieb:
Na dann lass das mal Deinen Partner net lesen, der wird sich freuen wenn er erfährt, dass Du auch noch AUßEREHELICH :eek: deinen eigentlich ehelichen Pflichten nachgehst...:D
Wenn man aber nicht verehelicht ist, dann werden die Pflichten automatisch außerehelich :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Wenn man aber nicht verehelicht ist, dann werden die Pflichten automatisch außerehelich .
Wieso wird hier eigentlich dauernd von Pflichten gesprochen? :eek: :D

Erotik sollte doch Genuß bereiten und Spaß machen, egal ob verheiratet oder nicht, ehelich oder außerehelich (als böser Bube muß ich noch einfügen: "..wenigstens außerehelich.." :rolleyes: ;) ). mit eigenem Partner oder netter Bekanntschaft....;) :)

...und wer entspannten und natürlichen (um nicht zu sagen einen selbstverständlichen) Zugang zur Erotik hat, sowie Leidenschaft und Humor, den stört doch ein zusehender Hund nicht. Spätestens nach ein paar Tagen Gewöhnung wird das ganz normal und fällt nicht mal mehr auf. :)

Wünsche Euch einen schönen und entspannten ;) Tag.

LG, Andy

Also mich stört das schon wenn Hund da sitzt, Augen weit aufgerissen, im Zeitlupentempo hechelnd, nein eigentlich keuchend, den richtigen Moment abwartend um mitzumischen....
Von diversen lauten Aufgestachelt, unruhig auf den Hinterläufen hin und her gerutscht, Rute wedelt automatisch hin - her - hin - her
immer Keuch keuch keuch.... Nein danke, wir müssen leider draußen bleiben!

ich hab jetzt tränen gelacht :D
meiner (hund) macht das so, daß er sich absolut dezent im hintergund hält bis er dann, beim großen finale sozusagen, am bettrand auftaucht und mir aufgeregt das gesicht abschleckt.
irgendwie crasht dann immer die ganze stimmung :D

derentweilen der kater (maine coon, 10 kg) versucht, aktiv an unserem treiben teilzunehmen, indem er milchtreten praktiziert. ein jammer das :D

Andreas MAYER schrieb:
Wieso wird hier eigentlich dauernd von Pflichten gesprochen? :eek: :D

Erotik sollte doch Genuß bereiten und Spaß machen, egal ob verheiratet oder nicht, ehelich oder außerehelich (als böser Bube muß ich noch einfügen: "..wenigstens außerehelich.." :rolleyes: ;) ). mit eigenem Partner oder netter Bekanntschaft....;) :)

...und wer entspannten und natürlichen (um nicht zu sagen einen selbstverständlichen) Zugang zur Erotik hat, sowie Leidenschaft und Humor, den stört doch ein zusehender Hund nicht. Spätestens nach ein paar Tagen Gewöhnung wird das ganz normal und fällt nicht mal mehr auf. :)

Wünsche Euch einen schönen und entspannten ;) Tag. oder Nacht?

LG, Andy
guten morgen andy!
wenn dich die arbeit mit hundlern einmal nicht mehr wirklich ausfüllt, weiß ich deinen nächsten job schon: männliche gerti senger! also wegen ev. arbeitslosigkeit brauchst du dich nicht zu sorgen:rolleyes:
schönes leben wünscht smoky

ich hab mirs lang überlegt, ob ich was dazuschreiben soll, aber ich kann nicht anders:).

offensichtlich bin ich mit meiner einstellung ziemlich allein auf weiter flur :confused:

was zum geier machen eure hunde in eurem schlafzimmer??? würde bei mir nur in frage kommen, wenn die wohnung ausschließlich aus einem raum bestehen würde. aber über geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten :D.

und wenn für diverse aktivitäten mal ein anderer raum ausgewählt wird, wird unser hund eben in ein anderes zimmer verfrachtet, evt. mit einem knochen oder rinderohr!

so, jetzt gehts mir besser....

also mich und meinen ex haben die hunde auch nie gestört. mein strolch musste zwar immer auch im bett liegen, aber kein problem. zweite decke auf, strolch drunter und weiter gehts. er schläft auf der einen seite und wir ..... auf der anderen seite *gg* und jessy ist immer wo anders gewesen. die hat das nie interessiert.

weil meine hunde gerne bei mir schlafen. und weil ich es gerne habe, daß meine hunde bei mir schlafen. eine sogenannte win-win-situation :D

also anfangs war das schlafzimmer tabu für die hunde...freund wollte es so....tjaaaaaaa nur fühlte ich mich absolut nicht wohl damit weil ich gern meine wuffels sehen ;)
daher dürfen sie jetzt im schlafzimmer schlafen u. sogar im bett wenn ich alleine bin u. ich geniese es unsagbar :)

hi!

natürlich alles sehr witzig zu lesen *tränen wegwisch*
und so nützlich: bei mir hat es mir sehr viel über meinen 'partner' verraten.

mein ex hat dann ernstlich MIR vorwürfe gemacht, weil es ja MEIN hund war, der ihn dabei störte. und dann so auf meinen hund geschimpft (obwohl der sich auf starren beschränkte), dass man doch eine - ich sage mal sehr negative grundeinstellung zu meinem vierbeinigen freund durchhörte.

somit fand ich es nach einiger zeit besser mich wegen doch erheblicher auffassungsunterschiede vom zweibeiner zu trennen... allerdings gestehe ich, dass ich ihm keinen neuen platz gesucht, sondern ihn einfach ausgesetzt habe. ich böse... :D :D :D

wirklich? *lach*

na weisst, den hätte ich nichtmal einer freundin vermachen können, das wäre echt kein freundschaftsdienst gewesen... :D

*gg* hab ich auch grad erst gemacht, einfach abgeschoben. allerdings hab ich ihm wenigstens sein leeres heim gelassen :D das passende frauerl muss er allerdings selber suchen.

Oben