der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Martina!

Nun, ich glaub ich kann im Moment sehr gut mit Dir mitfühlen......Georgi ist ja auch erst seit 4 Tagen im Regenbogenland.

Gregos und Georgi werden wohl schon längst über die großen Wiesen toben, während wir gerade mal lernen zu begreifen wie wir ohne sie leben können.

Traurige Grüsse,
Tipsy

Auch von mir ein aufrichtiges beileid und
ganz viel kraft für dies schwere zeit.:(

Liebe Martina,

habs auch erst jetzt gelesen, da ich ja kein Internet zuhause habe.

Was soll ich bloß sagen..... ich bin schockiert, hab Gänsehaut und bin sehr traurig.
Der Gregos war wirklich ein supertoller Hund und einer von denen die man gesehen hat und gleich gern gehabt.

Ich bewundere dich wahnsinnig um deine Kraft und denk bitte daran, dass du nicht immer stark sein mußt.
Der Gregos hat nun ein schmerzfreies, "anderes" Leben, aber er wird immer bei dir bleiben.
Alles Gute für dich.

Es tut mir so leid.
Traurige und mitfühlende Grüße

Sylvia

Liebe Martina,

obwohl ich weder dich noch deinen Gregos persönlich kenne/gekannt habe, hatte ich immer das Gefühl, dass man durch das Forum an eurem Leben teilhat. Als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir richtig schlecht geworden. :( Es tut mir unendlich leid für dich :( :(

Alles was ich dir sagen kann, ist, dass du das beste Frauchen warst, dass er sich wünschen konnte und dass er ein absolut tolles Hundeleben führen durfte.

Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt und vom Bruno abgeschlabbert.

Dir, lieber Gregos, wünschen wir eine tolle Zeit hinter der Regenbogenbrücke, geniesse die Zeit bis du dein geliebtes Frauchen wiedersiehst und hab ein Auge auf sie.

Ganz furchtbar traurige Grüße von Anja und Bruno aus Berlin :(

mir fehlen die worte - hab das ganze nicht so mitverfolgt und wusste nicht wie es um ihn steht.

ich wünsche dem gregos alles gute im himmel und dir liebe martina wünsche ich alle kraft der welt. wir denken an dich.

glg astrid + 4fach-anhang

Liebe Martina,

habe den Tread gerade erst entdeckt und mir fehlen die Worte. Gregos war so ein wunderbarer Hund und Amy und Roxy haben ihn sehr ins Herz geschlossen.

Es tut mir sehr leid, und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Petra

amygregos2zq.png

amygregos20km.png

Zuletzt bearbeitet:
:eek:
wieso nur??

auch wir können nur unser beileid aussprechen :(
es tut sehr weh wenn wir unseren freund gehen lassen müssen...
hab mir gerade die hp angeschaut und nachgelesen....
er war ein so ein toller hund...

alles gute gregos und auch dir liebe martina!!

Ich fass es nicht Martina, ich pack es einfach nicht.... :(

Machs gut Gregos, du warst so ein großartiger Hund!
g045.gif
g045.gif

Mein inniges Beileid!

lg
Bonsai

War am WE nicht online und was muß ich heute lesen...:(
Mein aufrichtiges Beileid, ich hätte ihm so gewünscht, dass sich nach der OP alles zum Guten wendet, aber es sollte nicht sein :(

vom Urlaub zurück, der erste "Weg" ins Forum...
warum nur...
lieber Gregos, leider durften meine Lisa und ich dich nicht mehr kennenlernen... du warst aber ganz sicher etwas ganz Besonderes, eben... GREGOS, DER Gregos... HERR Gregos...
machs gut dort drüben.

unbekannterweise sende ich dir auch mein tiefstes mitgefühl! ich bin nicht oft im forum, aber der gregos, der herr gregos wie juka schon sagt, ist mir im gedächtnis geblieben. als ich die nachricht las, obwohl ich dich nicht kenne, tat mir das selbst weh!

dein gregos war sicher ein toller golden und er wird dir jetzt auch ein schutzengel sein und auf dich aufpassen!

Liebe Martina,

fühl Dich ganz lieb umarmt - sitze hier vorm PC mit Tränen in den Augen und kann's überhaupt nicht fassen. Leider haben wir uns ja nie kennen gelernt, aber dennoch habe ich den Herrn Gregos in mein Herz geschlossen.

Tröste Dich

Liebes Herrchen, tröste Dich,
ich weiß, wie sehr Du liebtest mich,
und auch mein Herz schlug nur für Dich,
ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.

Sind die Tränen reich geflossen,
denk auch an meine Artgenossen.
Mancher sitzt gar wie in Trance
im Zwinger, hoffend auf die Chance,
welch Du bereit wärst, ihm zu geben
und erneut zu zweit zu leben.
Reich erfüllt von Stolz und Mut
tät nun ein neues Tier Dir gut.
Autor: Unbekannt

Auch von uns herzliches Beileid. Unglaublich, wieviele tolle Hunde heuer gehen müssen....

Alles Liebe!
Ulli

ich denke alle, die schon mal den vierbeinigen freund gehen lassen mussten, wissen wie du dich fühlst - leider gibt es nicht wirklich trost! trotzdem alles liebe und um gregos müssen wir uns keine sorgen machen!

Oben