der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Das tut mir sehr leid für Dich, mein aufrichtiges Beileid!!!!
lg
Kim

Ich hab´s erst jetzt gelesen....
Es tut mir so leid..... Hab damals so mit euch gehofft :(

Aber Du hast recht, - er ist immer bei Dir....

Musste grad ein wenig grinsen wie ich Gregos mit Maulkorb sah,und wie fröhlich und begeistert er dann wieder ohne weitergetrappelt ist:cool:

Er war so ein toller Hund!Leider musste er so früh gehen aber ich bin froh,dass ich ihn kennenlernen durfte, er hatte eine wunderschöne Zeit bei dir:)

lg

Lara1982 schrieb:
Musste grad ein wenig grinsen wie ich Gregos mit Maulkorb sah,und wie fröhlich und begeistert er dann wieder ohne weitergetrappelt ist:cool:
Gell? ;) - Er hatte halt Charakter!! Hat immer deutlich gezeigt, dass Mauli PÖÖÖÖSE ist! *gg* - Da hab ich noch soviel üben können, noch so viel Leberwurst draufschmieren, nö, Mauli wollte er nicht.
Aber er hat sich auch nicht die Blöße gegeben, wegen dem Mauli aufzugeben - also isser gaaanz arm mitgetapselt ;)

gregos schrieb:
Gell? ;) - Er hatte halt Charakter!! Hat immer deutlich gezeigt, dass Mauli PÖÖÖÖSE ist! *gg* - Da hab ich noch soviel üben können, noch so viel Leberwurst draufschmieren, nö, Mauli wollte er nicht.
Aber er hat sich auch nicht die Blöße gegeben, wegen dem Mauli aufzugeben - also isser gaaanz arm mitgetapselt ;)

So und jetzt muss ich heulen und lächeln gleichzeitig :o :)

Nein,du hast recht,er war wirklich was besonderes... ein besonderer Golden und du ein besonderes Golden-Frauerl :cool:

lg

Auch von mir herzliches Beileid. :(

Habe euch ja leider nur kurz damals in Tulln kennenlernen dürfen. Da hatte er auch sein Kampfhunde Geschirr oben :)
Er war wirklich ein super netter Hund.

Fühl dich gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit...

Ganz liebe Grüsse von mir und meinen Mädels

Mein herzliches Beileid!
Obwohl ich euch nur durchs Wuff-Forum kenne und immer die tollen Bilder bestaunt habe, konnte ich es erst gar nicht glauben. Es war ein richtiger Schock. Es tut mir so Leid :(

Oje, du Arme.

Mußte so was vor 2 Jahren auch erleben, als völlig unerwartet meine Jenny mit knapp 3 Jahren gestorben ist.

Alles fühlt sich anders an obwohl sich die Welt ganz normal weiter dreht.

Aber der Gregos wird in deinem Herzen ewig weiter leben, egal was noch alles in kommen wird.

Wünsch dir alles Gute!!!

Hallo Martina,
weiß nicht, was ich sagen soll.
Fühl Dich gedrückt.

Als mein erster eigener Hund mit 4 Jahren plötzlich starb (hatte ihn von Geburt an), brach für mich eine Welt zusammen.

Jedoch glaube ich daran, dass er irgendwie noch bei mir ist - auf jeden Fall im Herzen - für immer.

Für mich war das immer ein Trost.
Ebenso der Gedanke, das es ihm dort, wo er jetzt ist, sehr gut geht, hat mir geholfen.

Auch jetzt noch Jahre später, muss ich immer wieder an ihn denken bzw. "begegnet" er mir manchmal.
Entweder sehe ich einen Hund, der ihm ähnlich sieht oder Duke macht eine Bewegung, die mich an ihn erinnert.

Viel Mut, Kraft & Liebe, edith

Hallo Martina,

ich bin da nicht so gut drin. Ich hab die ganze geheult beim lesen. Aber ich bewundere deine Stärke!
Er war ein super schöner Hund!!!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
Habe Gregos eine Abschiedsmail geschrieben

LG Nicky & Ben

Was?

Ich lese das jetzt zum ersten mal... ich weiß warum ich in dieses Unterforum so gut wie nie reinsehe...

Martina, es tut mir so wahnsinnig leid. Irgendwie hab ich das Gefühl Gregos gut gekannt zu haben. Deine Erzählungen hier, deine Fotos... er war so ein wunderbarer Hund.

Mir kommen gerade die Tränen, vor allem wenn ich daran denk dass es uns allen mal so gehen wird... die einen trifft es früher, die anderen später, doch verschont werden wir leider alle nicht :(
Wenn ich dran denk, mein erster Hund ist mittlerweile auch schon über 8 Jahre Tod, mir kommen die Tränen:(

Ich drück dich unbekannterweise aus der Ferne!

Habs gerade erst gelesen tut mir so leid.....
Sitzte hier und wein und wünsh ihm das er sich wohl fühlt auf der Regenbogenwiese.Vielleicht spielt er ja momentan mit meinem Whisky

Hallo Gregos;

leider habe ich jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Es gibt kein tröstendes Wort welches ich an dich richten kann, jedoch einen Ratschlag aus eigener Erfahrung:

"Behalte die schönen Stunden/Tage/Monate/Jahre mit deinem Hund in deinem Herzen."

lg Georg

Sorry- habe es heute erst gelesen....
ich kenne Euch zwar nicht persönlich, aber ich habe schon viel über Gregos gelesen und gesehen...Das Ganze ist wirklich entsetzlich! Es nimmt mich richtig mit, wenn ich so etwas lese:(
Ich möchte nur sagen, dass es mir furchtbar leid tut und dass ich Dir in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft wünsche.
Dein Gregos hatte bei Dir sicher ein wunderbares Leben- und er wird weiterhin immer bei Dir sein- da bin ich überzeugt!
Alles Liebe!!

hab das ganze auch gerade erst gelesen...

Kenne euch zwar auch nicht persönlich, hab dich nur letztes Jahr auf der Mischlingshundeausstellung gesehen, aber es tut mir soo leid!!

Hab mir ja auch immer die Fotos von ihm angesehen. Ich wusste nicht einmal, das Gregos krank war.. :(

sitze in der Schule und muss mir das Weinen verkneifen.. obwohl ich aus dem Forum eigentlich fast keinen Kenne, trifft einem so ein Verlust schon sehr. Weil man ja doch viel über die Hunde weis.

Mein Beileid..

traurige Grüße
Melanie Schmidt

Liebe Martina,

Habe es erst jetzt vernommen. Um Gottes Willen. Will das alles kein Ende nehmen: Toni, Caesar und Gregos.....Wunderschöner Bilder von Model Gregos gab es stänig, auf den Wandertagen war er stets prima aufgelegt, wie sein Frauchen! Wir werden dich vermissen und möge dein Hundeleben hinter der Regenbogenbrücke genauso erfüllt sein wie bisher!

Umarme alle Hinterbliebenen...

Oben