der Gregos ist im Hundehimmel

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kannte Gregos leider auch nicht! Aber ich habe auch immer die Fotos bewundert! Es tut mir aufrichtig leid...
Sonja

Liebe Martina!

Es tut mir wirklich sehr leid um deinen Gregos... Weiss garnicht was ich sagen soll!

Wenn man so denkt, ist es schon komisch, ich mein ich kenn weder dich noch kannte ich deinen Hund, aber trotzdem nimmt mich die Nachricht total mit...

Ich wünsch dir alles alles gute und viel Kraft! Lg Denise

Es scheint, als würdest du gerade durch den Garten kommen,
aber beim zweiten Hinsehen wird es klar

Du bis nicht da...

Ich rufe Dich ohne zu denken
aber Du bist nicht da…

Ich warte auf das Tappen Deiner Pfoten
aber Du bist nicht da…

Unbewusst suche ich Dich mit meinen Augen
aber Du bist nicht da…

Alles erinnert an Dich
aber Du bist nicht da…

Du bist überall präsent,
aber leider nicht mehr da….

(Verfasser: Karin Müller - für Willi, 1990-2005)

Mein aufrichtige Beileid. :o

lg Anja, Grizzly und Fly

auch von mir ein herzliches beileid und fühl dich unbekannterweise gedrückt:(

Er war ein ganz ganz ganz besonderer Goldie ,er war einfach der Gregos ,einzigartig ,immer freundlich und gar nicht Golditypisch einfach ein Goldschatz.Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, das verwirrt mich jetz total.Auf jeden Fall mein herzliches Beileid .

Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll:(

Hallo!!

Ich kenne dich zwar leider nicht persönlich, aber ich hab mir gerade das video angesehen und wenn ich mir vorstelle das der süße nicht mehr da ist :( mir sind die tränen gekommen.
ich kann mich sooooooooo gut in deine situation reinversetzen!!!

mein beileid!!

traurige grüße!!:(

liebe martina!

du warst - ich habe es dir im chat eh schon gesagt - meine erste pn hier in diesem forum. wir hatten grade ein "merkwürdiges erlebnis beim züchter" zu verdauen und waren auf hundesuche.
du hast mir damals einen golden ans herz gelegt (jetzt liegt neben mir ein leicht verfilztes, grade eben furzendes und grundsätzlich rotzfreches schapendoes-welpi ...)

den gregos und dich habe ich seither aber im auge behalten - die geschichten über ihn und seine kämpfernatur, seine urlaube und vor allem die tollen fotos, die du von ihm gemacht hast.

wirklich beeindruckt war ich auch immer, wenn du bei deinen diversen "ausmist-aktionen" ausschließlich vollständige puzzles und intakte figürchen feilgeboten hast. da habe ich mich dann oft beschämt bei mir daheim umgesehen und gedacht: "wahnsinn! muss die aber einen supertollen hund haben!"

... und supertolle hunde bekommen im hundehimmel ja bekanntermaßen immer einen ehrenplatz!!!

ich bewundere dich wirklich dafür, dass du ihn gehen hast lassen!

liebe grüße, sonja

machs gut großer freund. ich werde dich nicht vergessen und eines tages spielen wir wieder auf grünen wiesen :)

Hallo Martina :(

ich habs erst jetzt gelesen, weil ich diese Ecke immer meide u. bin schockiert, traurig, mir kullern die Tränen, obwohl ich Euch nie persönlich kennengelernt hab.

Ich hab die Geschichte von Gregos mitverfolgt, mitgehofft u. gebangt u. ich hab fest daran geglaubt, dass er noch lange bei Dir bleiben darf... anscheinend sollte es nicht sein.

Es tut mir unsagbar leid :(

Liebes Frauchen, tröste Dich, ich weiß,
wie sehr Du liebtest mich, und auch mein Herz schlug nur für Dich, ich nie von Deiner Seite wich.
Verband uns traute Zweisamkeit,
und liebten wir es, rauszugeh'n,
des Abends die Geruhsamkeit,
liess manche Sorge schnell vergeh'n.

Kann ich Dich nun nicht mehr begleiten,
so wird mein Geist Dich doch geleiten,
meine Nase kennt jede Wiese,
jeden Windzug, welcher blies.
Wirst an allbekannten Stellen
auch erinnert sein ans Bellen,
wenn Du andere Hunde siehst
und vor Deinen Tränen fliehst.

Doch so soll Dich trösten eins:
Du warst mein Licht des Sonnenscheins,
gabst Futter mir und auch ein Dach,
dafür ich hielt Dir treu die Wacht.
Nie verlor'n geht diese Liebe,
unerfüllt sie doch erst bliebe,
wenn einander nicht gedacht,
Erinnerung nicht in uns wacht.
Drum gedenke meiner immer,
sonst der Schmerz wird sein noch schlimmer.
Schliess' mich in Dein Herz fest ein,
dann werd ich ewig bei Dir sein.​

kerze.gif

Traurige Grüße
Martina

ich les es erst jetzt ... auch wenn wir uns nur über´s forum kennen, so habe ich doch mit dir und gregos mitgefiebert und gehofft, dass er noch lange bei dir bleiben kann.

ich fühl mit dir *indenarmnehm* ..... *heul* ...............

Hallo Martina!

Habs erst jetzt gelesen und bin fast vom Sessel gefallen, das kanns ja nicht sein?!
Warum müssen immer die besten und tollsten als erster gehen? Ich hock da und heule.......Es tut mir so unendlich leid, aber du hast ihn in würde gehen lassen und er hatte noch eine schöne zeit.

Lieber Gregos!

Hoffenltich gehts dir gut, und du hast viele Genossen zum Spielen, keine Schmerzen und keinen Kummer. Lass es dir gutgehen.........

Traurige Grüße
Lenn & Kamikazehund

hello Martina!

an dieser Stelle möchte ich ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen, es ist traurig das es so enden mußte, vor allem so schnell.
wenn ich zurück denke an das letzte treffen beim hundelauf im 22.Bezirk wo er ja doch nen gesunden eindruck machte und sehr aufgeweckt schien, betrübt mich dieser ausgang sehr.
dort wo er sich jetzt aufhält wird es im sicher gut gehn und er hat mit bestimmtheit einige kameraden mit denen er spielen und raufen kann.

alles liebe und kopf hoch

arne

Liebe Martina!

Ich habs grad von Lenn erfahren und es tut mir unsagbar leid. Fühl dich gedrückt von mir und tausend schlabberbussis von Amon und Aragon.

Gregos wird immer auf dich achten. Er war ein ganz besonderer Hund, nicht nur für dich, sonder auch für uns alle.

Drück dich nochmals,

LG Beate

Hallo Martina

Geschockt habe ich deine Zeilen gelesen. Es tut mir leid, dass Gregos es nicht geschafft hat.
g020.gif

Weisst du noch, als ich dir im November in deinem anderem Thread schrieb, weil ich auch damals eine krebskranke Hündin hatte und sie den Kampf dagegen verloren hat. Ich weiss, wie du dich fühlst. Aber du hast für Gregos alles getan und er hat deine Liebe gespürt. Du hast ihn auf den letzten Weg begleitet und er konnte in Frieden einschlafen. Sei gedrückt von mir.
h020.gif

Servus Martina!

Habs auch jetzt erst gelesen!

Es tut mir wahnsinnig leid ... bin noch immer ganz weg von dieser Nachricht...
015.gif
!

Alles Liebe!

Hi Martina,
Habe es auch erst jetzt Gelesen.
Ich bin ganz Geschockt, mir ist noch immer Schlecht:(.Ich kann es gar nicht in Worte Fassen.
Aber du hast das Richtige getan.Er wird dir dafür Dankbar sein.

Und Vergiß nicht wir werden alle irgendwann Wiedersehen....

GoldieFan schrieb:
Hallo!!

Ich kenne dich zwar leider nicht persönlich, aber ich hab mir gerade das video angesehen und wenn ich mir vorstelle das der süße nicht mehr da ist :( mir sind die tränen gekommen.
ich kann mich sooooooooo gut in deine situation reinversetzen!!!

mein beileid!!

traurige grüße!!:(

Auch ich möchte Martina (unbekannterweise) mein Beileid aussprechen - schade, dass es dein Gregos nicht geschafft hat. Sechs Jahre ist ja leider wirklich kein Alter :(

Gibt es leicht ein Video zu ihm?

Liebe Grüße

Oben