Der ganz normale Wahn, oder eher Schildbürgerstreich?

• Ersteller Ersteller Sammy_joe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro und Sammy-Joe, wart ihr beiden eigentlich schon mal in Wien? Es lebt sich hier extrem lässig, nicht umsonst wird Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Oder mal auf den zweiten Platz, wenn es schlecht geht. Und natürlich, es ist nicht alles toll, es gibt Probleme, wie überall. Aber in Maßen. Und im Vergleich zu vielen deutschen Städten kann man hier mit Hunden wunderbar leben. Meine Eltern wohnen in einer deutschen Kleinstadt, im Voralpenland, und da darf man sogar auf vielen Wanderwegen Hunde nicht mal an der Leine mitnehmen. Auf de Berge sowieso nicht. Und die Hundesteuer ist unglaublich hoch. Das stört euch ja offenbar nicht, eine blöde Meldung einer grünen Bezirkspolitikerin im Ausland ist offenbar wichtiger. :rolleyes:

München, Frankfurt und Düsseldorf zählen auch zu den lebenswertesten Städte der Welt.. glaube gleich hinter Wien.. Aber darum geht es auch gar nicht.. auch nicht darum, wer wo wie viel Hundesteuer bezahlt, sondern um diese mal wieder extrem Hundefeindliche Pressemeldung aus Wien…

Somit, es stört mich nicht… aber es tut mir für alle HH leid, besonders die Halter der Listenhunde, die eh schon mit genug Problemen in Wien zu kämpfen haben.. Was dich ja sonst nicht aufregt, nur jetzt, wo es alle HH betrifft.... ;)

München, Frankfurt und Düsseldorf zählen auch zu den lebenswertesten Städte der Welt.. glaube gleich hinter Wien.. Aber darum geht es auch gar nicht.. auch nicht darum, wer wo wie viel Hundesteuer bezahlt, sondern um diese mal wieder extrem Hundefeindliche Pressemeldung aus Wien…

Somit, es stört mich nicht… aber es tut mir für alle HH leid, besonders die Halter der Listenhunde, die eh schon mit genug Problemen in Wien zu kämpfen haben.. Was dich ja sonst nicht aufregt, nur jetzt, wo es alle HH betrifft.... ;)

Radetzky kauft gerade Pampers, Gott sei Dank gibt es da ja ne riesen Auswahl. :p

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, was sich so in der Regierung befindet......

Nachdem dank Sammy_joe der notre-dame-thread geschlossen wurde wäre es an der Zeit, auch diesen thread zu beenden - außer Gezänk kommt nichts mehr heraus.

Eine berechtigte Frage. Warum kommt Rom nicht selber dafür auf? Diejenigen, die 100 000 000 Millionen spenden, wollen im Grunde nur im Mittelpunkt stehen und die können diese Sachen auch noch von der Steuer absetzen. Sind das nun wirklich Heilige oder wollen sie so Steuern sparen?

https://mobil.stern.de/politik/ausland/notre-dame--warum-gibt-die-katholische-kirche-kein-geld-fuer-den-wiederaufbau--8671958.html?fbclid=IwAR0XQmPOWFba_rEcbEUh_BnQ2r62ot0s3bfUTqZqx2tA6lBh3HcCHU7mURo

Ich ertrage das Geschreibsel dieser Person nicht mehr und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum hier so viele versuchen sich mit einer Unbewaffneten geistig zu duellieren .... und ihr damit immer wieder Gelegenheit zu weiterer sinnfreier Schreibdiarrhoe geben.

Wie kommt die ehrwürdige Notre Dame dazu für diese dauernde Forentrollerei derart mißbraucht zu werden ?

......
Parmi les palais neufs, les portiques profanes,
Les parthénons coquets, églises courtisanes,
Avec leurs frontons grecs sur leurs piliers latins,
Les maisons sans pudeur de la ville païenne ;
On dirait, à te voir, Notre-Dame chrétienne,
Une matrone chaste au milieu de catins !

Théophile Gautier

Weil Notre Dame dem französischen Staat gehört und nicht dem Vatikan oder der französischen Kirche?

Im Grunde ist es wurscht wem Notre Dame gehört, dieses Gebäude sollte es doch wert sein auch, und gerade von Rom unterstützt zu werden. Die sind sting reich, aber klammern an jeden Cent. Haben die überhaupt noch den Überblick, wie reich die sind?

Ich ertrage das Geschreibsel dieser Person nicht mehr und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum hier so viele versuchen sich mit einer Unbewaffneten geistig zu duellieren .... und ihr damit immer wieder Gelegenheit zu weiterer sinnfreier Schreibdiarrhoe geben.

Wie kommt die ehrwürdige Notre Dame dazu für diese dauernde Forentrollerei derart mißbraucht zu werden ?

......
Parmi les palais neufs, les portiques profanes,
Les parthénons coquets, églises courtisanes,
Avec leurs frontons grecs sur leurs piliers latins,
Les maisons sans pudeur de la ville païenne ;
On dirait, à te voir, Notre-Dame chrétienne,
Une matrone chaste au milieu de catins !

Théophile Gautier

Wieso liest du hier? Wie viele User können dein Geschreibsel nicht ertragen und deine sporadischen Attacken allemal nicht. Und? Du schreibst weiter....Was du wieder rein interpretierst ist für dich bezeichnend.

Aber gut.

Eigentlich wollte ich dieses Leckerli einstellen.

Zitat
Wenn es um mögliche Diesel-Fahrverbote geht, verweisen manche Politiker darauf, dass nicht nur Autos das schädliche Reizgas ausstoßen, sondern auch Schiffe, Kraftwerke und Industriebetriebe.

Gegen BP-Ruhroel ist der Straßenverkehr nichts

https://www1.wdr.de/nachrichten/stickoxid-kritik-raffinerien-100.html

Köstliche Frage!

Sprecht ihr euch ab, oder wie kommt dieser Dreivierteltakt zu Stande? Mal Eva dann wieder du.

Beantworte mal lieber meine Frage, wie DU darauf kommst das ich für die Schließung meines Threads verantwortlich bin. Unterstellst am laufenden Band, kannst aber nicht antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Sprecht ihr euch ab, oder wie kommt dieser Dreivierteltakt zu Stande? Mal Eva dann wieder du. Beantworte mal lieber meine Frage, wie DU darauf kommst das ich für die Schließung meines Threads verantwortlich bin. Unterstellst am laufenden Band, kannst aber nicht antworten?
Also gut, wenn Du es unbedingt so haben willst: Deine Verantwortung für die Schließung des notre - dame - threads ist für jeden klar, der Geschriebenes nicht nur lesen, sondern sogar auch verstehen kann. Les Deine "Beiträge" einmal in Ruhe durch. Du fliegst jeden, der anderer Meinung als Du ist, an. Aber das habt Ihr Verschwörungstheoretiker nun eben mal so an Euch.

Also gut, wenn Du es unbedingt so haben willst: Deine Verantwortung für die Schließung des notre - dame - threads ist für jeden klar, der Geschriebenes nicht nur lesen, sondern sogar auch verstehen kann. Les Deine "Beiträge" einmal in Ruhe durch. Du fliegst jeden, der anderer Meinung als Du ist, an. Aber das habt Ihr Verschwörungstheoretiker nun eben mal so an Euch.

Was ist das denn für ein Unsinn? Ich muss doch nicht anderer Meinung sein, nur um des Friedens Willen, geht' noch? Natürlich darf JEDER seine Meinung haben.

Du solltest mal damit aufhören immer nur meine Beiträge anzuprangern, denn wie man in den Wald rein ruft....

Und bitte verschone mich mit deinen haltlosen Unterstellungen.

Zumindest funktionieren die Links wieder wenn man mit Maus rüber fährt und muss nicht kopieren.

Mir ist gerade nach Perlen werfen ......
@ SJ
1. Du hast keine Ahnung was eine Kolumne ist
2. Meinungsfreiheit scheinst du offenbar ganz alleine für dich zu beanspruchen
3. Pressefreiheit ist für dich nur dann akzeptabel, wenn geschrieben wird was du lesen möchtest.

Die Kolumnistin hat mitnichten "etwas gegen Spargel", es geht um den Kult, der um den Spargel betrieben wird. Nur weil man einen Text nicht versteht und deshalb die Meinung, die man darin zu erkennen glaubt, nicht teilt eine Journalistin als Göre zu beschimpfen ist unterirdisches Niveau. Vielleicht solltest du dich zur Abwechslung einem anderen weitaus wichtigeren Kulturgut widmen : der deutschen Sprache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben