Caro1
Super Knochen
Caro und Sammy-Joe, wart ihr beiden eigentlich schon mal in Wien? Es lebt sich hier extrem lässig, nicht umsonst wird Wien immer wieder zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt. Oder mal auf den zweiten Platz, wenn es schlecht geht. Und natürlich, es ist nicht alles toll, es gibt Probleme, wie überall. Aber in Maßen. Und im Vergleich zu vielen deutschen Städten kann man hier mit Hunden wunderbar leben. Meine Eltern wohnen in einer deutschen Kleinstadt, im Voralpenland, und da darf man sogar auf vielen Wanderwegen Hunde nicht mal an der Leine mitnehmen. Auf de Berge sowieso nicht. Und die Hundesteuer ist unglaublich hoch. Das stört euch ja offenbar nicht, eine blöde Meldung einer grünen Bezirkspolitikerin im Ausland ist offenbar wichtiger.
München, Frankfurt und Düsseldorf zählen auch zu den lebenswertesten Städte der Welt.. glaube gleich hinter Wien.. Aber darum geht es auch gar nicht.. auch nicht darum, wer wo wie viel Hundesteuer bezahlt, sondern um diese mal wieder extrem Hundefeindliche Pressemeldung aus Wien…
Somit, es stört mich nicht… aber es tut mir für alle HH leid, besonders die Halter der Listenhunde, die eh schon mit genug Problemen in Wien zu kämpfen haben.. Was dich ja sonst nicht aufregt, nur jetzt, wo es alle HH betrifft....