Na also, darum geht es.
Was hat eine Manipulation mit politische Korrektheit zu tun? Ich bin weder Gegner noch Fürsprecher. Ich finde es einfach nur widerlich, wenn Politik mittlerweile Kinder missbraucht um über diese wo möglichst auch uns umerziehen wollen. Meine Meinung, diese Person gehört ihres Amtes enthoben. Die hat ja richtig Glück das ich dort kein Kind hinbringen muss, dass wäre was geworden.
Das ZDF hat nach seinen Bericht mit Passanten auf der Straße gesprochen, es war wirklich JEDER Fassungslos, nur den Eltern aus dieser Kita, die fanden es gut. Na ja, die haben wohl nicht damit gerechnet was die Öffentlichkeit davon hält. So ist das halt.
Was sollen die Kinder von ihren Eltern für ein Eindruck bekommen, weil diese früher als Winnetou durch die Gegend getorkelt sind?
Bei mir geht das schlecht, meine beiden Mädchen sind erwachsen und stehen( Gott sei Dank ) unter meinen Einfluss und meine Enkelin glaubt sowieso, Oma hat immer recht.
Warum bist du der Meinung, ich mache es an einer veränderten Bezeichnung aus? Gegenfrage. Für wem bitte soll das gut sein?
Ich kann keinen logischen Grund erkennen, warum man Begriffe umbenennen muss. Außerdem sind Generationen vor uns schon damit verwurzelt und sie kamen gut damit klar.
Das musst du nicht kundtun, man sieh es über Tabatalk
Interessieren tut es wohl kaum jemand.