Der Frühstücks-Thread...

Guten Morgen...ich will ja nicht meckern, aber da schau ich schon einmal hier rein und .....wo ist denn jetzt das Frühstück ?????????????

da es heute kein frühstück gab, gibt es gleich mittagessen :)

brezelmithuhnze5.jpg
brathuhn mit brezel
chinapfanneum9.jpg
chinapfanne
frankfurtermitsemmelhy5.jpg
frankfurter für den kleinen hunger
faschlaberlnmitbratkartfv8.jpg
faschierte laberln mit bratkartoffeln
grilltellerri3.jpg
und nen grillteller

mahlzeit :)

Immer ein kleines Scherzal auf den Lippen - nix da, Du verziehst sicher nicht , weil morgen ist wieder Frühstück angesagt. Da Du ja heute schon die Latte sehr hoch gelegt hast, kannst Dich morgen doppelt anstrengen und wehe Du schwächelst :D:D

wie du siehst, habe ich nicht geschwächelt, sondern sogar einige mittagsmenüs gezaubert :) ich hoffe madame ist zufrieden :rolleyes::cool::D

Auch einen wunderschönen guten Morgen!!

Puhhh, bin heute wieder mit dem Radl ins Büro gefahren, Hunde sind fertig und ich auch :D

Sag, wo hast du denn diese tollen Smilies her????

Guckst Du hier ;)

http://www.rippenschneider.de/start.html

mußt aber das Bild auf Deiner Festplatte speichern und dann mit z.B. http://tinypic.com/ hochladen.
Direkt verlinken geht von der Seite nämlich nicht.

die bilder vom essen findest du unter http://www.digitalstock.de
und die smilies http://www.cosgan.de

und da du jetzt so gut informiert bist, wirst morgen du das frühstück zaubern :p:D:D freu mich schon :)

Guten Morgen...ich will ja nicht meckern, aber da schau ich schon einmal hier rein und .....wo ist denn jetzt das Frühstück ?????????????

ein bisschen solidarität mit jessie, die nichts essen durfte, aufgrund vom training hätte ich mir --gerade von dir :)-- schon erwartet *entsetztschockiertundebensotraurigbin* :p:(:D

wie du siehst, habe ich nicht geschwächelt, sondern sogar einige mittagsmenüs gezaubert :) ich hoffe madame ist zufrieden :rolleyes::cool::D

Na gut, den Grillteller kann man lassen, dass andere mag ich nicht
o045.gif

Soll ja nicht wieder heißen: ich bin gierig
Also essts Mädels, hauts ordentlich rein, dass erleben wir ja nicht alle Tage das die Anita für uns kocht :D:D

und für alle anderen gibts ganz heimlich .... aber pscht, nicht das die strenge manuela was davon erfährt ... :)

orangensaftmitorangensttu1.jpg
glasvitaminsaftvg7.jpg
glasorangensaftfu8.jpg
kaffeetassepq3.gif

und da ich ja aus ganzem herzen ein sehr liebenswerter mensch bin und trinken ja soooo gesund ist, bekommt manuela noch ein glas wasser dazu :):D

glaswasserzq0.jpg

ojemineee - heute wird ein schlimmer tag :eek:

Tageshoroskop

für Samstag den, 4.8.2007

widder_on.gif
Widder

Tageshoroskop
kontakt_2.gif

Innere Unruhe und Unzufriedenheit können Ihnen den heutigen Samstag leider verderben, wenn Sie nicht aufpassen bzw. gegensteuern. Bleiben Sie vor allem gelassen, wenn Ihre Lieben Ihre Pläne völlig durcheinander bringen. Es sollten sich Kompromisse finden lassen, die die verschiedenen Interessen schließlich unter einen Hut bringen.

ich bitte, heute darauf rücksicht zu nehmen :o:D

Guten Morgen, danke für den Tee, schmeckt hervorragend

Hättest auch ein Horoskop für den Skorpion, nur damit ich weiß ob ich heut aus dem Haus geh oder nicht :D

guten morgen
a010.gif

Tageshoroskop (04.08.07)

gestern | heute | morgen Skorpion 24.10.-22.11.

Tageshoroskop
kontakt_3.gif

Stellen Sie keine festen Pläne auf für dieses Wochenende. Es kommt vermutlich eh anders. Lassen Sie die Dinge auf sich zukommen. Improvisieren Sie! Passen Sie auf, dass Ihre Stimmung nicht leidet, wenn es nicht nach Ihrer Nase läuft. Speziell am heutigen Samstag sollten Sie Kompromisse eingehen, wenn Ihnen die häusliche Harmonie lieb ist.

aha, auch du sollst kompromisse eingehen ;):)

Hast kein anderes Horoskop, dass gefällt mir nicht - KOMPROMISSE, hearst wo kommen wir denn da hin :eek::eek::D

Hast kein anderes Horoskop, dass gefällt mir nicht - KOMPROMISSE, hearst wo kommen wir denn da hin :eek::eek::D

nöö, gibts nix anderes ... ja ja, manchesmal können auch ältere geschwister nix gegen das schicksal tun ... viel spaß ich dir wünsch in kompromisse schliessen :p:) sind ja nur 2 tage, ich mache das mein leben lang schon :rolleyes::)

Oben