• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

die großen ...bin die jüngste von vier, aber die größte... :) schwestern sind nicht so --- aber die älteren :p:D:D:D

Ich bin ja nicht nur die ältere Schwester, sondern auch die "größere" - hab ein Maß von 175 cm und meine kleine schwester schafft gerade mal 165 cm :D

Was tätet ihr ohne uns "großen, älteren Schwestern" :cool:

Ich bin ja nicht nur die ältere Schwester, sondern auch die "größere" - hab ein Maß von 175 cm und meine kleine schwester schafft gerade mal 165 cm :D

ich bin 166 cm und bin die größe :) also schwer habens mir, was das betrifft, meine schwestern nicht gemacht :D

Was tätet ihr ohne uns "großen, älteren Schwestern" :cool:

c045.gif
bin mir nicht sicher, aber vermutlich ein glückliches einzelkind sein :p:D weil nach dem bestgeglückten hört man ja bekanntlich auf :p:D:D

c045.gif
bin mir nicht sicher, aber vermutlich ein glückliches einzelkind sein :p:D weil nach dem bestgeglückten hört man ja bekanntlich auf :p:D:D

Damit, gebe es meine Schwester und meine beiden Brüder nicht - ach wäre ich ein glückliches Einzelkind - alles meins :D

Damit, gebe es meine Schwester und meine beiden Brüder nicht - ach wäre ich ein glückliches Einzelkind - alles meins :D

schon mal nen gedanken daran verschendet, dass du vielleicht nicht .... :rolleyes::cool::D also nach MIR wurde aufgehört :D

ich habe so den verdacht, du verwechselst glückliches einzelkind mit egoistischem kind :p:D

für emma bin und war ich nie zuständig:rolleyes::cool::)
und den pauli wirst ja nicht durch österreich schicken, dass würde ihn um monate zurück werfen :p:D

Is ma wurscht, ob du für die Emma jemals zuständig warst oder nicht, sie ist die Schlimmste im Moment und deswegen kriegst sie. :p:D

Na, den Paul schick ich nicht quer durch Österreich - obwohl: wenn er bei dir ankommt, darfst wenigstens auch mal putzen :p;):D

Is ma wurscht, ob du für die Emma jemals zuständig warst oder nicht, sie ist die Schlimmste im Moment und deswegen kriegst sie. :p:D

ich krieg immer die schlimmen
a060.gif

Na, den Paul schick ich nicht quer durch Österreich - obwohl: wenn er bei dir ankommt, darfst wenigstens auch mal putzen :p;):D

bis er bei mir ankommt, hat er alles bereits im zug erledigt
a060.gif

das ist eine automatische information:
der empfänger dieses postings ist leider verzogen und kann nicht mehr erreicht werden :p:D

Immer ein kleines Scherzal auf den Lippen - nix da, Du verziehst sicher nicht , weil morgen ist wieder Frühstück angesagt. Da Du ja heute schon die Latte sehr hoch gelegt hast, kannst Dich morgen doppelt anstrengen und wehe Du schwächelst :D:D

einen wunderschönen
gmorgen00010zg2.gif
:)

heute gibt es kein frühstück, vorm training soll man nix essen :):):)

und .... manuela .... ich schwächle nie, ich bin nur manchesmal nicht so stark wie immer :p;):D

Auch einen wunderschönen guten Morgen!!

Puhhh, bin heute wieder mit dem Radl ins Büro gefahren, Hunde sind fertig und ich auch :D

Sag, wo hast du denn diese tollen Smilies her????

Oben