Der Frühstücks-Thread...

die großen ...bin die jüngste von vier, aber die größte... :) schwestern sind nicht so --- aber die älteren :p:D:D:D

Ich bin ja nicht nur die ältere Schwester, sondern auch die "größere" - hab ein Maß von 175 cm und meine kleine schwester schafft gerade mal 165 cm :D

Was tätet ihr ohne uns "großen, älteren Schwestern" :cool:

Ich bin ja nicht nur die ältere Schwester, sondern auch die "größere" - hab ein Maß von 175 cm und meine kleine schwester schafft gerade mal 165 cm :D

ich bin 166 cm und bin die größe :) also schwer habens mir, was das betrifft, meine schwestern nicht gemacht :D

Was tätet ihr ohne uns "großen, älteren Schwestern" :cool:

c045.gif
bin mir nicht sicher, aber vermutlich ein glückliches einzelkind sein :p:D weil nach dem bestgeglückten hört man ja bekanntlich auf :p:D:D

c045.gif
bin mir nicht sicher, aber vermutlich ein glückliches einzelkind sein :p:D weil nach dem bestgeglückten hört man ja bekanntlich auf :p:D:D

Damit, gebe es meine Schwester und meine beiden Brüder nicht - ach wäre ich ein glückliches Einzelkind - alles meins :D

Damit, gebe es meine Schwester und meine beiden Brüder nicht - ach wäre ich ein glückliches Einzelkind - alles meins :D

schon mal nen gedanken daran verschendet, dass du vielleicht nicht .... :rolleyes::cool::D also nach MIR wurde aufgehört :D

ich habe so den verdacht, du verwechselst glückliches einzelkind mit egoistischem kind :p:D

für emma bin und war ich nie zuständig:rolleyes::cool::)
und den pauli wirst ja nicht durch österreich schicken, dass würde ihn um monate zurück werfen :p:D

Is ma wurscht, ob du für die Emma jemals zuständig warst oder nicht, sie ist die Schlimmste im Moment und deswegen kriegst sie. :p:D

Na, den Paul schick ich nicht quer durch Österreich - obwohl: wenn er bei dir ankommt, darfst wenigstens auch mal putzen :p;):D

Is ma wurscht, ob du für die Emma jemals zuständig warst oder nicht, sie ist die Schlimmste im Moment und deswegen kriegst sie. :p:D

ich krieg immer die schlimmen
a060.gif

Na, den Paul schick ich nicht quer durch Österreich - obwohl: wenn er bei dir ankommt, darfst wenigstens auch mal putzen :p;):D

bis er bei mir ankommt, hat er alles bereits im zug erledigt
a060.gif

das ist eine automatische information:
der empfänger dieses postings ist leider verzogen und kann nicht mehr erreicht werden :p:D

Immer ein kleines Scherzal auf den Lippen - nix da, Du verziehst sicher nicht , weil morgen ist wieder Frühstück angesagt. Da Du ja heute schon die Latte sehr hoch gelegt hast, kannst Dich morgen doppelt anstrengen und wehe Du schwächelst :D:D

einen wunderschönen
gmorgen00010zg2.gif
:)

heute gibt es kein frühstück, vorm training soll man nix essen :):):)

und .... manuela .... ich schwächle nie, ich bin nur manchesmal nicht so stark wie immer :p;):D

Auch einen wunderschönen guten Morgen!!

Puhhh, bin heute wieder mit dem Radl ins Büro gefahren, Hunde sind fertig und ich auch :D

Sag, wo hast du denn diese tollen Smilies her????

Oben