Der Frühstücks-Thread...

gmorgen000221ac6.gif
zwar etwas später wie gewohnt, aber dafür kommts vom herzen :)

Guten Morgen Anita, was ist eigentlich mit meinem Frühstück.
Kaum ist das Schnupperl ned da, funktioniert das nimmer richtig :D:D

Guten Morgen Anita, was ist eigentlich mit meinem Frühstück.
Kaum ist das Schnupperl ned da, funktioniert das nimmer richtig :D:D

hallo manuela, habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass das alles hier verkommt :p:) extra spät hereingetrudelt und nix da - kein guten morgen und auch kein frühstück ... ich habe den verdacht, DU versagst :p:rolleyes::cool::D ... ich kann ja unmöglich dran sein mitn frühstück machen, mache es ja schon die ganze zeit über :)

hallo manuela, habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass das alles hier verkommt :p:) extra spät hereingetrudelt und nix da - kein guten morgen und auch kein frühstück ... ich habe den verdacht, DU versagst :p:rolleyes::cool::D ... ich kann ja unmöglich dran sein mitn frühstück machen, mache es ja schon die ganze zeit über :)

Kurze Info: nach Rücksprache mit Schnupperl, bist "Du" immer dran - war doch irgendwann eine Strafsanktion, gleich blättern gehen muß wann :D:D:D

ich erhebe vehement einspruch -- ich hatte niemals eine gerichtsverhandlung und jeder staatsbürger hat ein anrecht darauf

unfrieden stiften und dann abhaun:mad: dafür macht sie die nächsten 2 tage das frühstück, und basta!

ich bin alt, aber nicht senil.........:cool: :D

nur die nächsten 2 Tage??ich würde vorschlagen für den Rest des Jahres :D :D

Du hast jetzt sage und schreibe 6 Tage für Deinen Einspruch auf diese Postings gebraucht, damit ist die Einspruchsfrist schon lange abgelaufen und Du machst weiter Frühstück - aus, Schluß basta :D:D

Du hast jetzt sage und schreibe 6 Tage für Deinen Einspruch auf diese Postings gebraucht, damit ist die Einspruchsfrist schon lange abgelaufen und Du machst weiter Frühstück - aus, Schluß basta :D:D

nein nein nein nein ... so ist das nicht, es gibt mindestens 7 tage einspruchsfrist und im nomalfall sinds so und so 14 tage :p

also, ich habe fristgerecht alles in die wege geleitet und habe das auch im protokoll eintragen lassen :)

bitte morgen hätte ich gerne pünktlich um 5 uhr 30 meinen kaffee, von links serviert und natürlich ein weiches ei dazu -- danke
a010.gif

Hier gelten andere Regeln - nämlich unsere, Du hast zu lange zum denken gebraucht, deshalb bist jetzt dran bis Ende des Jahres :D

Bitte morgen um 7 Uhr 30 Kaffee und Buttersemmerl, wenns leicht geht aber pünktlich :cool:

Hier gelten andere Regeln - nämlich unsere, Du hast zu lange zum denken gebraucht, deshalb bist jetzt dran bis Ende des Jahres :D

g150.gif

Bitte morgen um 7 Uhr 30 Kaffee und Buttersemmerl, wenns leicht geht aber pünktlich :cool:

vorsichtig frag: mit wem sprichst duuuu??!?
a207.gif
ich kanns ja nicht sein, bin ja die jüngste schwester, weißt eh, das sind die, die nix können :)

vorsichtig frag: mit wem sprichst duuuu??!?
a207.gif
ich kanns ja nicht sein, bin ja die jüngste schwester, weißt eh, das sind die, die nix können :)

Irrtum, die können am besten Frühstück machen :D
Jetzt raunz nicht rum, sag lieber was Du mir morgen kredenzen wirst :cool:

verbranntertoast362057tv2.jpg
sowas könnte es vermutlich werden :p:) aber keine sorge, eh mit nem glas milch dazu, damits besser runterrutscht :D

So schaut das Frühstück schon ganz gut aus. Ich sehe schon, man muß nur ernst mit Dir reden, dann zierst Dich nicht mehr so :D

GUTEN MORGEN :)

319860ww8.jpg

075006cf7.jpg

902082lr4.jpg

374164kj3.jpg

so leid es mir tut für all die anderen, FINGER WEG, dass gehört alles MANUELA!!!

und nachdem ich mir ja soooo viel mühe gemacht habe -und das beinahe freiwillig :rolleyes:- wirst du ja hoffenltich alles zusammen essen :)

ach ja, und dann würde ich ein paar tage die waage meiden :p:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss schon sagen, das beste Frühstück stellt immer noch die Anita auf den Tisch, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :)

Ich mampf mich jetzt erstmal durch das reichhaltige Angbot. Obwohl: So ein Lachssemmerl wäre schon auch was gutes :o

Oben