Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Anita, was ist eigentlich mit meinem Frühstück.
Kaum ist das Schnupperl ned da, funktioniert das nimmer richtig![]()
hallo manuela, habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass das alles hier verkommtextra spät hereingetrudelt und nix da - kein guten morgen und auch kein frühstück ... ich habe den verdacht, DU versagst
... ich kann ja unmöglich dran sein mitn frühstück machen, mache es ja schon die ganze zeit über
![]()
Kurze Info: nach Rücksprache mit Schnupperl, bist "Du" immer dran - war doch irgendwann eine Strafsanktion, gleich blättern gehen muß wann![]()
ich erhebe vehement einspruch -- ich hatte niemals eine gerichtsverhandlung und jeder staatsbürger hat ein anrecht darauf
unfrieden stiften und dann abhaundafür macht sie die nächsten 2 tage das frühstück, und basta!
ich bin alt, aber nicht senil.........![]()
nur die nächsten 2 Tage??ich würde vorschlagen für den Rest des Jahres![]()
![]()
Du hast jetzt sage und schreibe 6 Tage für Deinen Einspruch auf diese Postings gebraucht, damit ist die Einspruchsfrist schon lange abgelaufen und Du machst weiter Frühstück - aus, Schluß basta![]()
Hier gelten andere Regeln - nämlich unsere, Du hast zu lange zum denken gebraucht, deshalb bist jetzt dran bis Ende des Jahres
![]()
Bitte morgen um 7 Uhr 30 Kaffee und Buttersemmerl, wenns leicht geht aber pünktlich![]()
vorsichtig frag: mit wem sprichst duuuu??!?ich kanns ja nicht sein, bin ja die jüngste schwester, weißt eh, das sind die, die nix können![]()
![]()