• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Der Frühstücks-Thread...

gmorgen000221ac6.gif
zwar etwas später wie gewohnt, aber dafür kommts vom herzen :)

Guten Morgen Anita, was ist eigentlich mit meinem Frühstück.
Kaum ist das Schnupperl ned da, funktioniert das nimmer richtig :D:D

Guten Morgen Anita, was ist eigentlich mit meinem Frühstück.
Kaum ist das Schnupperl ned da, funktioniert das nimmer richtig :D:D

hallo manuela, habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass das alles hier verkommt :p:) extra spät hereingetrudelt und nix da - kein guten morgen und auch kein frühstück ... ich habe den verdacht, DU versagst :p:rolleyes::cool::D ... ich kann ja unmöglich dran sein mitn frühstück machen, mache es ja schon die ganze zeit über :)

hallo manuela, habe mir auch schon gedanken darüber gemacht, dass das alles hier verkommt :p:) extra spät hereingetrudelt und nix da - kein guten morgen und auch kein frühstück ... ich habe den verdacht, DU versagst :p:rolleyes::cool::D ... ich kann ja unmöglich dran sein mitn frühstück machen, mache es ja schon die ganze zeit über :)

Kurze Info: nach Rücksprache mit Schnupperl, bist "Du" immer dran - war doch irgendwann eine Strafsanktion, gleich blättern gehen muß wann :D:D:D

ich erhebe vehement einspruch -- ich hatte niemals eine gerichtsverhandlung und jeder staatsbürger hat ein anrecht darauf

unfrieden stiften und dann abhaun:mad: dafür macht sie die nächsten 2 tage das frühstück, und basta!

ich bin alt, aber nicht senil.........:cool: :D

nur die nächsten 2 Tage??ich würde vorschlagen für den Rest des Jahres :D :D

Du hast jetzt sage und schreibe 6 Tage für Deinen Einspruch auf diese Postings gebraucht, damit ist die Einspruchsfrist schon lange abgelaufen und Du machst weiter Frühstück - aus, Schluß basta :D:D

Du hast jetzt sage und schreibe 6 Tage für Deinen Einspruch auf diese Postings gebraucht, damit ist die Einspruchsfrist schon lange abgelaufen und Du machst weiter Frühstück - aus, Schluß basta :D:D

nein nein nein nein ... so ist das nicht, es gibt mindestens 7 tage einspruchsfrist und im nomalfall sinds so und so 14 tage :p

also, ich habe fristgerecht alles in die wege geleitet und habe das auch im protokoll eintragen lassen :)

bitte morgen hätte ich gerne pünktlich um 5 uhr 30 meinen kaffee, von links serviert und natürlich ein weiches ei dazu -- danke
a010.gif

Hier gelten andere Regeln - nämlich unsere, Du hast zu lange zum denken gebraucht, deshalb bist jetzt dran bis Ende des Jahres :D

Bitte morgen um 7 Uhr 30 Kaffee und Buttersemmerl, wenns leicht geht aber pünktlich :cool:

Hier gelten andere Regeln - nämlich unsere, Du hast zu lange zum denken gebraucht, deshalb bist jetzt dran bis Ende des Jahres :D

g150.gif

Bitte morgen um 7 Uhr 30 Kaffee und Buttersemmerl, wenns leicht geht aber pünktlich :cool:

vorsichtig frag: mit wem sprichst duuuu??!?
a207.gif
ich kanns ja nicht sein, bin ja die jüngste schwester, weißt eh, das sind die, die nix können :)

vorsichtig frag: mit wem sprichst duuuu??!?
a207.gif
ich kanns ja nicht sein, bin ja die jüngste schwester, weißt eh, das sind die, die nix können :)

Irrtum, die können am besten Frühstück machen :D
Jetzt raunz nicht rum, sag lieber was Du mir morgen kredenzen wirst :cool:

verbranntertoast362057tv2.jpg
sowas könnte es vermutlich werden :p:) aber keine sorge, eh mit nem glas milch dazu, damits besser runterrutscht :D

So schaut das Frühstück schon ganz gut aus. Ich sehe schon, man muß nur ernst mit Dir reden, dann zierst Dich nicht mehr so :D

GUTEN MORGEN :)

319860ww8.jpg

075006cf7.jpg

902082lr4.jpg

374164kj3.jpg

so leid es mir tut für all die anderen, FINGER WEG, dass gehört alles MANUELA!!!

und nachdem ich mir ja soooo viel mühe gemacht habe -und das beinahe freiwillig :rolleyes:- wirst du ja hoffenltich alles zusammen essen :)

ach ja, und dann würde ich ein paar tage die waage meiden :p:rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss schon sagen, das beste Frühstück stellt immer noch die Anita auf den Tisch, da könnt ihr sagen, was ihr wollt :)

Ich mampf mich jetzt erstmal durch das reichhaltige Angbot. Obwohl: So ein Lachssemmerl wäre schon auch was gutes :o

Oben