Der Frühstücks-Thread...

c022.gif
das kann nicht sein,
die anita ist einfach GROSSARTIG
c013.gif

k015.gif
wenigstens EINE hier weiß was sache ist --- und was brigitte sagt, dass gilt, schließlich ist sie pädagogin
b010.gif
a010.gif

brigitte für dich:
065.gif
110.gif
a095.gif

Vor allem JÜNGERE - die sind die Gefährlichsten :D

e010.gif
Ich sag lieber nix dazu
c045.gif

a050.gif

Was hat Anita dir denn bezahlt für diese Äußerung ???
s022.gif

Muss sie viel haben, weil mir kann's nix mehr zahlen :D

*hüstel*
a045.gif
a057.gif

GUTEN MORGEN AN ALLE!

UND EINEN GANZ BESONDERS WUNDERBAREN, SUPERTOLLEN GUTEN MORGEN AN BRIGITTE :D

Anita, dieses ist Ihr horoskop für Mittwoch 25 Juli:

Widder,
Sie werden zu einem Gespräch aufgelegt sein und werden deshalb neue Freundschaften knüpfen.

:eek: das kann nicht sein, ich bin doch menschenunverträglich :D

Im Arbeitsbereich haben sie das Gefühl, dass man sie abseits hält,

nunja, dass kann schon sein, schließlich bin ich ja zur zeit at home :cool:

und Sie werden Ihre Unzufriedenheit einem Freund anvertrauen, der sie versteht.

ich habe freunde?? wo??! mich versteht wer?? :confused::cool:

Im Gefühlsleben gehen Sie durch eine ausgezeichnete Phase. In der Partnerschaft werden Sie und Ihr/e Partner/in sich über alles einig sein und werden Entscheidungen hinsichtlich Ihrer gemeinsamen Zukunft treffen.

ufffff - sepperl, das meerschweinchen und ich wir werden über unsere gemeinsame zukunft sprechen :rolleyes: puhh, sepperl ist 10 jahre alt ... :eek::o:confused::D

Seit ich nimma rauch trink ich keinen Kaffee mehr und keinen Alkohol mehr. Weil sonst bekomm ich Lust auf ne Zigarette und das möcht ich verhindern.

Kann ich auch an Tee haben? :o

*hüstel*
a045.gif
a057.gif

GUTEN MORGEN AN ALLE!

UND EINEN GANZ BESONDERS WUNDERBAREN, SUPERTOLLEN GUTEN MORGEN AN BRIGITTE :D
IIIIIIIIIIIiiihhhhhhhhhhhhh, diese Schleimerei ist ja furchtbar und da soll einem das Frühstück schmecken:eek::rolleyes::)
Ich brauch einen Schnaps um das zu verdauen - wer hat einen für mich
icon5.gif
, ich bin nämlich noch zu doof um Bilder reinzuschieben:mad:und alleine mag ich nicht trinken - abgesehen davon glaube ich, dass mehrere diese Schleimerei im Magen liegt und einen Verdauerli brauchen.:D:p

Ich brauch einen Schnaps um das zu verdauen - wer hat einen für mich
icon5.gif
, ich bin nämlich noch zu doof um Bilder reinzuschieben:mad:und alleine mag ich nicht trinken - abgesehen davon glaube ich, dass mehrere diese Schleimerei im Magen liegt und einen Verdauerli brauchen.:D:p
ich kann schleimerei auch net leiden, prost:

4ucrepu.jpg

ABER: wenn sie recht hat, hat sie recht:):):)

ich kann schleimerei auch net leiden, prost:

4ucrepu.jpg

ABER: wenn sie recht hat, hat sie recht:):):)
Pfauu, gleich eine Flache voll Medizin:eek: - danke - mein Chef wird heute mit mir eine Freude haben:)
Bist sicher eh eine Nette - aber die Schleimerei von Anita schmerzt so;)
Hast gesehen, wann sie schon das Frühstück reingeschoben hat:eek: - wahrscheinlich musste sie da gerade auf's Topferl und hat dafür die Zeit genutzt, jedoch danach hat sie sich sicher gleich wieder ins Betterl geworfen und sabbert bis dato ihren Kopfpolster voll und wacht erst wieder auf, wenn sie kurz vor dem Ertrinken in der eigenen Sabberei ist:rolleyes::D

Ihr seits da schon alle beim Frühstück und ich hackle was das Zeug hält :D

Ihr seits da schon alle beim Frühstück und ich hackle was das Zeug hält :D
Da nimm ein Schluckerl, so fällt das Arbeiten etwas leichter, habs schon ausprobiert, denn mir geht es auch nicht besser als dir:cool::D Mein Chef wird zwar damit keine Freude haben - aber bald wird mir das wurscht sein - PROST und Mahlzeit:D:D
4ucrepu.jpg

Oben