Der Frühstücks-Thread...

man kann das gemeinsame blut nicht abstreiten, gell schwesterlein
a010.gif

aber MIR sieht man zum glück die unsportlichkeit nicht an
k005.gif
:D

Wenn man Rauchen und Fern gucken als Sport ansieht, bist sogar sehr sehr sportlich - ein sogenannter Spitzensportler in Bestform!!!:p:p:D

Deswegen auch immer das deftige Frühstück - ich verstehe:rolleyes::D

Waaaaaaaaaaas, du hast Plattfüße, die sind mir ja gar nicht aufgefallen und dick bist du auch, na sag mal, wer war denn das in deiner Salzburger Wohnung, zu der ich Stinchen gesagt habe :p:) *ups, schleim, wäre fast ausgerutscht*:D:D

r040.gif

Anita braucht immer einen Schuldigen - diesmal bist es eben du *Pech gehabt:p*

aufpassen :rolleyes: ich kann auch gerne umschwenken ... bin da seeeehr flexibel :D

*Lemocin, Pakamed, Influbene rüberschieb*
Gute und vor allem rasche Genesung !!

ich bitte auch lemocin haben wollen - oder kommst mich pflegen
a010.gif
...ich fühl mich schon soooo schwach
s010.gif

Ich hab halt bei Anita immer die A.... karte... Zuerst dreht sie mir den Paul an, dann werd ich sie nimma los und jetzt bin ich eben die Schuldige, dass sie krank ist - jo mei, die A.... karte tragen, das kann ich ja eh schon, also was soll's... :rolleyes: :p :D

Danke für die Medikamente :)
Raunz net - ich habe sie Näher als du und geteiltes Leid ist halbes Leid .................. wir tragen das eben mit Würde - auch wenn es nicht immer leicht ist, dafür kommen wir in den Himmel :D
..................abgesehen davon: Sag mal, hast du noch keine Beschwerde von Anita?? Mir ist aufgefallen, dass du ihr keine weichen Eier mehr rüberschiebst, pssst bleibt aber unter uns :cool:

..................abgesehen davon: Sag mal, hast du noch keine Beschwerde von Anita?? Mir ist aufgefallen, dass du ihr keine weichen Eier mehr rüberschiebst, pssst bleibt aber unter uns :cool:[/quote]

beschwerden werden generell durch PN durchgeführt :D

Genau :) Nichts geht über eine Schwesternliebe - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, was eher oft zutrifft..............WIR HALTEN IMMER ZUSAMMEN - ICH GEBE IMMER NACH:rolleyes: Unsere Mutter hat ja immer gesagt, der Klügere gibt nach, der Esel fällt im Bach:p:p

ROTE KARTE du kannst dich duschen gehen und spielst nicht mehr mit
c070.gif
und bekommst eine sperre für die nächsten drei tage :D:D

Diese BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE konnte den Betreffenden nicht erreichen - denke er ist verzogen :D

ROTE KARTE du kannst dich duschen gehen und spielst nicht mehr mit
c070.gif
und bekommst eine sperre für die nächsten drei tage :D:D
Nau nau nau, hast zu wenig zum Frühstück gehabt - Hunger macht ja bekanntlich grantig:p
Duschen gehe ich nicht aber Arbeiten, ich muss ja etwas tun und wälze mich nicht faul auf meiner Couch herum;):D
Die drei Tagessperre werde ich ignorieren - nur damit du dich nicht wunderst, wenn ich morgen wieder meinen Senf dazugebe:D

aber ich habe bitte gesagt
a015.gif
da sagt man nicht nein
a055.gif
... hat dich deine mutter nicht ordentlich erzogen
a080.gif
Die Smilies sind dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten:eek: - also ich denke, bei mir hat meine Mutter nichts falsch gemacht aber wenn man dich so sieht.............................naja, ich würde sagen, da ist einiges falsch gelaufen:D Anita wie sie leibt und lebt - ganze Erziehung in A........:D

Genau Nichts geht über eine Schwesternliebe - auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, was eher oft zutrifft..............WIR HALTEN IMMER ZUSAMMEN - ICH GEBE IMMER NACH Unsere Mutter hat ja immer gesagt, der Klügere gibt nach, der Esel fällt im Bach

So halte ich es mit meiner Schwester auch :D:D:D

ma merkt,
a015.gif
du hast auch erfahrung mit schwestern :D

Ich hab nur eine, die ist jünger wie ich und kann ganz schön nervig sein :D:D:D

Die Smilies sind dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten:eek: - also ich denke, bei mir hat meine Mutter nichts falsch gemacht aber wenn man dich so sieht.............................naja, ich würde sagen, da ist einiges falsch gelaufen:D Anita wie sie leibt und lebt - ganze Erziehung in A........:D

hab dich auch lieb
h025.gif

So halte ich es mit meiner Schwester auch :D:D

ICH AUCH! :D ... nur ich lasse meine DREI älteren schwestern immer im glauben, dass sie die jenigen sind, die nachgegeben haben, damit die sich besser fühlen
k010.gif
- und wie man sieht, bei beatrix wirkts :p

Ich hab nur eine, die ist jünger wie ich und kann ganz schön nervig sein :D:D

jüngere schwestern sind nicht nervig
a050.gif
wir müssen uns nur gegen die älteren druchsetzen, sonst kommen wir einfach zu nichts
g055.gif
:D

Oben