Der Frühstücks-Thread...

Der Witz des Tages :D:D:D

a050.gif
das ist sooooo ungerecht
b005.gif

Raunz net - ich habe sie Näher als du und geteiltes Leid ist halbes Leid .................. wir tragen das eben mit Würde - auch wenn es nicht immer leicht ist, dafür kommen wir in den Himmel :D
..................abgesehen davon: Sag mal, hast du noch keine Beschwerde von Anita?? Mir ist aufgefallen, dass du ihr keine weichen Eier mehr rüberschiebst, pssst bleibt aber unter uns :cool:

Na hoffentlich komm ich für all das in den Himmel, sonst hab ich alles umsonst gemacht... :rolleyes:

Nö, Beschwerden gibt es keine, werden nicht angenommen, gehen ungelesen an den Absender retour... :p

Was treibst denn du dich hier rum :eek: Husch, husch, fort von hier, meinst nicht, uns reichen noch nicht deine Mama und deine Tante :eek: Jetzt kommt da der ganze Clan aus der letzten Ecke :rolleyes: :eek: :cool: :p :D

ZU MEINER TOCHTER SAGE NUR ICH HUSCH HUSCH :mad:

also puppimausischatzipipihendibabybärlilieblingstöchterlein ... husch husch ... :)
ich würde dich ja gerne verteidigen, aber stinchen hat doch den paul genommen
c065.gif

hat dich beatrix bestochen??! oder wie oder was :confused: ... egal was sie geboten hat, ich überbiete

Na dann biete mal, mal schauen, wer das Rennen macht :) :D

oh! seh grad, es funktioniert auch ohne bestechung, also ich ziehe mein voriges angebot zurück :p:D

Das war einmalig, meine Liebe, einmalig... :p Nur gegen Gebot werd ich weiterhin an deiner Seite stehen :)

ZU MEINER TOCHTER SAGE NUR ICH HUSCH HUSCH :mad:

also puppimausischatzipipihendibabybärlilieblingstöchterlein ... husch husch ...
ich würde dich ja gerne verteidigen, aber stinchen hat doch den paul genommen
c065.gif

Ja, ja, Mut kann man sich eben nicht kaufen... :D

Na dann biete mal, mal schauen, wer das Rennen macht :) :D

nunja, da beatrix ja nicht die schnellste ist, kann ich mir da ruhig zeit lassen :D

Das war einmalig, meine Liebe, einmalig... :p Nur gegen Gebot werd ich weiterhin an deiner Seite stehen :)

a035.gif

Ja, ja, Mut kann man sich eben nicht kaufen... :D

tja, und da ich dich bestechen muss, hätte ich eh kein geld mehr über
c045.gif
c050.gif

jüngere schwestern sind nicht nervig
a050.gif
wir müssen uns nur gegen die älteren druchsetzen, sonst kommen wir einfach zu nichts
g055.gif
:D
Also das glaubst du doch selber nicht:eek:
Du hast uns die Kindheit geraubt - eigentlich haben wir gar keine Vergangenheit, denn die ersten 18 Jahre habe wir so gut wie möglich verdrängt:rolleyes:
Überall hatten wir den kleinen Schreihals hinter uns und nicht dass das reichte, NEIN..................sie war noch so ungeschickt und schlug sich jedesmal in irgendeinem Körperteil ein Loch, so dass wir sie noch vor Ort ständig verarzten mussten, pffffffffffffffffff...............was mussten wir alles mitmachen - eigentich muss ich ICH sagen, den lästigen Blutegel hatte meistens ich hinter mir her rennen:p:D

Lasst euch ja nicht darauf ein, ich warne euch!!!!! Das hat immer böse Folgen!!!
Sehr gut Stinchen - man sieht du hast Erfahrung was Menschen betrifft:cool:, obwohl kleine Schwestern sind immer nervig, da muss ich dir widersprechen, gelle;) Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe davon zwei - obwohl die eine hat sich eh immer in ein Eck verkrochen (aber nicht Anita) - sie hatte gleich begriffen, dass das für sie gesünder ist:D:D

Oben