atina
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
raunz ned![]()
Raunz net - ich habe sie Näher als du und geteiltes Leid ist halbes Leid .................. wir tragen das eben mit Würde - auch wenn es nicht immer leicht ist, dafür kommen wir in den Himmel
..................abgesehen davon: Sag mal, hast du noch keine Beschwerde von Anita?? Mir ist aufgefallen, dass du ihr keine weichen Eier mehr rüberschiebst, pssst bleibt aber unter uns![]()
und wenn ich ganz lieb büüüüüüüüüdde sag?!![]()
![]()
dir ist klar, wenn wir schwestern wären, dass DU die jüngere wärst ??!!![]()
![]()
jüngere schwestern sind nicht nervigwir müssen uns nur gegen die älteren druchsetzen, sonst kommen wir einfach zu nichts![]()
![]()
![]()
gell mama und tantchen??![]()
Lasst euch ja nicht darauf ein, ich warne euch!!!!! Das hat immer böse Folgen!!!
Es tut mir leid, dass sagen zu müssen,aber in dem Fall muss ich Anita mal zustimmen
![]()
Was treibst denn du dich hier rumHusch, husch, fort von hier, meinst nicht, uns reichen noch nicht deine Mama und deine Tante
Jetzt kommt da der ganze Clan aus der letzten Ecke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat dich beatrix bestochen??! oder wie oder was... egal was sie geboten hat, ich überbiete
oh! seh grad, es funktioniert auch ohne bestechung, also ich ziehe mein voriges angebot zurück![]()
ZU MEINER TOCHTER SAGE NUR ICH HUSCH HUSCH
also puppimausischatzipipihendibabybärlilieblingstöchterlein ... husch husch ...
ich würde dich ja gerne verteidigen, aber stinchen hat doch den paul genommen![]()
Na dann biete mal, mal schauen, wer das Rennen macht![]()
nunja, da beatrix ja nicht die schnellste ist, kann ich mir da ruhig zeit lassen
Das war einmalig, meine Liebe, einmalig...Nur gegen Gebot werd ich weiterhin an deiner Seite stehen
![]()
Ja, ja, Mut kann man sich eben nicht kaufen...![]()
Also das glaubst du doch selber nichtjüngere schwestern sind nicht nervigwir müssen uns nur gegen die älteren druchsetzen, sonst kommen wir einfach zu nichts![]()
![]()
![]()
Glaube mir Nichtchen.......................DU REICHSTBin ich froh das ich einen bruder habe!
keine zickereien! ausser von mir!
gell mama und tantchen??![]()
Sehr gut Stinchen - man sieht du hast Erfahrung was Menschen betrifftLasst euch ja nicht darauf ein, ich warne euch!!!!! Das hat immer böse Folgen!!!
Vor allem JÜNGERE - die sind die Gefährlichstenalso, da bin ich ja richtig froh, dass ich keine geschwister hab![]()
Vor allem JÜNGERE - die sind die Gefährlichsten![]()
Vor allem JÜNGERE - die sind die Gefährlichsten![]()