Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gleich wieder kaffeemaschine aktivieren, wenn wir wieder mal mehr leute versammelt sinddie honigsemmel ist aber schon weg - nur damit ihr beschied wisst
![]()
![]()
Macht nix, ich ess eh nicht gerne Honig - Butter würde reichen![]()
Also so ein Schwachsinn das Horoskop, da muss eine Verwechslung vorliegenWidder
Tageshoroskop![]()
Nur keine falsche Hast! Wenn Sie heute alles in Ruhe angehen, kommen Sie auch ans Ziel, und Sie schonen gleichzeitig die Nerven. Powern Sie also nicht einfach drauflos, sondern mit Sinn und Verstand. Wenn Sie sich dennoch im Job nicht ausgelastet fühlen, könnten Sie am Abend mal wieder einen Abstecher ins Fitnessstudio machen.
was haben die sterne gegen mich![]()
![]()
jetzt ist mir alles klar![]()
ich habe seit heute nacht halsweh und da wir telefoniert haben weiß ich wenigstens, warum und von wem ichs habe
ma, muss es dir schlecht gehen, wenn du sogar übers telefon deine bakterien verbreitest
*medizinrüberschieb* aber nur halbe/halbe, weil ich brauch auch was![]()
Waaaaaaaaaaas, du hast Plattfüße, die sind mir ja gar nicht aufgefallen und dick bist du auch, na sag mal, wer war denn das in deiner Salzburger Wohnung, zu der ich Stinchen gesagt habeJa, ja, jetzt bin ich wieder schuld...Immer auf die kleinen Dicken mit den Plattfüßen...
Also so ein Schwachsinn das Horoskop, da muss eine Verwechslung vorliegen.
Anita und Power und Sinn und Verstand, wie soll das funktionieren und dann FITNESSCENTER - sie weiß ja gar nicht was Bewegung/Sport ist![]()
Waaaaaaaaaaas, du hast Plattfüße, die sind mir ja gar nicht aufgefallen und dick bist du auch, na sag mal, wer war denn das in deiner Salzburger Wohnung, zu der ich Stinchen gesagt habe*ups, schleim, wäre fast ausgerutscht*
Anita braucht immer einen Schuldigen - diesmal bist es eben du *Pech gehabt*
*Lemocin, Pakamed, Influbene rüberschieb*
Gute und vor allem rasche Genesung !!