der Elfe ihr neues Manterl

ja sakara der orme Hund!!!!
Das nennt man vorsätzliche Verunglimpfung eines stattlichen Rüden!!!
Glacht hätt i wenn wirklich noch was ROSANES dabei gewesen wär...

Die Manu hat sicher daruaf geachtet, das bei der naht nicht mal ein rosa Faden verwendet wurde:D

Aber sehr hübsch die Elfe, aber seinem Gesichtsausdruck zufolge hält sich seine Begeisterung in Grenzen:D

die elfe ist nicht arm, die hat ein manterl kriegt, dass ihm nich kalt ist :cool:
und das plüschkragerl ist fesch......er muss das manterl jetzt nur noch lieben lernen, dann schaut er auch nimmer so gequält :o :D

die elfe ist nicht arm, die hat ein manterl kriegt, dass ihm nich kalt ist :cool:
und das plüschkragerl ist fesch......er muss das manterl jetzt nur noch lieben lernen, dann schaut er auch nimmer so gequält :o :D

spätestens wenn er von den anderen rüden nur mehr mitleidige blicke erntet, schnallt er, daß da was net passt:D

Wenigstens ein paar Strasssteinderl hättst ihm schon gönnen können!

Fesch is er trotzdem! Ich wünsch dir nur, dass er ihn schneller lieben lernt als meiner! Jedesmal wenn ich mit dem Mantel anrück, sucht er das Weite...

Lg Selina

.... Ich wünsch dir nur, dass er ihn schneller lieben lernt als meiner! Jedesmal wenn ich mit dem Mantel anrück, sucht er das Weite...

Lg Selina
Echt:confused::eek:? Unsere Hunde lieben ihre Mäntel, die kommen sofort her, sobald es sehr kalt ist und wollen angezogen werden:o! Wahrscheinlich liegt das aber an der Farbe - unsere Buben sind ja dezent sportlich angezogen und müssen nicht so ...... arm blau umadumrennen:p:cool:!

Nein, an der Farbe liegt's nicht! Obwohl ich mal aus Versehen mit rosa Futter bestellt hab! Zum Protest ist er damit in die Neue Donau gesprungen, bei -10Grad... :o

Jetzt ist es dezentes Schwarz... auch nicht besser... Aber ich malträtiere ihn nur höchst selten damit. Also nur wenns so richtig nasskalt ist, wegen seinem Rücken, er wird halt auch nicht jünger...

Aber er hasst Anziehen ganz allgemein - er mag auch BGs nicht, der Gesichtsausdruck beim Anziehen ist immer filmreif.
Nach ein paar Metern laufen ist es vorbei und es stört ihn nix mehr! Und ich habe wirklich sämtliche Modelle an BGs durch, inkl. Clickern, Leckerliebestechung etc. - vollkommen wurscht.

Lg Selina

blau ist eh auch dezent bitte :cool:

und die anderen rüden werden prügel von ihm beziehen, wenns blöd schauen :cool: :D

er ist nicht ARM.....er kann es sich aussuchen, kein manterl und wieder frieren, oder manterl.und schön warm......:cool: :D

Das Manterl steht ihm aber ganz hervorragend..... ich steh auf blau und noch mehr auf die Elfe :)
Die Gina lässt ausrichten, dass sie trotzdem mit ihm spazieren geht und sie sagt, sie hat auch ein Manterl *ggg*, nur braucht sie das bei ihrem Pelz ganz ganz selten.

:D der Plüschkragen!!!! ist a bissi...ähm..ja... *hust*

Ja, was genau? Komm, tu dir keinen Zwang an - sag nur...
o050.gif
:D

Der Nanook hat nämlich genau das selbe fürs Auto sitzen beim Training im Winter...

(Bestimmt hat sie den Mantel eeeh in rosa auch noch...

Nö - gibts leider nicht in pink; sonst hätt ichs schon. :p

Also ich finds seeeehr schick, Manu! :cool:

liebste manu :p:D ... und sollte unser deikoon das manterl doch nicht lieben lernen .... und du das hübsche elfchen -eventuell ... unter umständen ... könnte ja sein- über die straße tragen musst ... dann bitte vergiß nicht, die situation im thread der "peinlichkeiten mit hund" zu verewigen.

und sollte elfchen ein bisschen nachhilfe fürs standhafte stehenbleiben benötigen ... wir stehen gerne zur verfügung :cool::D

Ja, was genau? Komm, tu dir keinen Zwang an - sag nur...
o050.gif
:D

Der Nanook hat nämlich genau das selbe fürs Auto sitzen beim Training im Winter...
:cool:
Autsch :p:D - ich finde es eh genial, allerdings nicht an einem Presa, das sind einfach keine "kitschigen" Hunde...Das geile Blau würde ich Yuma jederzeit anziehen...Her mit einem Foto vom Nuki!
I mog a sowas!

@Sternschnuppe:

Wow, wunderschöne Arbeit!

Ich bastle noch. Pferde-Nappa, echtes Tartantuch, Wollfilz.

Fertigprodukte sind trotz der ansprechenden Blautöne eindeutig nicht edel genug. :D

Reaktion:
Das arme Tier krümmt sich wie geprügelt, und dies schon beim Anblick des Schneidermaßbands und des Entwurfs. Ideal wäre ein Loch im Boden, wo der Herr Hund den Kopf rein stecken könnte. Dann wäre es unmöglich, ihm einen Mantel/Brustgeschirr/Beißkorb anzuziehen.

Das zweite arme Tier fällt auf den Rücken und bleibt liegen wie ein Erdäpfelsack. Solange der Bauch nach oben zeigt, kann kein Mantel/Brustgeschirr/Beißkorb angelegt werden. :mad:

Selina: Meine mögen es nicht, angezogen zu werden. Sie halten mich für blöd, weil ich es noch immer mit der alten Leckerli-Masche versuche.

Ich glaub, ihr habts alle das Foto von Darling im Camouflage-Manterl nicht gesehen (ich hab das Manterl aber eh zurück gegeben :o ), sonst wüsstets ihr, wie ein arm dreinschauender Hund aussieht :D

Oben