D
deikoon
Guest
liebste manu ... und sollte unser deikoon das manterl doch nicht lieben lernen .... und du das hübsche elfchen -eventuell ... unter umständen ... könnte ja sein- über die straße tragen musst ... dann bitte vergiß nicht, die situation im thread der "peinlichkeiten mit hund" zu verewigen.
und sollte elfchen ein bisschen nachhilfe fürs standhafte stehenbleiben benötigen ... wir stehen gerne zur verfügung
na GsD gibts bei mir keine Strassen, wo ich ihn drübertragen müsste ...und nein, er bewegt sich eh damit, aber im Moment ist er noch mit "wie fetze ich mir dieses Teil vom Leib" beschäftigt - der undankbare Hund, wird sein wärmendes Manterl aber noch zu schätzen wissen
Autsch - ich finde es eh genial, allerdings nicht an einem Presa, das sind einfach keine "kitschigen" Hunde...Das geile Blau würde ich Yuma jederzeit anziehen...Her mit einem Foto vom Nuki!
I mog a sowas!
kitschig hin oder her, er braucht das Manterl leider wirklich, weil ihm einfach kalt ist, er wie deppat wieder hatscht, usw............und ein schwarzes Manterl hätt öd ausgeschaut