Der Countdown läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommts ma erst, ihr wards alle dort, habts Euch alle voll ausgelassen, seits sofort wieder geflogen und i hab des ned mitkriegt :eek: :D

Dafür weiß ich wer aller da ist und zu den Befürwortern zählt :p :rolleyes:
 
Hi
Nein,diese ganze Geschichte ist markaber!
Welche Tierärztin handelt derart unverantwortlich??? Fast schon unvorstellbar...

Ohne mich jetzt zu der Geschichte einmischen zu wollen. Es gibt Tierärzte die so unverantwortlich handeln. dadurch hab eich im letzten Wurf einen Hüündin verloren um die wir 5 Tage gekämpft haben, letztendlich ist sie elendig erstickt weil die Tieräztin nicht erkannte das der Hund Wasser in der Lung ehatte. ich habe daraus gelernt NIE WIEDER einem Tierarzt alleine zu trauen. Nur passieren werden solche Vorfälle leider immer wieder :(

mfg Uschi & Rudel
 
leute, ich will euch nicht zu nahe treten, aber was hat das mit hope zu tun? *nichtmitcheck*

eventuell könnte mich jemand per pn aufklären oder so...weil das is hier einfach OT...und wenns so wichtig ist...machts nen neuen thread auf...weil hier verliert man die übersicht...

aber wenn jemand mich auf den neuesten stand bringe würde wäre ich durchaus dankbar...:eek:
 
Es ist irgendwie schade, dass sich Hope zu dem Ganzen nicht mehr äußert. Ich habe die ganzen Seiten nun durchgelesen und mitverfolgt. Für richtig finde ich das Ganze allerdings nicht. Denn die Trauer für Kimani hat von Seiten Hope ja nicht wirklich lange angedauert. Aber naja :eek:
 
nein, ich werd eh nie durchblicken...vermutlich...
aber in anbetracht der sachlage ist das wahrscheinlich sogar besser für meine nerven ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben