"der Andy-Kerstin fred"

Gebe nanook Recht... was ist mit diesem Thread, als Beispiel?

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56422&page=2

Es nervt mich auch furchtbar, wenn es schon so gut klappt mit ignorieren, dass dann Kerstin alias Andy mit aller Macht sämtliche andere Themen auf sich münzen muß oder einfach so penetrant präsent sein muß. Muß traurig sein, für Drama-Akteure, wenn das Thema niemanden mehr juckt.

Finde dieses Schauspiel einfach nur lächerlich und nervtötend, wo doch eh alle wissen, dass es Kerstin ist, die schreibt ("Herr Andy" hat sich an gewissen Stellen bereits verraten ;) ) - wird aber nur ne kurze Wuff-Ära haben.. somit probiere ich das erste mal die Igno-Funktion aus.

Interessante Themen lasse ich mir nun nicht mehr vermiesen ;)
 
Leute, nicht böse sein, aber wieso schreibt ihr dann in den diesbezüglichen Threads überhaupt noch etwas?
Ihr wisst doch ganz genau, dass diese Menschen lediglich Aufmerksamkeit wollen - regt euch darüber auf, gebt ihnen diese aber trotzdem. Das ist doch unlogisch?! :confused:

Wenn euch Kerstin, Andy und Co auf die Nerven gehen, dann lest halt ihre Themen aber schreibt nichts hinein. Binnen kurzer Zeit sind die Themen in der Liste ganz unten und wieder vergessen...
 
bald wird es nur noch threads wie diesen hier geben und das niveau des forums ist total am boden... aber bitte... macht weiter...
 
Leute, nicht böse sein, aber wieso schreibt ihr dann in den diesbezüglichen Threads überhaupt noch etwas?
Ihr wisst doch ganz genau, dass diese Menschen lediglich Aufmerksamkeit wollen - regt euch darüber auf, gebt ihnen diese aber trotzdem. Das ist doch unlogisch?! :confused:

Wenn euch Kerstin, Andy und Co auf die Nerven gehen, dann lest halt ihre Themen aber schreibt nichts hinein. Binnen kurzer Zeit sind die Themen in der Liste ganz unten und wieder vergessen...

weil die threads interessant sind? und ich verstehe wirklich, dass man auf andys/kerstin posts antworten muss (ich muss mich ja selber zusammenreißen), nur nervts einfach. :(
 
weil ich nicht ständig in anderen threads von andy irgendwelche kerstin sachen lesen will;)


wenn ihr euch aber immer in anderen Threads über besagte Personen aufregt, ist das auch klar, oder?
Letztens hab ich mal einen Thread gelesen, der gar nicht direkt mit Kerstin zu tun hatte und plötzlich tauchte auch wieder ein Beitrag auf so a la "kommt mir vor wie bei einer gewissen K." oder so in der Art.
Dann lasst doch diese Anspielungen und diese Feindseligkeiten, dann müsst ihr den Namen auch nicht ständig lesen.
Und wenn Andy wirklich Kerstins Freund ist, verstehe ich ihn. Würdet ihr auf eurem Partner rumhacken lassen? :confused:
 
wenn ihr euch aber immer in anderen Threads über besagte Personen aufregt, ist das auch klar, oder?
Letztens hab ich mal einen Thread gelesen, der gar nicht direkt mit Kerstin zu tun hatte und plötzlich tauchte auch wieder ein Beitrag auf so a la "kommt mir vor wie bei einer gewissen K." oder so in der Art.
Dann lasst doch diese Anspielungen und diese Feindseligkeiten, dann müsst ihr den Namen auch nicht ständig lesen.
Und wenn Andy wirklich Kerstins Freund ist, verstehe ich ihn. Würdet ihr auf eurem Partner rumhacken lassen? :confused:

Nein, ich würde genauso wie Andy handeln, das ohne Frage.
 
Nein, ich würde genauso wie Andy handeln, das ohne Frage.

Eben, dann geht doch nicht auch noch ihn an... warum sollte es Kerstin sein, die sich mit einem anderen Nick angemeldet hat? Kann ja tatsächlich sein, dass es nicht sie ist. Und es kann auch sein, dass Menschen sich ändern und sie mit ihrem jetzigen Hund gut zurecht kommt.
ich kenn die ganze Geschichte nicht, aber ich denke mir, die meisten Themen werden immer ordentlich aufgeputscht.
 
Eben, dann geht doch nicht auch noch ihn an... warum sollte es Kerstin sein, die sich mit einem anderen Nick angemeldet hat? Kann ja tatsächlich sein, dass es nicht sie ist. Und es kann auch sein, dass Menschen sich ändern und sie mit ihrem jetzigen Hund gut zurecht kommt.
ich kenn die ganze Geschichte nicht, aber ich denke mir, die meisten Themen werden immer ordentlich aufgeputscht.

Ich bin den Andy nicht angegangen und ich habe nie behauptet dass er die Kerstin ist;)
 
Oben