"der Andy-Kerstin fred"

Es wird doch nur ein Blöder gesucht auf den losgegangen werden kann.

oder eine Blöde:D:D

du hast schon 10 beiträge und kennst dich im wuff und mit den usern super aus oder was?!:confused::eek::p;)

außerdem kann man sehrwohl auf jemanden oder eine sache bezug nehmen ohne dass diese person sich sofort wieder in den mittelpunkt stellen muss bzw versucht jedes thema an sich zu reissen. das ist nämlich ziemlich öd:mad:

lg
nina
 
:D naja, ich glaube immer an das Gute im Menschen :D
Ich kenn die Geschichte zu wenig und auch die Leute, um sagen zu können, ob das nun sie ist oder nicht. Im Profilbild ist jedenfalls ein Bursch ;):D
Ich glaube von Grund auf an das Schlechte im Menschen, dass er gut ist, muss er mir erst beweisen.

Wenn ich mein Profilbild jetzt ändere und einen Mann reingebe, glaubst du dann auch, dass ich plötzlich zu einem Mann mutiert bin? :confused: :D
 
Ich glaube von Grund auf an das Schlechte im Menschen, dass er gut ist, muss er mir erst beweisen.

Wenn ich mein Profilbild jetzt ändere und einen Mann reingebe, glaubst du dann auch, dass ich plötzlich zu einem Mann mutiert bin? :confused: :D

Ich persönlich kann nicht mal sicher sein dass du weiblich bist:D (hab noch nie ein Foto gesehen):D*duckundrenn*
 
ich senfe bei diesen Themen normalerweise nie mit.

ABer bei einigen wundere ich mich schon. :confused:
Beim Tier schafft ihr es, unerwünschtes Verhalten zu ignorieren, warum schafft ihr das dann nicht auch bei gewissen Personen wie K., A., B.E., ....?

Die Personen werfen euch einen Brocken hin, und mind. einer nimmt ihn auf und dann wird alles durchgekaut v. A-Z. Ich sag jetzt lieber nicht, woran mich das erinnert. :mad:
Und das beste ist, diese Personen bekommen dann jedesmal die Aufmerksamkeit, die sie erhoffen und bei manchen bin ich mit nicht sicher, inwieweit die sich dann über euch auch noch amüsieren. (habe z.B. bei B.E. so das Gefühl) :(

Antwortet doch bei den Personen kurz und sachlich und gebt wenn nötig die Hilfestellung, die erhofft wird.

Sorry, jetzt ist mir leichter, aber das musste ich jetzt endlich einmal loswerden. ;):D

lg.
 
Ich glaube von Grund auf an das Schlechte im Menschen, dass er gut ist, muss er mir erst beweisen.

Wenn ich mein Profilbild jetzt ändere und einen Mann reingebe, glaubst du dann auch, dass ich plötzlich zu einem Mann mutiert bin? :confused: :D

Du bist bestimmt ein Hund! (ein ganz ein struppiger :D)
 
Ich muss mich da echt mal einmischen, unser Bonserl is weder struppig und männlich ist sie sicher auch nicht. Hmmmm, falls sie es mal wahr, hat der Arzt echt ne sehr gute Leistung vollbracht!!! :D:D
Ich muss mich da auch mal einmischen! In der Früh bin ich schon etwas struppig, das mit der Männlichkeit ist allerdings so eine Sache, bin zwar schwer am Üben, mich in Haushaltsdingen blöd zu stellen, aber irgendwie gelingt mir das nie. :D
 
Ich muss mich da auch mal einmischen! In der Früh bin ich schon etwas struppig, das mit der Männlichkeit ist allerdings so eine Sache, bin zwar schwer am Üben, mich in Haushaltsdingen blöd zu stellen, aber irgendwie gelingt mir das nie. :D

Dafür musst schon ein Mann sein, anders klappt das niemals :D:D

Könnt ich bitte mal ein Bild von ner struppigen Bonsai sehn?? Ich steh ja auf gruselige Dinge :D:D
 
Dafür musst schon ein Mann sein, anders klappt das niemals :D:D

Könnt ich bitte mal ein Bild von ner struppigen Bonsai sehn?? Ich steh ja auf gruselige Dinge :D:D

Ich hab g'rad vorhin gelernt, das was auf dem Bild im Profil ist, so schaut man aus. (beim Andy ist ein Bursch d'rauf, bei Bonsai ein Struppi :D)
 
Bald ist gut, es gibt nur mehr solche Threads und das schon seit vielen Monaten. Schau dich doch mal um.

ich muss schon wieder:D:eek: Bonsai's Meinung teilen:eek::eek::D;):cool:
es wird nicht, es ist bereits uninteressant, denn in nahezu jedem thread taucht irgendwann mal der Name K* auf, seit neuem A*. Und dann gehts los.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies von einigen sogar beabsichtigt ist - um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken:rolleyes:
 
ich muss schon wieder:D:eek: Bonsai's Meinung teilen:eek::eek::D;):cool:
es wird nicht, es ist bereits uninteressant, denn in nahezu jedem thread taucht irgendwann mal der Name K* auf, seit neuem A*. Und dann gehts los.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies von einigen sogar beabsichtigt ist - um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken:rolleyes:

deswegen hätt ich diesen thread aufgemacht - dass die anderen Kerstinfrei werden ;)
 
Aber das Gute daran ist:

Wenn wir sie mit einer ÜBERDOSIS an AUFMERKSAMKEIT überschütten,
vielleicht hat's dann für viele Jahre genug und das Wuff und andere Forens sind erlöst??????:p:D
 
Oben