"der Andy-Kerstin fred"

Also ihr seit sowas von OT :eek:
Keine Kerstin, kein Andy - aber eine struppige Bonsai :p
Na das geht doch ÜBERHAUPT nicht :D:D
 
@Unique

machs ned so spannend, wir wollen alle wissen in welchen Forum - schreib halt jeden eine Mail :D:D
 
geht´s noch? Ihr redet über sie, sie erdreisten sich zu antworten, ihr stachelt euch auf, macht extra Threads auf und beschwert euch dann über die Aufmerksamkeit, die sie kriegen.
Habt ihr keinen anderen Lebensinhalt?
Vorschlag: Hund, Sport, Lesen, Handarbeiten, neben der üblichen Arbeit natürlich. Obwohl viele während der Arbeitszeit nix anderes zu tun zu haben scheinen. Da müssen noch einige Arbeitsplätze wegrationalisiert werden, weil überflüssig.
 
nein unser lebensinhalt besteht ja nur darin kerstin leben zu verfolgen :rolleyes::rolleyes: sie ist unser Leben :rolleyes::rolleyes: :eek:

echt wir haben auch andere interessen ;):D neugir ist nun mal größer
soviel dann zum Thema "wo ist das Niveau geblieben?" :rolleyes:
Neugier ist was wunderbares. In welchem Sternbild steht Uranus? Gibt es den 10.Planeten? Wie alt ist die Zahl 0? Was ist der Schierlings-Becher? Dauerte der 30-jährige Krieg wirklich 30 Jahre? Wie ist die Vererbung der Augenfarbe? Wie ist die chemische Formel von Benzol? Oder (was mich gerade interessiert) wie erweitere ich Pivot-Tabellen Diagramme? Neugier ist was wunderbares.
 
soviel dann zum Thema "wo ist das Niveau geblieben?" .
an mir alleine liegt das sicher nicht das das Niveau weggeblieben ist ;)sicher hab ich mir früher was geleistet, aber jetzt schreib ich sogut wir gar nicht mehr das hei0t ich kann sagen das ich sogut wie gar nicht auffalle und mich eigentlich aus dem Thema kerstin so gut wie rausgehalten habe ;):) und nur gefragt habe wo sie aktiv ist im moment, das war alles....
 
Oben