"der Andy-Kerstin fred"

Hallo

Ich brauch keinen Thread. Ich werde überall meine Meinung sagen, ob es da nun um Kerstin geht oder nicht. Ihr habt sie erwähnt, ich versuche ein bisschen was richtig zu stellen.
Selbst Sternchenkind hat gesagt, laut ihrer eigenen Aussage, dass es Feli bei Kerstin gut hat. Hat sie euch da belogen?

Lg Andy
 
Hallo

Ich brauch keinen Thread. Ich werde überall meine Meinung sagen, ob es da nun um Kerstin geht oder nicht. Ihr habt sie erwähnt, ich versuche ein bisschen was richtig zu stellen.
Selbst Sternchenkind hat gesagt, laut ihrer eigenen Aussage, dass es Feli bei Kerstin gut hat. Hat sie euch da belogen?

Lg Andy

dann wirst aber bald ein problem haben... :rolleyes:
 
dann wirst aber bald ein problem haben... :rolleyes:

Ich dachte das hier ist ein Forum zur allgemeinen Meinunsäußerung und DISKUSSION! Glaub nicht dass du bestimmen kannst, wer wo was schreibt!! :rolleyes:

Im übrigen bringt ihr doch dauernd unterschwelig Kerstin ins Spiel, also braucht ihr euch nicht wundern, wenn Andy seine Meinung/ Rechtfertigung etc. schreibt!! :mad:
 
sorry aber Andy hat Kerstin im Thread nicht als erstes erwähnt...es wurde dort über sie geschrieben lange bevor Andy in besagten Thread gekommen ist...:rolleyes:
 
Ich dachte das hier ist ein Forum zur allgemeinen Meinunsäußerung und DISKUSSION! Glaub nicht dass du bestimmen kannst, wer wo was schreibt!! :rolleyes:

Im übrigen bringt ihr doch dauernd unterschwelig Kerstin ins Spiel, also braucht ihr euch nicht wundern, wenn Andy seine Meinung/ Rechtfertigung etc. schreibt!! :mad:

Danke. :)
 
Keine Ursache! Mir ging nur diese selbstgerechte Art langsam auf die Nerven... :rolleyes:
Es wird doch nur ein Blöder gesucht auf den losgegangen werden kann.

Und leider auch oft jemand blödes gefunden, auf den sie losgehen können. Nur werde ich das nicht sein. Ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen, außer mich in einen Menschen zu verlieben, den hier keiner wirklich kennt. Und das steht nirgendwo verboten :D

Lg Andy
 
Oben