Denken Erwachsene auch nicht?

Furchtbar, ich sage nicht was ich von dem Mann halte! :mad:
Hast du vielleicht Rescue Tropfen zu Hause, die könnten helfen?
lg Betty

Ich war jetzt auf teufel komm raus mit ihr nochmal unten :o und sie hat ohne Probleme gross und klein gemacht.:)
Jetzt gehts mir wieder besser meine zwei schlafen momentan neben mir.

Da bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht die einzige bin. Mein Hund hat schwersten Durchfall u. bricht auch die ganze Zeit. :(

Es könnte aber auch von den Tabl. sein:confused:

Alex

Das ist unser erstes Silvester mit dem Hund, war vorhin mit ihm Gassi und er hat totale Angst,zitter und hat gebrochen. Werden wohl daheim bleiben!

Da bin ich ja "beruhigt", dass ich nicht die einzige bin. Mein Hund hat schwersten Durchfall u. bricht auch die ganze Zeit. :(

Es könnte aber auch von den Tabl. sein:confused:

Alex
Welche Tabletten hast ihm gegeben? Eh mit dem Ta abgesprochen?
Meine vorige Hündin bekam auch immer um 22 Uhr eine Tablette und hat bis am nächsten Tag geschlafen.
Drum war ich so froh das meine jetzigen zwei Schussfest sind.

Hoffentlich gehts deiner kleinen bald besser.:o

Der Ta hat mir Aceglottezit 10 mg od. so ähnlich gegeben. Hat mir 6 Tabl. eingepackt u. 2 sollt ich ihr mittags geben. Der meinte, die sind harmlos, man könnte bis zu 8 für ihr Gewicht geben.

Ich renn nur die ganze Zeit hinterm Hund nach, könnt schon einen Marathonlauf gewinnen...

Wenn das bis morgen nicht besser wird, brauch ich unbedingt einen TA.

Alex

Welche Tabletten hast ihm gegeben? Eh mit dem Ta abgesprochen?
Meine vorige Hündin bekam auch immer um 22 Uhr eine Tablette und hat bis am nächsten Tag geschlafen.
Drum war ich so froh das meine jetzigen zwei Schussfest sind.

Hoffentlich gehts deiner kleinen bald besser.:o

Zuletzt bearbeitet:
Ihr regts euch da alle so auf wegen der Silvester Knallerei und selber schießts auch sicher was,..

bedenkt mal eines, s gibt nicht nur Leute die böse Absichten haben, für manche ist das auch ein schöner Ausklang fürs alte Jahr,..das mit dem Hund find ich allerdings total schlimm, denn ich hab selbst einen drei Monate alten Welpen zuhaus und ich glaub wenn das jemand machen würd dann würd ich demjenigen gleich eine runterhaun egal was mich nachher erwartet *jähzornigbin*

ah ich könnt da durchdrehn wenn ich solche Gschichten lesen muss...
armer Hund,..hoffe es geht bald wieder!!

Ihr regts euch da alle so auf wegen der Silvester Knallerei und selber schießts auch sicher was,..

was an der Schießeren schön ist,keine Ahnung, Raketen ja von mir aus, kann ja ganz schön sein, aber diese Piraten sind echt nutzlos.

Mir selbst würde es nicht im Traum einfallen für Raketen wertvolles Geld auszugeben. Was Die ganze Welt heute in den Himmel schießt, das sind ja Unsummen...

Ich würde dafür auch nicht nur einen Cent ausgeben....hab ich noch nie und werd ich auch nie :mad::mad:

Dito da spende ich lieber was, hab ich heute gemacht für Licht ins Dunkel, da kommt das Geld auch hin wo es hin gehört und wird nicht in die Luft geschossen.
Ich war eben nochmal mit den Hunden draussen, auf der Strasse schauts aus wie nach einem Gefecht:( überall abgeschossene Raketen.

Früher habe ich zum Jahreswechsel um Punkt 24h! auch zwei-drei Raketen abgeschossen :o (Piraten oder dergleichen kamen mir aber nie in den Sinn) Seit wir jedoch auf den Hund gekommen sind ,fällt das gänzlich weg,und es tut uns auch gaaar nicht Weh ;)

Mir tun all die Tiere leid die in dieser Zeit große Ängste ausstehen müssen und nicht verstehen können was da plötzlich los ist :(

zBsp. füttere ich schon jahrelang im Winter Krähen ,Raben und andere Vögel-
Gestern und Heute ,wie jedes mal um diese Zeit war kein einziger Vogel weit und breit zu sehen, obwohl sie sonst schon in großen Scharen auf ihr alltägliches Futter warten :(

Oder,voriges Jahr vor Weihnachten ist mir mein Peki in totaler Panik davon gelaufen wegen so einen scheiß Kracher (da die lieben Leute ja unbedingt schon im Dezember Rumballern müssen) Gott sei dank habe ich meine kleine wieder bekommen aber es hat uns sehr viele Sorgen, Ängste ,Tränen und Geld gekostet.

Naja,lange rede kurzer Sinn:ich mag diese Zeit überhaupt nicht,weil ich eben jetzt etwas weiter denke ,als bis zu mir und wieder zurück....

also ich halte von dieser silverster knallerei überhaupt nichts. mein hund hat zwar überhaupt keine angst vor der knallerei, aber dafür bekomme ich jedesmal einen herzinfarkt (und ich bin erst 31) wenn in der Nähe einer einen Knaller schießt. Ich habe schon als Kind Raketen und so nicht mögen, dementsprechend haben meine Eltern nie welche gekauft.

In manchen Ländern ist es bis auf den 31.12.07 verboten knaller oder raketen zu schiesen. dies wird auch sehr stark kontrolliert und vor allem auch geahndet. ich persönlich halte es eher für sinnvoll, ein oder mehrere wunderschöne organisierte Feuerwerke (und ich rede hier nicht von einem Feuerwerk wie zum Donauinselfest, sondern von einem Feuerwerk von wirklichen Profis) zu veranstallten, als das jeder selber seine Knaller in die Luft schmeisst und das schon wochen vorher. Ich habe Feuerwerke in Sidney und Frankreich gesehen zum Jahreswechsel und ich muß sagen, wenn du sowas gesehen hast, dann findest du, das was wir hier veranstallten für echt lecherlich, denn die sind absolut sehenswert. Gerade in diesen Ländern, habe ich das Gefühl, das die Tiere wesendlich weniger Angst vor der Knallerrei haben, als bei uns...

Ich war gestern mit meinem Hund auf dem Feld unterwegs. Wie auf jeden Feld gibt es dort natürlich Hasen, Rebhühner und Rehe. Normalerweise sieht mann die nicht, aber gestern sind die Tiere in Panischer Angst um jede Ecke herum gerannt..die waren total aus dem Häuschen und total verschreckt...sowas halte ich absolut nicht für notwendig

Bei uns ging es zu, als wäre ein Krieg ausgebrochen :(
Vicky wurde seit 3 Wochen homöopathisch "gedopt" und es ging diesmal besser als die Jahre zuvor. Die beiden letzten Silvester wurde sie "chemisch" behandelt.
Diesmal war es mit ihr wirklich akzeptabel. Bis gestern, 15 Uhr, war sie absolut cool, dann ging es halt los mit der Knallerei und dann begann das Zittern. Aber sie war nicht panisch.
Ich hätte gerne das Geld, das da verpulvert wird. Die Leute jammern immer, dass sie sich nichts mehr leisten können und dann krachen sie herum wie die Deppen.
Ich hoffe, dass es euren Wuffs heute wieder gut geht.

mah du hast mein volles mitleid :(

mir ist vor 2 wochen etwas ähnliches passiert...3 schüler haben während ich gewartet hab knaller auf meine hündin geschossen - die bis dato schussfest war. mehr habens net braucht - hund ins auto und die kinder zur brust genommen und vertrieben - so haß war ich lang nimma. die haben sicher einige schimpfwörter mehr gelernt :cool: und ich wusste gar nicht, dass die in meinem aktiven wortschatz vorhanden sind :rolleyes:

in dem moment wie ich ins auto steig, kommen die gfraster wieder ums eck und schießen auf den nächsten hund - hab mich dann über mich selbst erschrocken - bin wie die rachgöttin herself wieder aus dem auto - meine freundin hat schon solche :eek:augen kriegt - die kinder hab ich nimma erwischt, bin aber in die schule rein und haben den direktor sowas von zur sau gemacht. für jeden böller eine anzeige und polizei (die kinder sind auch noch zu jung dafür - verletzung der aufsichtspflicht) und manchmal wirkt es wirklich wunder wenn man für ein großes medienunternehmen arbeitet und mit unguten artikeln droht :D jedenfalls habens drei tage später einen lehrer auch vor der schule stehen gehabt. ist ja mal ein anfang..

lg fiona
ps: meine hat sich übrigens erholt und gestern nicht gezittert - war nur ein paar tage so. vielleicht hast du ja auch so ein glück - ich wünschs dir.

Bei uns ging es zu, als wäre ein Krieg ausgebrochen :(
Vicky wurde seit 3 Wochen homöopathisch "gedopt" und es ging diesmal besser als die Jahre zuvor. Die beiden letzten Silvester wurde sie "chemisch" behandelt.
Diesmal war es mit ihr wirklich akzeptabel. Bis gestern, 15 Uhr, war sie absolut cool, dann ging es halt los mit der Knallerei und dann begann das Zittern. Aber sie war nicht panisch.
Ich hätte gerne das Geld, das da verpulvert wird. Die Leute jammern immer, dass sie sich nichts mehr leisten können und dann krachen sie herum wie die Deppen.
Ich hoffe, dass es euren Wuffs heute wieder gut geht.

bei uns war's mit den bachblüten bis 18 uhr ok.
aber wie du schreibst, er war auch nicht panisch wie sonst, hat "nur" aufgeregt gehechelt.

heute ist alles wieder vergessen, waren ausgiebig im wald spazieren. da haben sie auch noch geschossen, war ihm aber egal.

Wie sagt mein Ex immer "Denken tut weh"
und dann kommt mein Zusatz "Und wer ist schon gerne Masochist"
:D:mad::D

Ich HASSE Silverster....Ich hasse es wirklich!

Diese schei* Knallerei jedes Jahr für nix und wieder nix...diese vollidioten haben ja gestern auch noch geschossen!!! Ja muss das denn sein???

Ich kann nur eines sagen, dieser mann hatte GLÜCK das er von dir eine anzeige kassiert hat, bei mir wäre der typ bestimmt nicht mehr aufgestanden.
Bei mir ist schon ein paar tage vor silvester ein jugendlicher ein bissi "fliegen" gegangen weil er einen böller neben meinem Amor fallen hat lassen!!!

Nicht das ihr jetzt denkt ich bin der absolute voll proll der jeden gleich nieder dögelt...:o...aber wenns um mein Hundebaby geht bin ich nicht mehr ich selbst! Normal mach ich andere nur mit meinem blöden Mundwerk fertig aber in diesem fall ist es eine riesen Ausnahme!!! *hoffentlichrichtigverstandenwerd*

Hoffe dein Mädi hat keinen allzu großen schock davon getragen und ich bin froh das du sie wieder einfangen konntest!

P.S.: So gegen ein Uhr nachts bin ich zu Silvester nochmal runter gegangen (mit dem Hund) und da hat ein volltro**el aud meiner Anlage vom 7stock (GSD weiß ich welche tür) einen riesen böller runter geschmießen der genau neben mir hoch gegangen ist...hatte kurzfristig einen gehör sturz und nachher eigentlich nichts mehr aber seit heute tut mir genau das Ohr weh....SUPER ODER????

Ich mag Silvester auch nicht...habe dafür aber eine nette Erfahrung gestern gehabt...bin mit meinem Welpen raus und zwischen den Bauten hats richtig schön gehallt, kommen zu meinem Glück auch noch so eine Gruppe hochpupärtierende Burschen und schießen natürlich einen Kracher nach dem anderen(Baby hats zwar nicht sonderlich beeindruckt aber trotzdem) hab dann ihnen zugerufen dass ise bitte aufhören sollen weil cih ein kleinen HUnd da hab und sie haben wirklich sofort aufgehört und erst wieder(leider!) angefangen wo cih weg war!

Oben