Denervation nach femurkopfresektion und Muskel durchtrennung

Dr.Koller arbeitet mit Tens. Wir sind auf M.E.T spezialisiert;-) Lutri war ja auch bei uns, nur mussten wir auf Grund eines Todesfalles aussetzen und Eszter hat ein Leihgerät bekommen (Anwendung wurde ihr natürlich vorab erklärt)

ich weiß conny, hab heute deine seite auch mit gefällt mir auf fb markiert :)
ich tät ja so gern zu dir kommen, aber du bist halt soooo weit weg :(
 
die dr. koller hat TENS stromtherapie, EMS stromtherapie und mittelfrequenz stromtherapie.

wie muss ich das MET verstehen? ist das dann eine form der stromtherapie, die genau wie dr. koller dies einzeln hat, bei MET alles in einem ist? :o

und was ist dann der unterschied von all den genannten, diese neue theracell 70 therapie?
 
ich weiß conny, hab heute deine seite auch mit gefällt mir auf fb markiert :)
ich tät ja so gern zu dir kommen, aber du bist halt soooo weit weg :(

Ja der Meinung war ich auch einmal - dann hab ich mir von der Physio vor Ort fast meinen teuer operierten Hund ruinieren lassen - was mir allerdings auch nur aufgefallen ist weil ich VORHER mit Conny telefoniert hab und mich über die Therapie erkundigt habe - denn sonst hätte ich mich drauf verlassen das die weiß was sie tut weil sie ja eh die TK in den Referenzen hatte...

Es war die richtige Entscheidung 2x die Woche für knapp zwei Stunden auf der Autobahn zu sein und das 21x soweit ich mich erinnere, denn das was Christian und Conny geleistet haben ist einfach nur genial und war definitiv mit der Klinik auf einer Linie und hat Amy sehr gut geholfen!

Einen Nachteil gibt es allerdings schon - meine Hunde wollen nicht mehr weg von dort... *g* Amy freut sich einen Ast ab wenn ich sie aus dem Auto lasse und geht ohne Leine (und auch ohne mich) in den Therapieraum und Cosima war letztens auch mit und lies sich ohne murren 30min von Conny massieren - wo Frauli schon gar nicht mehr hingreifen durfte...

Der weitere Weg zahlt sich eindeutig aus!
 
Ja der Meinung war ich auch einmal - dann hab ich mir von der Physio vor Ort fast meinen teuer operierten Hund ruinieren lassen - was mir allerdings auch nur aufgefallen ist weil ich VORHER mit Conny telefoniert hab und mich über die Therapie erkundigt habe - denn sonst hätte ich mich drauf verlassen das die weiß was sie tut weil sie ja eh die TK in den Referenzen hatte...

Es war die richtige Entscheidung 2x die Woche für knapp zwei Stunden auf der Autobahn zu sein und das 21x soweit ich mich erinnere, denn das was Christian und Conny geleistet haben ist einfach nur genial und war definitiv mit der Klinik auf einer Linie und hat Amy sehr gut geholfen!

Einen Nachteil gibt es allerdings schon - meine Hunde wollen nicht mehr weg von dort... *g* Amy freut sich einen Ast ab wenn ich sie aus dem Auto lasse und geht ohne Leine (und auch ohne mich) in den Therapieraum und Cosima war letztens auch mit und lies sich ohne murren 30min von Conny massieren - wo Frauli schon gar nicht mehr hingreifen durfte...

Der weitere Weg zahlt sich eindeutig aus!

kannst mir per pn bitte schreiben, welche physio dir deinen hund fast ruiniert hätte? nur damit ich da sicher nicht hingeh :D ;)

ich hasse autobahnen und zu conny rüber muss ich die aber fahren, weil sonst brauch ich wahrscheinlich 1,5std. ;)
ist halt so doof, weil wenn was auf der autobahn ist und ich im stau stecke, steht mein 9 jähriger vor verschlossenen türen und ich hab hier niemanden zu dem er im notfall gehen könnte ... :o
hmmmm, muss ich mir noch überlegen wie ich das lösen könnte ....
 
ok, ich glaub aber ich weiß wem du meinst ...

naja soviele wirds ja nicht geben wo die HP weg ist *g*

Ich hab auch hautnah mitbekommen was sich so alles in der Physio rumtreibt - Conny und Christian haben eine richtige Ausbildung auf diesem Gebiet - andere machen irgendwas und bieten Physio an - da muss man echt Angst um sein Tier bekommen...
 
UPDATE: Herr L heute

https://www.youtube.com/watch?v=ZFZvtjaELxY&feature=youtube_gdata_player

Dank Conny und Christian hat Lutri(und dadurch ich auch) wieder Lebensqualität <3

er zieht das Bein noch ab und zu hoch,meistens wenn er aufgeregt od. nervös ist. Die strecke von heute haben wir schon 3mal gemacht,ist eine 2 stündige strecke aber intersiever wie zuhause weil er weniger ablenkung hat,also fast netto 2 stunden gassi im "gassi tempo" auf 4 (+2 :) ) pfoten :D

Schlaft gut!
 
Danke! Ich freu mich natürlich sehsehsehr. Lutri geht es gut!!! Vor 1 Jahr dachte ich, dass ich das nie mehr erlich sagen kann :o <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben