Schote
Super Knochen
btw Conny, hab die neuigkeiten auf FB gesehen!! schickes teil
melde mich ende märz
Hihi Danke, doch wieder FB verfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
btw Conny, hab die neuigkeiten auf FB gesehen!! schickes teil
melde mich ende märz
Hihi Danke, doch wieder FB verfallen
Dr.Koller arbeitet mit Tens. Wir sind auf M.E.T spezialisiert;-) Lutri war ja auch bei uns, nur mussten wir auf Grund eines Todesfalles aussetzen und Eszter hat ein Leihgerät bekommen (Anwendung wurde ihr natürlich vorab erklärt)
ich weiß conny, hab heute deine seite auch mit gefällt mir auf fb markiert
ich tät ja so gern zu dir kommen, aber du bist halt soooo weit weg
Ja der Meinung war ich auch einmal - dann hab ich mir von der Physio vor Ort fast meinen teuer operierten Hund ruinieren lassen - was mir allerdings auch nur aufgefallen ist weil ich VORHER mit Conny telefoniert hab und mich über die Therapie erkundigt habe - denn sonst hätte ich mich drauf verlassen das die weiß was sie tut weil sie ja eh die TK in den Referenzen hatte...
Es war die richtige Entscheidung 2x die Woche für knapp zwei Stunden auf der Autobahn zu sein und das 21x soweit ich mich erinnere, denn das was Christian und Conny geleistet haben ist einfach nur genial und war definitiv mit der Klinik auf einer Linie und hat Amy sehr gut geholfen!
Einen Nachteil gibt es allerdings schon - meine Hunde wollen nicht mehr weg von dort... *g* Amy freut sich einen Ast ab wenn ich sie aus dem Auto lasse und geht ohne Leine (und auch ohne mich) in den Therapieraum und Cosima war letztens auch mit und lies sich ohne murren 30min von Conny massieren - wo Frauli schon gar nicht mehr hingreifen durfte...
Der weitere Weg zahlt sich eindeutig aus!
Die ist scheinbar keine gefahr mehr.... die hp ist off...
ok, ich glaub aber ich weiß wem du meinst ...