Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde nicht so viel weggenommen. Die knochen reiben sich,deswegen ist es jetzt so dünn.
Dehnen und aktiv-passiv übungen,sowie gaaaanz langsam gehen (da muss er ja auf 4pfoten gehen) machen wir täglich. Wir gehen ca. 4-5mal so wirklich kurz spazieren. Mir ist es lieber das wir kurz gehen aber dann nur auf 4 pfoten. Wie gesagt alles lief super bis ende september.
Heute habe ich mir noch gedanken gemacht wie ich helfen kann,und habe mir den keller angeschaut,da ist es viel wärmer und ist genug gross um dort spazieren zu gehen.
Mal schauen ob's hilft,weil wenn wir raus gehen und es regnet oder windig ist will er garnicht raus , mediterran hund
Heute lief's prima im keller!! Da hat er kein ablenkung,also konzentriert er auch besser auf die sritte die er macht.
Ich würde auch noch alles vor eine neue op versuchen. Ich habe noch an anabolika gedacht...hab aber keine erfahrungen damit.
bei wem macht ihr denn die Physio?
Zum Glück gibt es immer mehr TA die zu Physio raten, war ja noch vor ner Zeit anders =(
Schote (Conny) www.mydogs.at
Ja leider tendieren Ärtzte immer noch zur Schulmedizin. Zum Glück sieht das die Frau Vidoni beim Lutri anders. Freitag kriegt er die spritze und dann am nachmittag ab nach Schwechat. Bingespanntbingespannt
hihi vielleicht sehen wir uns mal sind mit Lillyfee bei den Beiden
gestern war der Fuchs noch gut im Auto versteckt
Ich wollte Deikoon nicht erschrecken