Denervation nach femurkopfresektion und Muskel durchtrennung

Super, dass ihr jetzt schon solche Erfolge habt! Freut mich wirklich, dass sich endlich eine Besserung einstellt - nur weiter so!

Lg Selina
 
Wie geht es euch jetzt? Hab die Videos grad erst gesehen. Freu mich für euch, dass es jetzt bergauf geht.


hm...naja...jetzt grad nicht so gut aber nicht (nur ) mit der Hüfte sondern iwas mit dem Magen.
und da es ihm jetzt sonnst nicht so gut geht hüpft er wieder auf 3 Beinen.

irgendwie geht alles schief:bigcry: das ganze dauert schon über 1 jahr....

aber danke für´s nachfragen :)
 
Ist das BG nicht zu groß? Von hinten wirkt es so, als ob es etwas die Oberarmbewegung stört?

Ich hatte ja auch einen Hinkehund, bei ihr unterstütze ich ein wenig mit Zuspruch wenn sie schön läuft bzw habe sie damals als sie noch phasenweise 3-beinig laufen wollte, schon mit nein und einem ganz sanften Zurückhalten der Leine abgehalten. Vielleicht wäre das für euch auch noch eine zusätzliche Unterstützung? Falls der Hund ein Streber ist:D
 
Ist das BG nicht zu groß? Von hinten wirkt es so, als ob es etwas die Oberarmbewegung stört?

Ich hatte ja auch einen Hinkehund, bei ihr unterstütze ich ein wenig mit Zuspruch wenn sie schön läuft bzw habe sie damals als sie noch phasenweise 3-beinig laufen wollte, schon mit nein und einem ganz sanften Zurückhalten der Leine abgehalten. Vielleicht wäre das für euch auch noch eine zusätzliche Unterstützung? Falls der Hund ein Streber ist:D

BG ist jetzt noch wegen sein wintermantel auf grösser gestellt.

Das mit zurückhalten mache ich auch aber eher dann wenn er von selber nicht 4 beinig gehen will.
Loben tun wir auch aber nicht wenn ich grad filme,mag meine stimme nicht auf youtube zu stellen :D

Wenn ich sehe das er grad schön geht lasse ich ihn in seinem tempo gehen,nur um zu schauen was er schon "kann".
 
Das freut mich aber sehr, dass es bergauf geht und es so gut aussieht. :) freu mich das die physiotherapie was bringt. Bekommt er noch die Spritzen oder ist das jetzt fertig?
 
Das freut mich aber sehr, dass es bergauf geht und es so gut aussieht. :) freu mich das die physiotherapie was bringt. Bekommt er noch die Spritzen oder ist das jetzt fertig?

cortison spritze hat leider nichts gebracht. Dr.Vidoni meinte wenn eine besserung nach 2 tagen nicht sichtbar ist dann macht´s kein sinn. Er hat danach wochen lang nur sehr viel getrunken und wollte immer nur noch essen,nichtmal spielen wollte er.eine verbesserung haben wir erst nach 1 woche gesehen und das nach die MET behandlungen.

wir bleiben bei der elektrotherapie-das hilft !

sein oberschenkel ist auch viel "runder". wo die narbe ist hatte er keine muskeln,sah aus wie ein tal zwischen 2 hügeln. schaut jetzt auch besser aus :)

wenn er langsam geht sind seine schritte auch schon länger. er zieht sein bein noch immer wieder hoch - 1 jahr 3 beinig ist schon eine sehr lange zeit!!

UWL fangen wir auch hoffentlich bald an :)
 
da du ja die elektrotherapie (MET) bei deinem machst, weißt du wer die aller anbietet? findet man ja nirgends :(
hab jetzt schon enige seiten von physiotherapeuten durchgesehen, aber wird nirgends angeboten, max. die fr. dr. koller hat noch die größte auswahl an elektrotherapie
ich würd das bei shana echt gerne versuchen, aber irgendwo nähe st. pölten oder südl. wien, also alles da dazwischen
 
da du ja die elektrotherapie (MET) bei deinem machst, weißt du wer die aller anbietet? findet man ja nirgends :(
hab jetzt schon enige seiten von physiotherapeuten durchgesehen, aber wird nirgends angeboten, max. die fr. dr. koller hat noch die größte auswahl an elektrotherapie
ich würd das bei shana echt gerne versuchen, aber irgendwo nähe st. pölten oder südl. wien, also alles da dazwischen

Ich kenne nur 2 die das haben,beide in meiner nähe...
War das mit der FB suche doch nichts?
 
da du ja die elektrotherapie (MET) bei deinem machst, weißt du wer die aller anbietet? findet man ja nirgends :(
hab jetzt schon enige seiten von physiotherapeuten durchgesehen, aber wird nirgends angeboten, max. die fr. dr. koller hat noch die größte auswahl an elektrotherapie
ich würd das bei shana echt gerne versuchen, aber irgendwo nähe st. pölten oder südl. wien, also alles da dazwischen

Dr.Koller arbeitet mit Tens. Wir sind auf M.E.T spezialisiert;-) Lutri war ja auch bei uns, nur mussten wir auf Grund eines Todesfalles aussetzen und Eszter hat ein Leihgerät bekommen (Anwendung wurde ihr natürlich vorab erklärt)
 
Dr.Koller arbeitet mit Tens. Wir sind auf M.E.T spezialisiert;-) Lutri war ja auch bei uns, nur mussten wir auf Grund eines Todesfalles aussetzen und Eszter hat ein Leihgerät bekommen (Anwendung wurde ihr natürlich vorab erklärt)

btw Conny, hab die neuigkeiten auf FB gesehen!! schickes teil :D
melde mich ende märz ;)
 
Oben