dem troll gehts gar nicht gut..

Liebe Dani ich hab das erst jetzt gelesen.

Wir denken alle ganz fest an deinen Trolli und an dich und halten alle Daumen und Pfoten!

Fühl dich ganz fest gedrückt.
Babsi, Klaus & Jerry
 
liebe dani, lieber troll!
ich hoffe, euer 9-uhr-termin hat einen lichtblick gebracht.
auch wir halten euch hier alle daumen und pfoten.
falls die schulmedizin nicht mehr weiter kommt, für wunder ist die homöopathi zuständig - und manchmal passieren sie ja auch.
ich denk an euch
mia
 
so, TÄ ist gerade gegangen. er hat was homöopath. fürs herz und für die leber bekommen, das kriegt er jetzt mal die nächsten tage. vitalparameter sind wieder so weit in ordnung, also atmung, herzfrequenz usw. fieber hat er auch nach wie vor keines. er ist ziemlich k.o. und ruhig, sie meinte allerdings, das ist ein gutes zeichen. das ganze hat sein herz doch sehr mitgenommen und die ruhe ist nun genau das richtige. sie hat mich wieder etwas beruhigt und war wie gesagt über eine stunde da. trolli hat brav alles geduldet und nicht mal beim fiebermessen gemurrt. sie sagt, der leberwert ist zwar drastisch erhöht, aber man darf seinen restlichen zustand nicht ausser acht lassen und da ist er auf dem wege der besserung.

wir telefonieren wieder, sobald sich was ändert, sie hat mir auch ein stethoskop da gelassen, dass ich selbst das herz immer wieder überprüfen kann. er hat diätfutter verordnet bekommen und ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, aufzuatmen:eek:
 
Hallo !!

Hab´s gerade erst gelesen....auch wir drücken Daumen und Pfoten für den Troll !!!

lg Nunu und ihre Viecherl
 
bitte denkt an ihn und drückt ein paar daumen und pfoten, zündet eine kerze für ihn an, er muss das hinkriegen!!!!!!
Ich drück auch die Daumen.
Mensch die ganze Situation erinnert mich an die ganze Geschichte mit unserer Kim. Aber sie hatte zwei Herinfakte und Schneckengift gefressen, also was ganz anderes eigentlich.
Ich denk an euch. Der Termin heute hat sich ja schonmal ganz gut angehört! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
 
Jetzt erst gesehen...:eek:

Ich bin froh, dass es dem Trolli wieder besser geht :)!

Ich wünsch euch beiden alles Gute (und noch eine ganz lange wunderschöne gemeinsame Zeit) und dem Trolli, dass es ihm bald wieder ganz gut geht *daumendrück*!

PS: Wenn ich euch irgenwie helfen kann meld dich einfach...;)
 
Ich schicke euch ganz, ganz viel Kraft, der Trolli schafft das, ganz sicher! Und dann könnt ihr noch ein paar wunderschöne gemeinsame Jahre verbringen! :)
 
kurzer zwischenbericht: trolli und ich konnten nach einem ruhigen und gemütlichen spaziergang ein bisschen schlafen. er hat das leberdiätfutter mit joghurt und viel flüssigkeit gefressen (dem dalmatiner und seinem appetit sei dank:p) und auch vertragen. jetzt hoff ich nur, dass er keinen durchfall bekommt.

ich danke euch so sehr, für eure unterstützung, kann mich nur immer wieder wiederholen, auch wenns blöd klingt, aber ich hab das gefühl, der trolli spürt, dass so viele leute mitfiebern und an ihn denken!

wir waren jetzt nochmal eine runde, er hat wieder paar bissen zum fressen bekommen und nun hat er sich wieder ins bett gelegt. ich denk, es ist eh das beste, wenn er jetzt so viel wie möglich schläft!
 
auch wir denken an euch und schicken euch viele positive gedanken!!!!
alle daumen, pfoten und flossen sind gedrückt!!! (und das sind soooo viele bei 7 meerschweindis, unzähligen fischen, schildkrötenpfoten, lucy-pfoten und 6 menschendaumen dass es einfach bald wieder besser werden MUSS!!!!)
 
trolli gehts heute schon viel besser, er schläft nach wie vor sehr viel, ist jedoch vom gesamten her schon viel fitter. unsere spaziergänge sind sehr ruhig und gemütlich (noch lässt sich siqua bremsen), er braucht das aber trotzdem, glaub ich.

die nacht haben wir gut überstanden - er durfte zwischen herrli und frauli schlafen und hat das glaub ich, auch sehr genossen

gestern abend hab ich sein herz noch abgehört und war echt schockiert, es hört sich voll arg an, aber die TÄ meinte, das sind nur die klappeninsuffizienzen, ist aber noch nicht so massiv, wie es sich (zumindest für mich) anhört.

das wars mal vorerst. wir hoffen, auf einen ruhigen tag. hab mir frei genommen, dass ich bei ihm sein kann.
 
Hallo Dani,

hab´s erst jetzt gelesen!:eek:

ich drück euch auch ganz fest die Daumen, damit dein Troll sich wieder erholt.

GLG und ganz viel positive Energie
 
Hab´s auch erst jetzt gelesen!

Wir drücken alle Daumen, Pfoten und Hufe, damit´s weiterhin bergauf geht!
 
wann kommt die tä wieder? wann werden wieder die leberwerte gemacht?

*oft an euch denk*
 
erst jetzt gelesen, alles gute deinem Trolli, weißt eh ich hab auch ein paar Hufe und Pfoten zum drücken.


(einer Bekannten von mir wolltens auch den Hund mit so schlechten Leberwerten einschläfern, waren dann bei einem anderen Ta, der die Leberfunktion überprüft hat und die war noch da. der Hund lebt auch ein Jahr danach noch!)
 
freut mich dass dem Buben wieder besser geht und drück ganz fest die Daumen, dass er sich gänzlich erholt!
Bitte berichte weiter!

Lg Nina
 
Oben