• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Deikoon und das Kekselfenpaket

D

deikoon

Guest
nachdem heute die heissersehnte Lieferung von der Kekselfe (Elfe10 - Juliana) eingetroffen ist, war Deikoon nimmer zu halten - alles seins!

zuerst wirds Packerl mal auf seinen Platz geschleppt, er ist ja ordentlich
bpacz1im4donsolx2.jpg

und dann gehts los
bpaczvfmvuzmnd5o6.jpg

bpad0g33eby5ncqnq.jpg

bpad1aoqg7mnxcn3q.jpg

bpad2p54z66ah2aye.jpg

nach einer Mordanstrengung ist es vollbracht - er ist drinn
bpad6ts3fx2rrmf3q.jpg

wird natürlich genau untersucht!!
bpad7u4gqlpq2i3na.jpg

huch, da liegt schon was - genau anschauen muss
bpad8kk3nmwsud2pi.jpg

da muss mehr drinn sein :cool:
bpad9c24o7mqom3ue.jpg

na bitte, sag ich doch :cool:
bpadacfha88ew1fjq.jpg

der Karton muss jetzt komplett dran glauben :D
bpadbqerqs7auyz92.jpg

am Ende ist ein Haufen Schnipsel übriggeblieben, die Frauli wegräumen durfte, aber der Hund war glücklich

ein dickes Sabberbussi an die Juliane!!!!

:D:D:D und du willst die über meine Schmutzhunde aufregen, wenigstens hab i keine Chamäleon-Hunde :D:D:D

Echt coole Bilder...

also das hat sogar sein Züchter schon befunden, der auch mal gemeint hat: er hat diesen Hund noch nie 2x mit derselben Farbe gesehen - ich hab nur gemeint: ja und sowas hast du mir verkauft :cool::D

Dein Minihund schaut ja voll cool aus!! Dachte er sei grau (aufgrund des Benutzerbildes)!

dasselbe dachte ich auch :D

zum Packerl auspacken kann ich nur sagen :eek::eek:
den armen Hund so quälen - pfui Teufel - als anstädiges Frauli packst ihm nächstes Mal die Kekse aus und fütterst sie ihm gleich :cool:
dem armen Hündchen steht ja die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben :p

Heiligs, dann muss ich doch dein Bild nachcolorieren ;)

Echt super Bilder !! Meine würden sich dazusetzen und mit Blicken forden, dass ichs endlich auspack :o:rolleyes: Aber da sieht man es wieder . Männer schreiten eben lieber selber zur Tat :D

dasselbe dachte ich auch :D

zum Packerl auspacken kann ich nur sagen :eek:
den armen Hund so quälen - pfui Teufel - als anstädiges Frauli packst ihm nächstes Mal die Kekse aus und fütterst sie ihm gleich :cool:
dem armen Hündchen steht ja die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben :p

ich weiss eh das ich schrecklich grauslich bin, aber so Kekse müssen verdient werden :D

Heiligs, dann muss ich doch dein Bild nachcolorieren ;)

NEIN!!! das Bild ist super so wie es ist und im neuen Rahmen macht es sich hervorragend im WZ ;)

Echt super Bilder !! Meine würden sich dazusetzen und mit Blicken forden, dass ichs endlich auspack :o:rolleyes: Aber da sieht man es wieder . Männer schreiten eben lieber selber zur Tat

stimmt, da kennt er nix, dass wird gnadenlos aufgerissen und geschaut was die Juliane da alles versteckt hat in dem Paket :D

also das hat sogar sein Züchter schon befunden, der auch mal gemeint hat: er hat diesen Hund noch nie 2x mit derselben Farbe gesehen - ich hab nur gemeint: ja und sowas hast du mir verkauft :cool::D

Ich hab auch immer einen grauen Deikoon vor meinem geistigen Auge gehabt:confused:
Gib´s zu, du colorierst seine Grauen mit Schaumtönung:eek::eek: Mit "Hundskopf brillance, dark brown", oder so?:D

Ich hab auch immer einen grauen Deikoon vor meinem geistigen Auge gehabt:confused:
Gib´s zu, du colorierst seine Grauen mit Schaumtönung:eek::eek: Mit "Hundskopf brillance, dark brown", oder so?:D

was ihr alle mit grau habts :D - stimmt, lt. Pedigree sollte er grau mit weissen Abzeichen sein, aber Deikoon will nicht so Frauli will und färbt sein Haarkleid :D:D - er ist halt ein trendiger Bursche :p

ich frag ihn mal, ob er diese Schaumtönungen verwendet :p

Oben