Deikoon und das Kekselfenpaket

D

deikoon

Guest
nachdem heute die heissersehnte Lieferung von der Kekselfe (Elfe10 - Juliana) eingetroffen ist, war Deikoon nimmer zu halten - alles seins!

zuerst wirds Packerl mal auf seinen Platz geschleppt, er ist ja ordentlich
bpacz1im4donsolx2.jpg

und dann gehts los
bpaczvfmvuzmnd5o6.jpg

bpad0g33eby5ncqnq.jpg

bpad1aoqg7mnxcn3q.jpg

bpad2p54z66ah2aye.jpg

nach einer Mordanstrengung ist es vollbracht - er ist drinn
bpad6ts3fx2rrmf3q.jpg

wird natürlich genau untersucht!!
bpad7u4gqlpq2i3na.jpg

huch, da liegt schon was - genau anschauen muss
bpad8kk3nmwsud2pi.jpg

da muss mehr drinn sein :cool:
bpad9c24o7mqom3ue.jpg

na bitte, sag ich doch :cool:
bpadacfha88ew1fjq.jpg

der Karton muss jetzt komplett dran glauben :D
bpadbqerqs7auyz92.jpg

am Ende ist ein Haufen Schnipsel übriggeblieben, die Frauli wegräumen durfte, aber der Hund war glücklich

ein dickes Sabberbussi an die Juliane!!!!

:D:D:D und du willst die über meine Schmutzhunde aufregen, wenigstens hab i keine Chamäleon-Hunde :D:D:D

Echt coole Bilder...

also das hat sogar sein Züchter schon befunden, der auch mal gemeint hat: er hat diesen Hund noch nie 2x mit derselben Farbe gesehen - ich hab nur gemeint: ja und sowas hast du mir verkauft :cool::D

Dein Minihund schaut ja voll cool aus!! Dachte er sei grau (aufgrund des Benutzerbildes)!

dasselbe dachte ich auch :D

zum Packerl auspacken kann ich nur sagen :eek::eek:
den armen Hund so quälen - pfui Teufel - als anstädiges Frauli packst ihm nächstes Mal die Kekse aus und fütterst sie ihm gleich :cool:
dem armen Hündchen steht ja die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben :p

Heiligs, dann muss ich doch dein Bild nachcolorieren ;)

Echt super Bilder !! Meine würden sich dazusetzen und mit Blicken forden, dass ichs endlich auspack :o:rolleyes: Aber da sieht man es wieder . Männer schreiten eben lieber selber zur Tat :D

dasselbe dachte ich auch :D

zum Packerl auspacken kann ich nur sagen :eek:
den armen Hund so quälen - pfui Teufel - als anstädiges Frauli packst ihm nächstes Mal die Kekse aus und fütterst sie ihm gleich :cool:
dem armen Hündchen steht ja die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben :p

ich weiss eh das ich schrecklich grauslich bin, aber so Kekse müssen verdient werden :D

Heiligs, dann muss ich doch dein Bild nachcolorieren ;)

NEIN!!! das Bild ist super so wie es ist und im neuen Rahmen macht es sich hervorragend im WZ ;)

Echt super Bilder !! Meine würden sich dazusetzen und mit Blicken forden, dass ichs endlich auspack :o:rolleyes: Aber da sieht man es wieder . Männer schreiten eben lieber selber zur Tat

stimmt, da kennt er nix, dass wird gnadenlos aufgerissen und geschaut was die Juliane da alles versteckt hat in dem Paket :D

also das hat sogar sein Züchter schon befunden, der auch mal gemeint hat: er hat diesen Hund noch nie 2x mit derselben Farbe gesehen - ich hab nur gemeint: ja und sowas hast du mir verkauft :cool::D

Ich hab auch immer einen grauen Deikoon vor meinem geistigen Auge gehabt:confused:
Gib´s zu, du colorierst seine Grauen mit Schaumtönung:eek::eek: Mit "Hundskopf brillance, dark brown", oder so?:D

Ich hab auch immer einen grauen Deikoon vor meinem geistigen Auge gehabt:confused:
Gib´s zu, du colorierst seine Grauen mit Schaumtönung:eek::eek: Mit "Hundskopf brillance, dark brown", oder so?:D

was ihr alle mit grau habts :D - stimmt, lt. Pedigree sollte er grau mit weissen Abzeichen sein, aber Deikoon will nicht so Frauli will und färbt sein Haarkleid :D:D - er ist halt ein trendiger Bursche :p

ich frag ihn mal, ob er diese Schaumtönungen verwendet :p

Oben