• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Deikoon hat "endlich" geheiratet

und ich bin eine davon :D
aber das Bild ist wirklich göttlich...und Deikoon lässt ja alles mit sich machen anscheinend (Bobby wär beleidigt in eine Ecke verschwunden und hätte Frauli nicht mehr angseschaut)

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden bzw. 3en..... habts eh lang braucht :cool:

Deikoon macht jeden Blödsinn mit, der ist nicht so schnell beleidigt *ggg*

Hat ja sein müssen und von nötigen kann man jetzt echt ned wirklich reden ... Du hast es ja nicht gemacht, Du faule Nuss.

ich eine faule Nuss???????????? :eek: :cool:

Wem wundert das denn wieder? Ich glaub keinen, bei dem besen Frauli

armer Hund, keiner liebt ihn, keiner mag ihn....hast eh gesehen :D

Findest? Ich find die alle nur sehr, sehr ehrlich

lass ma das :cool:

Wir haben gerne für dich gepläääääääännt :D:D:D Zur goldenen Hochzeit kommen ma eh wieder zum Einsatz, gö?!

Danke nochmal für die Einladung und ich wünsch euch alles Liebe! :)

(Karin...schlampige Beziehung....du bist a Traum :cool::D:D)

das gefällt euch ja nur, weil nie wieder solche Fotos von mir veröffentlicht werden :D:D

Oben