Deikoon hat "endlich" geheiratet

Auf diesem Weg nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!





...... und es war uns eine Ehre deine Wääädddinngsssplääännners gewesen zu sein :D:D:D:D:D
 
Liebe Manu auch hier mochte ich euch beiden bzw. 3en nochmal alles Gute wünschen und Herzlich Gratulieren! :)
 
Ich schließe mich auch an und möchte dir, liebe Manu, nochmals DANKEN und wünsche euch alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Lebensweg! :)

Ebenfalls danke ich der STOFFKUH, die mich eingeladen hat und mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt hat! :)

Alle, die ich kennengelernt habe, waren supernett und ich freue mich auf meinen nächsten Wienbesuch! :D
 
Na dann natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!:daisy::daisy::daisy:
 
na lange hats gedauert -

auf diesem wege alles erdenklich gute -
lange sollt ihr hand in hand den weg gemeinsam gehen :)
 
Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!!!!! Die Manu und der Elfenmann stehen ja doch auf rosa.:D Na, wart nur auf das nächste Wichtelspiel:D

Herzlichen Glückwunsch!
 
Danke Manu, es war mir eine Ehre dabeigewesen zu sein

und zur Silberhochzeit kommen wir wieder :D

na sicha.......ist doch logo ;) :)

Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!!!!! Die Manu und der Elfenmann stehen ja doch auf rosa.:D Na, wart nur auf das nächste Wichtelspiel:D

Herzlichen Glückwunsch!

ich wollte ja bloss die Stoffkuh nicht beleidigen, die sich solche Mühe mit die rosa Tütü gemacht hat :cool::D

und ich frag mich gerade, warum das Foto 16 Usern gefällt??????????? :cool:
 
Ein so ein Blödsinn ... ganz begeistert warst und wolltest sofort eins anziehen *jawohl ... so schauts nämlich aus.

na freilich.....genötigt habt ihr uns und du höchst persönlich hast sogar noch meinem Mann eines angezogen :D


Weil der Elfe das Tütü ja wirklich sehr gut passt *hehe

er ist Kummer gewohnt :p


grauslich, einfach grauslich seits ihr alle, denen das gefällt :cool::D
 
na freilich.....genötigt habt ihr uns und du höchst persönlich hast sogar noch meinem Mann eines angezogen :D

Hat ja sein müssen und von nötigen kann man jetzt echt ned wirklich reden ... Du hast es ja nicht gemacht, Du faule Nuss.




er ist Kummer gewohnt :p

Wem wundert das denn wieder? Ich glaub keinen, bei dem besen Frauli



grauslich, einfach grauslich seits ihr alle, denen das gefällt :cool::D

Findest? Ich find die alle nur sehr, sehr ehrlich
 
Oben