Deikoon hat "endlich" geheiratet

Stoffkuh

Super Knochen
Wir gratulieren der Manu und dem Manfred zum mutigen Schritt, das schlampige Verhältnis zu beenden und den Schritt in die Ehe zu wagen.

13869418vi.jpg



Wir gratulieren recht herzlich und wünschen Euch auf diesem Weg noch weitere 50 Jahre gemeinsam.
 
wurde eh schon zeit :D

auf diesem wege auch noch mal alles liebe & gute :D

wir freuen uns schon auf die silberne ;)
 
Ich freu mich unheimlich mit euch!!!!

Alles Liebe und Gute wünsch ich euch beiden :)
Das Foto sagt wohl auch alles, ihr beiden strahlt vor Glück!
 
Danke euch allen!! :)

mein spezieller Dank geht allerdings an meine "Wedding Plääners" :

Stoffkuh, Goofytant, Jules13, Milanese, burgy84, Perro06, Karotta und noch vielen mehr!!

und jetzt ein Hochzeitsgast über den ich mich am allermeisten gefreut habe Daphne6922 - ich war echt sprachlos und gerührt da du dir den weiten Weg von Vorarlberg gemacht hast und gekommen bist - dicken Knutscha nochmal Ulli :)

Mädels und Burschen die ihr da wart und mit mir gefeiert habt und auch die, die im Hintergrund waren und nicht dabei waren - ich hab euch alle lieb, auch wenn ich immer sag, dass ich euch NED MOG :D:D

und das alle was davon haben - der Ententanz im rosa Tütü :D

ccmo1uuya1asozxsn.jpg
 
na aber Hallo, ich wusste gar nicht, das ihr in SÜNDE gelebt habt :D:D:D

Alles Liebe und Gute für euch in der Ehe, das sie ewig halten möge und die Liebe immer in euren Herzen bleibt :):), ihr seht beide sehr glücklich aus:)...ich freu mich

ach ja..und Gratulation zu so einem mutigen Mann..der es mit der Oberchefin der besen Weiber aufnimmt...ggg
 
Da warst schneller*gg hab mich grad gefragt ob ich wohl deiki im rosa Tütü posten darf :D vielen dank für speis und trank und dickes bussis an deine Männer :)
 
auch von mir hier noch mal alles gute und liebe auf eurem neuen lebensweg. möge jeder tag euch sonnenschein, glück und zufriedenheit bringen.

ps: die elfe sieht richtig cool aus im rosa röckchen... (den rest spar ich mir:rolleyes:)
 
Oben