• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Deikoon hat "endlich" geheiratet

Auf diesem Weg nochmals einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

...... und es war uns eine Ehre deine Wääädddinngsssplääännners gewesen zu sein :D:D:D:D:D

Liebe Manu auch hier mochte ich euch beiden bzw. 3en nochmal alles Gute wünschen und Herzlich Gratulieren! :)

Ich schließe mich auch an und möchte dir, liebe Manu, nochmals DANKEN und wünsche euch alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Lebensweg! :)

Ebenfalls danke ich der STOFFKUH, die mich eingeladen hat und mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt hat! :)

Alle, die ich kennengelernt habe, waren supernett und ich freue mich auf meinen nächsten Wienbesuch! :D

na lange hats gedauert -

auf diesem wege alles erdenklich gute -
lange sollt ihr hand in hand den weg gemeinsam gehen :)

Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!!!!! Die Manu und der Elfenmann stehen ja doch auf rosa.:D Na, wart nur auf das nächste Wichtelspiel:D

Herzlichen Glückwunsch!

Danke Manu, es war mir eine Ehre dabeigewesen zu sein

und zur Silberhochzeit kommen wir wieder :D

na sicha.......ist doch logo ;) :)

Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!!!!! Die Manu und der Elfenmann stehen ja doch auf rosa.:D Na, wart nur auf das nächste Wichtelspiel:D

Herzlichen Glückwunsch!

ich wollte ja bloss die Stoffkuh nicht beleidigen, die sich solche Mühe mit die rosa Tütü gemacht hat :cool::D

und ich frag mich gerade, warum das Foto 16 Usern gefällt??????????? :cool:

Ein so ein Blödsinn ... ganz begeistert warst und wolltest sofort eins anziehen *jawohl ... so schauts nämlich aus.

na freilich.....genötigt habt ihr uns und du höchst persönlich hast sogar noch meinem Mann eines angezogen :D

Weil der Elfe das Tütü ja wirklich sehr gut passt *hehe

er ist Kummer gewohnt :p

grauslich, einfach grauslich seits ihr alle, denen das gefällt :cool::D

na freilich.....genötigt habt ihr uns und du höchst persönlich hast sogar noch meinem Mann eines angezogen :D

Hat ja sein müssen und von nötigen kann man jetzt echt ned wirklich reden ... Du hast es ja nicht gemacht, Du faule Nuss.

er ist Kummer gewohnt :p

Wem wundert das denn wieder? Ich glaub keinen, bei dem besen Frauli

grauslich, einfach grauslich seits ihr alle, denen das gefällt :cool::D

Findest? Ich find die alle nur sehr, sehr ehrlich

Oben