Ned schrieb:Klingt ganz gut. Ein guter Hundebesitzer wird Dir ebenfalls ordentlich auf den Zahl fühlen. Ich hoffe, das respektierst und erwartest Du auch.
Stimmt da erwart eich.
Allerdings finde ich 'Fallen Stellen' etwas merkwürdig. Was verstehst Du darunter?
Huskys haaren manchmal etrem, bei -8 hast du fast imme reinen dabei der haart,den lasse ich zB bewusst zu den Leuten damit sie schön vieeeel Haar auf der Kleidung haben udn guck mir ihre Reaktion an. Oder wir gehen im Wald spazieren der Welpeninteressent bekommt einen meiner Rüde-da stärker und so der Effekt höher- an die Leine und wir tratshen,ich erklre jedem mit einem Husky geht man nicht einfach so spazieren, den muss man beschäftigen, aufpassen usw. und irgendwan kommt das Kommando "Auf, ok" bedeutet für den Hund sofort loszuziehen-ist sein Schlittenstartkommando. Wenn eine rnicht aufpasst verlierter die Leine oder er leigt-am Waldboden. Und wieder guk ich die ReaktionOder 7 Hunde Interessent bekommt ein en Sack mit Leckerli bekommt erklärt wie er sich gegen die Meute durcsetzt und darf dann leckerli geben und ih guck mir das an usw. So gibt es viele versch. Dinge, aus der Reaktion udn Verhalten kannst du viel lesen dun das sind für ich auch wichtige Entsheidungspunkte ob jemand letztendlich den Hund bekommt oder nicht.
lg Uschi & Rudel