cora57
Super Knochen
Führer kommen nun mal aus Ösiland... also Deichkind, das willst du uns doch wohl nicht antun, hier werden doch schon genug vertrieben... irgendwann werden die Unbequemen via PC erschossen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Führer kommen nun mal aus Ösiland... also Deichkind, das willst du uns doch wohl nicht antun, hier werden doch schon genug vertrieben... irgendwann werden die Unbequemen via PC erschossen.
Führer kommen nun mal aus Ösiland...
Hihihi,haha,und ich mich net so benehme,wie mein extra scharf gemachter Kampfkater.![]()
![]()
![]()
uff ein jaguar-löwen-puma-mix
![]()
![]()
Führer kommen nun mal aus Ösiland...
Als ich gestern bei Deichkind das Wort:"Menschenführer" las,bin ich dabei sehr erschrocken,hab es ntl.tunlichst unterlassen,auf Deichkind "streitsüchtig" einzuwirken,wozu auch.
Das benutzte Wort "Menschenführer" von Deichkind löste also nicht nur bei mir,sondern sicherlich auch bei schnurpsel denselben schrecklichen "Effekt"aus,darüber ist niemand von euch gestolpert,ist auch kein Vorwurf an euch.
Nun hat sich schnurpsel sicherl.in Bezug eines bestimmten.....hier im Forum geäussert,klar,automatisch wird eine Verbindung zur scheusslichsten Geschichte unserer Vergangenheit hergestellt.
Ich bin mir sicher,das primär nicht AH damit gemeint war/ist.
Wahrhaftig kein passender Satz,aber im Zusammenhang des schon von mir erwähnten,hätte ich i.d.Tat eine andere Wahl getroffen.
schnurpsel hat eine unglücklich formulierte Wortauswahl benutzt,bestimmt nicht mit dem Hintergedanken dabei,eine Welle des Entsetzens auslösen zu wollen.
Ich tauschte mich gestern noch wegen dieses Satzes per email mit schnurpsel aus,ihre polit.Gesinnung ist die eines christl.liberalen und demokratischen Bürgers.
Leute,seids bittschön so nett und wartet ab,bis sich schnurpsel selbst zu Wort meldet.
ScarletKunga außerdem finde ich auch dass diverse freundschaftskisten im wuff zu übersensiblen reaktionen führen schrieb:Deine Zeilen kann ich,wie wahrscheinlich etliche von uns voll und ganz nachvollziehen,ich sehe es z.grossen Teil wie du.
Ich setze noch eins hinzu:
Die Ignoranz einiger WUFFler ist grenzenlos,obs mit Dummheit od.einfach schlechter Kinderstube zu tun hat,kann ich nur vermuten.
Viele WUFFler kennen sich übrigens privat,da möcht ich dich,wennst erlaubst,eines besseren belehren.Somit entsteht,wie dus angedeutet hast,eine "Vielcliquenwirtschaft",die sich oft zum Nachteil(Outsidern gegenüber) eines guten Klimas auswirkt.
Führer kommen nun mal aus Ösiland
@ Gati...
danke... was macht Arnie eigentlich so im Sonnenstaat? Hat er schon wieder eine Begnadigung vom Tisch gewischt, damit er wieder gewählt wird?
Manuela
Als ich gestern bei Deichkind das Wort:"Menschenführer" las,bin ich dabei sehr erschrocken,hab es ntl.tunlichst unterlassen,auf Deichkind "streitsüchtig" einzuwirken,wozu auch.
Das benutzte Wort "Menschenführer" von Deichkind löste also nicht nur bei mir,sondern sicherlich auch bei schnurpsel denselben schrecklichen "Effekt"aus,darüber ist niemand von euch gestolpert,ist auch kein Vorwurf an euch.
Führer kommen nun mal aus Ösiland... .
was macht Arnie eigentlich so im Sonnenstaat? Hat er schon wieder eine Begnadigung vom Tisch gewischt, damit er wieder gewählt wird?
Erstmal Sorry, daß ich frecherweise ausgerechnet Dich zitiere, aber ich wurde bereits gestern kurz nach dem Posting daraufhin via PN angesprochen und frage mich warum Ihr Euch jetzt am wort Menschenführer so aufzieht. Das Wort Hundeführer ist doch hier im Forum allgemeiner Sprachgebrauch und genau darauf wollte ich anspielen. Wenn man aber mal wieder in einem Wort, was an allgemeinen Sprachgebrauch angelehnt ist, das Wort Führer enthält, soll das nicht unbedingt automatisch eine rechte Gesinnung implementieren, das war nicht beabsichtigt und sollte auch nicht als solche verstanden werden.
@Deichkind
Hättest Kindergartentante geschrieben, wär passender gewesen für den z.T. recht infantilen Haufen hier.![]()
![]()
Ja, ja die bösen bösen Österreicher![]()