Das Wuff-Forum und seine User...

Wenn mich nicht alles täuscht war das der so genannte Agronom, auch manchmal liebevoll "Ackergnom" genannt :D .

Ja genau,Agronom,Ackergnom find ich schon mal sehr gut.
Wir hams ja immer nur aus den DDR-Nachrichten od.DDR-Berichten erfahren.Nach "W"-Berlin haben wir alle zwei DDR-TV Programme bestens reinbekommen.

Die DDR-Witze waren auch vom allerfeinsten,niemand i.d.BRD konnte solche fantastischen Witze bringen,wie die Menschen in der DDR,vermissen wir richtig.

Ja genau,Agronom,Ackergnom find ich schon mal sehr gut.
Wir hams ja immer nur aus den DDR-Nachrichten od.DDR-Berichten erfahren.Nach "W"-Berlin haben wir alle zwei DDR-TV Programme bestens reinbekommen.

Die DDR-Witze waren auch vom allerfeinsten,niemand i.d.BRD konnte solche fantastischen Witze bringen,wie die Menschen in der DDR,vermissen wir richtig.

soll ich ein paar Backsteine klauen und sie dir schicken???:D

Tja, Galgenhumor war schon immer der Beste :o
Nein, im Ernst, ich hab das ja sooo aktiv nun nicht mitbekommen, war ja noch ein Kind.
Was ich an Humor sehr mochte waren und sind die Wortspiele. "Heut essen wir den Suppenhahn, den wir noch gestern huppen sah`n!"

Oder: "Ziehst du dort an der Bimmel Gretchen, bringt dir der Gellner Gimmelbretchen!"

Sächsisch, zu deutsch: Läutest du die Glocke, Gretchen, bringt dir der Kellner Kümmelbrötchen!

soll ich ein paar Backsteine klauen und sie dir schicken???

Oooooooooooooooh,heute Abend nicht,weil schnurpselchen,ich bin so richtig auf Brass,mein riesen Raubtier :eek: :D Mikele wartet schon auf mein Kommando.
Baaaaacksteine,.........N E I N,ich werde sonst zum Steinewerfer :eek: ,kannst du das verantworten.:p :p :eek:
Sorry an die anderen,wenn ich hier net Klartext reden kann.
;) :D

Tja, Galgenhumor war schon immer der Beste :o
Nein, im Ernst, ich hab das ja sooo aktiv nun nicht mitbekommen, war ja noch ein Kind.
Was ich an Humor sehr mochte waren und sind die Wortspiele. "Heut essen wir den Suppenhahn, den wir noch gestern huppen sah`n!"

Oder: "Ziehst du dort an der Bimmel Gretchen, bringt dir der Gellner Gimmelbretchen!"

Sächsisch, zu deutsch: Läutest du die Glocke, Gretchen, bringt dir der Kellner Kümmelbrötchen!

Was bei Euch spez.so gut war,wie ich schon sagte,das waren die gezielten Witze vom DDR-Volk ntl.auf die Staatsmacht und Volkswirtschaft.Das war vom allerfeinsten.
Schade,mein Männe ist nicht da,der würde einige zusammen bekommen,
man konnte sich mit schmerzenden Bauchmuskeln ablachen.:D
Aber du warst ja noch Kind,da weisste das ntl.nicht,frag mal deine Mum.
Ach ja,von den Sachsen waren mitunter die besten dabei.:D

@prona

Wo steckstn scho wieder?

Steckst im FB-Training für 2008,fleissigs Mädi bischt,
oder gehst deinen Schnüffler quälen.:D

Bin daaaaaaaaaaa:D haben gestern und heute familienbesuch, wär doch unhöflich den ganzen tag vorm pc zu sitzen :cool: :D heut bin i auch nur wieder bis 12, und dann vielleicht von 1 bis um 3:D
hab übrigens no keine antwort auf meine pn bekommen:D :D :D

Oben