Das Wetter

resa

Gesperrt
Super Knochen
Dass das Wetter in den letzten Wochen nicht anzugeben braucht, ist ja nix neues, aber jetzt ist bei usn gerade ein Regen niedergegangen ..Sowas hab ich noch nicht erlebt :eek:
Innerhalb weniger Minuten ist das Wasser überall gestanden und die Strasse war überschwemmt.
Auf unserem Verandadach hat der Regen geklungen als würde jemand Tonnenweise Kieselsteinchen draufschmeissen...

Ich finde ja, dass es jetzt reicht !!!!
Huch --jetzt donnerts auch noch *erschrockenbin*

Und auch noch ganz genau über uns wie es sich anhört *deckeübernkopfzieh*

Die Latschen waren vor fünf Minuten noch nicht da
2501022.jpg

2501023.jpg

2501024.jpg


kurz vorm Übergehen oder Zerplatzen ;)

2501025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mich bringt das Wetter auch langsam aber trotzdem zum verzweifeln!


Jetzt am Freitag beginnen die Sommerferien, hoffentlich wird das Wetter auch besser, . . .
und i-wann möchte ich auch wieder ausreiten gehen.

tzzz bisschen regen ist ja oke :p.

Naja hoffentlich gibts den rest der Sommerferien weniger Regen, dafür das es jetzt so Regnet!

LG ines
 
Bei uns is einfach nur schwülheißätzend... Ich schwitz und bin zu nix in der Lage.. ;)
Bissl Abkühlung wär nicht schlecht. Aber nicht so ein Kübelregenzeugs.. Schlimm dieses Jahr
 
So schwül wars gestern. Da hab ich meine Wäsche fast so nass wieder reingeholt, wie ich sie vorher aufgehängt hab ..
 
Ja echt unglaublich. Hab vorhin staub gesaugt und musste mich danach duschen. Wahnsinn. Die Hunde hängen auch nur rum.
Hats bei euch jetzt wenigstens abgekühlt oder is immer noch so puhhh.?
 
Jetzt wirds ja richtig heiß!!!

Ich hab mich grade mir kurzem - t-shirt + hose rausgetraut!

Donnerstag solls bei uns wieder regnen.
 
bei uns ist es auch total schwül - ich hasse es und Deikoon auch :mad::mad:
únd am Abend fressen uns wieder die Gelsen - Super :mad:
 
Wir waren gerade kurz in der Bücherei und einkaufen und sind beide klitschnass...
Es ist unglaublich schwül und jede Bewegung die man macht, ist eigentlich eine Bewegung zuviel.

Unser Schwimmi ist auch wieder übergegangen und wird gerade abgelassen.
Mittlerweile hab ich aufgehört zu zählen wie oft das heuer schon passiert ist ..Die ganzen 15 Jahre davor ist das insgesamt nicht so oft übergegangen wie heuer in den paar Wochen *Sommer* :rolleyes:

LG Gundula
 
Bei uns wars den ganzen Tag über super heiß (angeblich an die 31 Grad) und kaum komm ich heim fängts eine Bahnstation bevor ich aussteigen muß zum waagrecht schütten an, Blitz, Donner, Sturm, das volle Programm :mad:

50 m bis zum Auto und vielleicht 10 m vom Auto ins Haus und ich war bis auf die Haut waschlnass - unglaublich. Mein Hunde"pool" den ich gestern mal wieder geleert und gereinigt hab (war nach den heißen Tagen jetzt wieder eine Gelsenbrutstätte *bäh*) ist mittlerweile dank des REgens fast vollständig wieder befüllt :eek: Meine Urlaubskaninchen hab ich auch noch schnell versorgt, damit ich keine Schwimmhasen habe morgen früh (hätte wohl lieber schauen sollen das ich Meerschweinchen bekomme *lach*).

Spaß macht das wirklich keinen mehr. Von mir aus solls regen od. heiß sein, aber nicht alle 10 min ein anderes Wetter, das hält ja niemand aus :rolleyes:

Immerhin hat es mittlerweile etwas nachgelassen, aber die Gassirunde ist jetzt extra kurz ausgefallen - meine liegen jetzt ziemlich genervt und nass im Haus rum *hmpf*
 
Könnt ihr euch noch erinnern, wie es war, als man höchstens übers Wetter geredet hat, wenn einem nichts eingefallen ist? :rolleyes: Also ich hätt die Zeit gern wieder...

Wir hatten heute den schönsten Tag seit letztem Sonntag - jetzt warte ich schon seit Stunden, dass die Gewitter und der Regen wieder anfangen. Auf einen regenfreien Tag traue ich mich ja gar nciht mehr zu hoffen
 
Tja, und das *Lustige* an der Geschichte ist, dass am Freitag ein Lostag war ..So wie das Wetter an dem Tag ist, soll es den ganzen Sommer über bleiben.
Hier hat es geregnet und dann hat kurz die Sonne wieder vorbei geschaut, bevor es wieder geschüttet hat oder wahlweise super schwül war .. Das kann ja heuer heiter werden :rolleyes:

Aber wie es derzeit ausschaut, hat das mit dem Lostag total gestimmt :eek:
 
Tja, und das *Lustige* an der Geschichte ist, dass am Freitag ein Lostag war ..So wie das Wetter an dem Tag ist, soll es den ganzen Sommer über bleiben.
Hier hat es geregnet und dann hat kurz die Sonne wieder vorbei geschaut, bevor es wieder geschüttet hat oder wahlweise super schwül war .. Das kann ja heuer heiter werden :rolleyes:

Aber wie es derzeit ausschaut, hat das mit dem Lostag total gestimmt :eek:

Ja "super" - dh. ich kauf mir demnächst ein großes Boot u. spiel Arche Noah :confused::eek:
 
wir haben heut am Vormittag, Sonnenschein, dann dicke Wolken, dann hat es geschüttet wie Sau, dann 5 min. Sonnenschein, dann Regen, dann wieder Sonnenschein, dann Regen..und das zig mal im Wechsel, jetzt regnets grad wieder..und so schwül...das man es fast nicht aushält...
bin schon gespannt, wie es weiter geht,
Am Siebenschläfertag war das Wetter genauso wie heute und das heißt normalerweise, das es 40ig Tage so bleibt...
 
Wir hab heut morgen nasspfuibähnebel. bin gespannt wie das weitergeht.... Wie ist das Wetter in Wien? Fahr heut Abend nämlich wieder nach Wien.. und wehe es regent....
 
Wills ja gar nicht zu laut verschreien, aber bisher scheint noch die Sonne ...
Vermutlich fängt ers erst dann wieder zu Regnen an, bevor ich meine Wäsch raushängen will ;)
 
Wills ja gar nicht zu laut verschreien, aber bisher scheint noch die Sonne ...
Vermutlich fängt ers erst dann wieder zu Regnen an, bevor ich meine Wäsch raushängen will ;)


Zu krass. Bin um 8.45 ins Auto gestiegen. Brrr kalt wars; um 8.50 war ich an der Donau zum Spazierengehen mit den Hunden. Dachte mir noch, blöd ich hab keine Weste nix dabei..
um 9.30 als ich wieder zum Auto kam hab ich derart geschwitzt, die Sonne hat runtergeknallt das war der Wahnsinn.. Wie kann sich auf 40min das Wetter so dermaßen drehen?
Jetzt ist strahlender Sonnenschein und Tropenhitze...
 
Bei uns ist es zum Glück schon seit gestern früh trocken :) das soll jetzt bitte auch so bleiben.
 
Es ist einfach nur mehr krank... heute ists bei uns dermaßen heiß, dass das bisschen Bewegung (Auto-Oma abholen-Auto-Einkaufen-Auto...) gereicht hat und ich war völlig verschwitzt.

Freut mich ja, dass endlich doch so etwas wie Sommer da ist, aber warum muss es immer so extrem sein? Will gar nicht daran denken, wieviele Leute die Tage wieder Probleme mit Herz und Kreislauf bekommen werden. Wie soll sich der Körper da noch umstellen können?
 
Nö, Somemr ist anders irgendwie ...Kann mich allerdings nimmer dran errinnern.:rolleyes:

Da war doch was mit blauem Himmel und weniger schwül, oder ??
 
Oben