Das PERFEKTE Dinner bei Schote und "Fraunz" am 3.3.2009

Na bumm..., mein Blick! :D
Echt ekstatisch! - So wie das Essen! :D
1929088.jpg

:D:D:D

Wow, sieht nach einem gelungenen Abend mit leckerem Essen aus!:)
...was hat`s denn mit dem Osterhasi auf sich? Ist er schon verfrüht zu euch gekommen oder ist es ein Überbleibsel vom letzten Jahr:eek::D

Woooooooooooooooow genial, die Idee find ich Klasse! Gibts da auch nen Thread dazu? Mir kommt vor, ich hätte da mal was gesehen :o

Da kriegt man Appetit, sieht superlecker aus !!!

EDIT: Thread schon gefunden !

Super nette Idee!
Habts ihr davor ausgmacht, was es kosten darf, bzw ob wer irgendwas nicht mag!?!?!
Ich könnt bei sowas nicht mitmachen, bin ja soooo heikel und kochen kann ich auch nicht :D

Aber schaut so aus, als hättet ihr Spass.

lg STEFFi

Super nette Idee!
Habts ihr davor ausgmacht, was es kosten darf, bzw ob wer irgendwas nicht mag!?!?!
Ich könnt bei sowas nicht mitmachen, bin ja soooo heikel und kochen kann ich auch nicht :D

Aber schaut so aus, als hättet ihr Spass.

lg STEFFi

Es macht wirklich sehr viel Spaß.. das Essen zumindest - über den Stress des selber Kochens kann ich ja noch nichts sagen... :o:eek:

Preislich gabs keine Einschränkung!
Aber wir haben natürlich durch die Runde gefragt,
ob jemand etwas gar nicht essen würde... :)

Wegen mitmachen:
Lass halt dein Schatzi kochen und du kellnerst! :D

LG
VERA

ich finde es unmöglich, wenn am Tisch sogar dann geraucht wird, wenn das Essen schon oben steht :eek:

aber um es nicht in einen Antiraucherthread ausarten zu lassen...

Es schaut nach einer Menge Spaß aus :)

es war klar, daß da eine Meldung kommt!:cool:

fals du das Bild mit den Shripms meinst,...diese wurden gerade serviert, dh. auch, daß die Tschick sofort ausgedämpft wurde,....;)

:)keine Meldung, sondern meine Meinung :)
ich finde es unmöglich.....wenn die Runde die zusammensitzt kein Probl. damit hat, passte es doch eh.....:) und ich brauch da weder eine Rechtfertigung, noch eine Erklärung dafür...geht mich ja nix an....

Oben