Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christian hatte noch Hunger!...was hat`s denn mit dem Osterhasi auf sich? Ist er schon verfrüht zu euch gekommen oder ist es ein Überbleibsel vom letzten Jahr![]()
Super nette Idee!
Habts ihr davor ausgmacht, was es kosten darf, bzw ob wer irgendwas nicht mag!?!?!
Ich könnt bei sowas nicht mitmachen, bin ja soooo heikel und kochen kann ich auch nicht
Aber schaut so aus, als hättet ihr Spass.
lg STEFFi
he cool in schote´s restaurante ist kein rauchverbotda komm ich auch mal vorbei
![]()
ich finde es unmöglich, wenn am Tisch sogar dann geraucht wird, wenn das Essen schon oben steht![]()
es war klar, daß da eine Meldung kommt!
fals du das Bild mit den Shripms meinst,...diese wurden gerade serviert, dh. auch, daß die Tschick sofort ausgedämpft wurde,....![]()
keine Meldung, sondern meine Meinung
![]()
ich finde es unmöglich.....wenn die Runde die zusammensitzt kein Probl. damit hat, passte es doch eh.....und ich brauch da weder eine Rechtfertigung, noch eine Erklärung dafür...geht mich ja nix an....
normalerweise schon!im Winter rauchen nur in der Küche (bei offenen Fenster sonst draußen), aber wenn Gäste da sind wird natürlich eine Ausnahme gemacht....
![]()
du weißt eh wo ich wohne!dann muss ich dich bald beehren, damit wieder eine ausnahme machen kannstwie hieß es noch einmal?
ausnahmen bestätigen die regel
![]()
du weißt eh wo ich wohne!![]()
juhuuuuu das war der satz den ich hören wolltemuss im märz eh noch nach SW und dann könnte ich auf ein sprüngchen mal vorbeikommen
ps: du wirst uns nie mehr los![]()
passt scho! meldest dich halt rechtzeitig Yvi!![]()