das Parfum

apropos unterhalten .. vor uns hat heute eine telefoniert ...... :mad:

ich fand den film gut, vielleicht ist es wirklich von votreil,w enn man das buch nicht kennt (ist es nicht eigentlich immer so?)
 
Hab das Buch auch nicht gelesen und mir hat der Film trotzdem nicht besonders gut gefallen, hätte mir mehr erwartet.;)
 
Ein wunderbarer Film zu einem wunderbaren Buch.

Das Buch hab ich mit ?14? oder so gelesen und gehört seitdem zu meinen Lieblingsbüchern. Den Film fand ich einfach spitze!
 
Neeeiiiiin, so mein ich das ja nicht. *Kopfnuss geb* :D Ich meinte eher diese typischen Prolls "jö leiwaund schau a Killer Fülm, den gemma uns!"

.

also mir hat er auch nicht gefallen und ich hab mir auch keinen killerfilm erwartet.
ich habe allerdings das buch auch nicht gelesen und schiebe es mal darauf - für einen prolo halte ich mich aber trotzdem nicht. :eek:
lg herzal
 
apropos unterhalten .. vor uns hat heute eine telefoniert ...... :mad:

ich fand den film gut, vielleicht ist es wirklich von votreil,w enn man das buch nicht kennt (ist es nicht eigentlich immer so?)

normalerweise sagt man, wenn man das buch gelesen hat, gefällt einem der film nicht mehr.
aber ich glaube man kann das nicht pauschalieren.
lg herzal
 
Ich hab den Film gestern gesehen. Habe das Buch nicht gelesen und fand ihn nicht so schlecht.

A bissl langatmig war er am Anfang und am Schluß, aber dazwischen war er nicht schlecht ;) .
 
Bin fast mit dem Buch fertig und finde es langweilig, lies es nur weil ein MUSS von der Schule besteht :rolleyes:

Film geh ich auch noch (mit meiner Klasse).
 
mir hat der film recht gut gefallen bis auf ein paar szenen. hab lustigerweise am nächsten tag das buch geschenkt bekommen :D komm nur leider selten zum lesen, hab 40 seiten oder so durch, fand das buch bis jetzt ganz gut
 
mir hat der film recht gut gefallen bis auf ein paar szenen. hab lustigerweise am nächsten tag das buch geschenkt bekommen :D komm nur leider selten zum lesen, hab 40 seiten oder so durch, fand das buch bis jetzt ganz gut

Am Anfang fand ich es auch gut, und spannend zum weiterlesen... Aber dann gings nur mehr um den Duftwahn von dem Verückten *g*
 
Ich fand den Film bis zur Mitte hin gut aber das Ende war grottenschlecht ich wollte nur noch aus dem Kinosaal raus und gehen und da gings nicht nur mir so :rolleyes:
 
Oben