das Parfum

Naja Krüppel.... er war halt allen unheimlich,weil er keinen Geruch hatte.
Vielleicht is es auch "falsch" aber vom Kopf her etc hat er halt in meiner Vorstellung so ausgeschaut :eek:

Nein, ich meine wirklich Krüppel. Im buch wird er doch als hässliches, verkrüppeltes Baby beschrieben. Das ist zumindest das, was ich in Erinnerung habe.
 
also ich fand ihn extrem langweilig.
wir waren zu viert und keinem hat er gefallen. aber vielleicht haben wir ihn ja auch nicht verstanden..... :confused: :eek:
eventuell habe ich mir zu viel erwartet.

einer der miesesten filme für die ich geld ausgegeben habe.

trotzdem finde ich, sollte sich jeder seine eigene meinung bilden und GSD sind geschmäcker verschieden.

an all diejem´nigen die ihn sich noch anschauen wollen - VIEL SPASS!!!

lg herzal
 
Jedesmal wenn einer sagt "Aber das Buch war besser" stirbt angeblich eine Katze :eek:

Naja.

ich bin letztens am Apollo vorbeigekommen, wo groß das Leuchtschild zum Film hängt. Gerade als ich meine Leutz gefragt hab, ob der wohl sehenswert ist, ging das Licht im Leuchtschild aus :eek:

Ich nehm das mal als Zeichen Gottes ;)
 
Jeder, der das Buch gelesen hat, müßte wissen, dass der Film enttäuschen wird. Das Buch enthält so viele Gedanken, Emotionen und unbewußte Wahrnehmungen, das kann man unmöglich alles im Film umsetzen. Ich werde ihn mir trotzdem anschauen, bin gespannt auf die Umsetzung, wieviel machbar war.
 
hat jemand von euch den film gesehen?
wie hat er euch gefallen?

ich fand ihn nicht gut. :mad:

lg


hallo liebe christa,

ich war auch sehr entäuscht.
ur langatmig, die morde passierten mir dann viel zu schnell und man konnte außer zum 13. mädl
keinen bezug aufbaun weil die morde so ratz fatz passierten und man zu den opfern keinen bezug hatte
der schluß war sehr sureal, im buch fand ichs besser, hab nämlich nach dem film im buch den schluß nachgelesen und fand den schluß im buch weitaus besser.

also ich fand ihn nicht super schei*e aber ich würd ihn nicht weiterempfehlen

lg und bussi
romana
 
Fand den Film auch furchtbar! Hab das Buch vor Jahren gelesen und es in meiner Begeisterung an einem Abend verschlungen, der Film hingegen, war wirklich langatmig und absolut nicht spannend!

Einzige Szene die gut gelungen war - die Geburt am Fischmarkt, fast besser als im Buch. und Dustin Hoffmann war genial :)
 
Mir hat der Film auch nicht gefallen - der Anfang war noch ganz interessant aber zum Schluß wurde es immer unrealistischer und blöd ganz einfach. Hätte genauso wie Lydia gern mein Geld zurück gehabt. :(
 
Mir hat der Film auch nicht gefallen - der Anfang war noch ganz interessant aber zum Schluß wurde es immer unrealistischer und blöd ganz einfach. Hätte genauso wie Lydia gern mein Geld zurück gehabt. :(

*lol* :p
wenigstens hast 5kg popcorn verdrückt..... :D
und den versicherungstypen haben wir gesehn :cool: ist das etwa nix? ;)
 
hab ihn noch nicht gesehen, aber hab schon von etlichen leuten gehört das er ned gut sein soll! Werd ihn mir aber demnächst ansehn :D
 
*lol* :p
wenigstens hast 5kg popcorn verdrückt..... :D
und den versicherungstypen haben wir gesehn :cool: ist das etwa nix? ;)

na wenn ich das im vorhinein gewußt hätte, dass der Film so schlecht ist, hätt ich mir gleich einen großen Kübel Popcorn mit reingenommen. :eek: :eek:

Jaja, der Versicherungsvertreter - aber davon hab ich leider nix. Ist ja schwer vergeben, obwohl meine Viechis (und zwar alle) ziemlich von ihm angetan sind. :eek:
 
hallo liebe christa,

ich war auch sehr entäuscht.
ur langatmig, die morde passierten mir dann viel zu schnell und man konnte außer zum 13. mädl
keinen bezug aufbaun weil die morde so ratz fatz passierten und man zu den opfern keinen bezug hatte
der schluß war sehr sureal, im buch fand ichs besser, hab nämlich nach dem film im buch den schluß nachgelesen und fand den schluß im buch weitaus besser.

also ich fand ihn nicht super schei*e aber ich würd ihn nicht weiterempfehlen

lg und bussi
romana

halloooooooo *dickeumärmelung*
ganz genau so sehe ich das auch.
finde auch wie johanna, dass die "geburt" das spannendste war und dustin hoffmann wirklich gut gespielt hat.

OT - erwarte noch deinen reisebericht! :)

dickes bussal
 
Na sehr super - ihr macht's ma Hoffnung :(
I schau ma'n morgen am Abend an ...

wie lang is er eigentlich? Weils gsagt habt's Überlänge ...
 
der film dauert ca 2 1/2 stunden.

ich fand ihn gut, aber wahrscheinlich auch nur weil ich das buch gelesen hab (das natürlich um welten besser ist ;) )

mein männlicher begleiter fand ihn auch eher... langatmig ;)

lg, sonja
 
Das ein Buch immer besser sein wird ist klar..
Aber dieser Film is ja nicht mal mehr ein Abklatsch davon.
Schade...
 
Oben