Isetta
Super Knochen
.....Chinua müsste ich weiß anpinseln....
Na und? Ich find, Du bist fad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Chinua müsste ich weiß anpinseln....
Na und? Ich find, Du bist fad
Das ist ein argument - oder du pinselst chinua an und ich meinen herder ;-)
Nein, ich meinte Bulli, Ridgeback und Co.
allerdings... meine favoriten: Möpse, die BgH 3 machen
Das WS u.ä. Rasen schön arbeiten können, ist ja nichts Neues (aber nichts desto Trotz natürlich eine tolle Leistung und schön anzusehen!)
Naja, manche glauben´s immer noch nicht ;-) Obwohl ich ja auch eher aus der Mali- und Herder-Fraktion komme, macht´s mir dann doch auch Freude, wenn die Weiße mal wieder das ach so fachkundige Publikum verblüfft
aber überrascht bin ich wirklich von deinem chinua - da bist du wohl ziemlich allein (rassemäßig) auf den hundeplätzen, oder?
einem schäfer oder labi oder.... können wir bei weitem nicht das wasser reichen aber wir bemühen uns
Nein, ich meinte Bulli, Ridgeback und Co. Das WS u.ä. Rasen schön arbeiten können, ist ja nichts Neues (aber nichts desto Trotz natürlich eine tolle Leistung und schön anzusehen!)
Wir sind ja erst am Anfang unserer Turnier"karriere", aber bislang weiß ich tatsächlich noch nichts von einem anderen TWH in Ö., der in der UO aktiv ist.
Also ich hab noch nie einen gesehen....
Obwohl doch - einer hat vor kurzem die BH abgelegt, wird mit Sicherheit auch die BgH-1 machen und so wie ich sein Herrli einschätze, könnte er schon auch Richtung Turniere arbeiten.
na da bin ich gespannt...
Dieses ach so fachkundige Publikum find ich auch immer "witzig"; der Vorteil dabei ist, dass diese Leute von einem Weißen Schäfer oder einem Wolfhund von vornherein nicht viel erwarten - du kannst also maximal beeindrucken, nicht aber "enttäuschen". Klappts mal nicht so gut, heissts: eh kloar, wos wüst´n von soan Vieh (is jo ka richtiger Hund) ounders erwoartn...
ich freu mich eigentlich immer, wenn mal jemand mit einer rasse startet, die nicht zu den üblichen Sporthunden zählt... Auzf einer Veranstaltung 50 Malis und 20 DSH zu sehen ist ja für´s Publikum auf Dauer auch fad, vor allem, wenn es sich um Laien handelt... Außerdem weiß ich, wieviel Arbeit dahinter steckt, mit einem Hund eine saubere Arbeit hinzulegen, wenn ihm das Hackeln nicht so in den Genen steckt...
Ja, das Video ist nett (kann man ja die nicht so tollen Szenen prima raus schneiden ) und die Chinua kann wirklich wunderschön Fuß laufen, aber das hängt halt ganz von ihrer Laune ab. Und bei den letzten beiden Prüfungen haben wir schon ziemlich gepatzt und waren nicht sonderlich beeindruckend unterwegs (was aber vermutlich auch viel mit meiner Nervosität zu tun hatte).
eh kloar, wos wüst´n von soan Vieh (is jo ka richtiger Hund) ounders erwoartn...
Ich finde die Bilder bisher alle toll - sie zeigen freudig arbeitende und aufmerksame Hunde. Der Rest ist dann einfach Präzision. Wenns von allein ginge, wär´s ja auch fad, oder?!
Zitat von AstridM
....aber bislang weiß ich tatsächlich noch nichts von einem anderen TWH in Ö., der in der UO aktiv ist.
Also ich hab noch nie einen gesehen..
@ Babsi: na dann - 2012 - "Der Berg ruft" am Riederberg? Wie wär´s? (Und natürlich auch alle anderen fleissigen UO-Sportler hier)
YouTube Video |