Das nenn ich mal ein "Fuß"

:) !!!Gratuliere!!! :)
schaut super aus!!

so schaute es bei uns aus :o
28.05.2009 (der Dackel ist unserer ... da war sie 8 Monate alt)
7583921hhd.jpg

und da üben wir privat (da sie immer einen großen abstand hat absichtlich mit balou ... das verringert automatisch den Abstand ;))
7583922pzv.jpg

Hi,

ich kann die Fotos schon sehen Atina!!! Und die sehen toll aus!!

Hier unser derzeitiges "Fuss" :)

Liebe Grüße

Ich kann sie auch sehen! Lauter schöne UO-Fotos - super! :)

Übrigens war im Frühjahr ein Bruder von Falcolina bei uns bei einer Ortsgruppenprüfung - der ist auch eine sehr schöne UO gelaufen!

@ Harley: wer ist der WSS denn bzw. woher ist er/sie?

Ich hab leider keine gscheiten UO-Fotos von uns (nur Handybilder in entsprechend schlechter Qualität), dafür ein kleines Trainingsvideo vom letzten Jahr (einige kennen´s vielleicht eh schon).
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Find das aber mal nen netten Fotothread - von Agilityveranstaltungen gibts ja öfters Fotos, aber von der UO kaum...

Hey, und das mit einem Wolfshund - tolle Sache!

Kiruna ist vom Stainzer Schilcherland, eineinhalb Jahre alt...

Die anderen Fotos kann ich leider immer noch nicht sehen - liegt das an meinem PC oder an meinem technischen Unvermögen??? Kann mir mal jemand helfen?

Hey, und das mit einem Wolfshund - tolle Sache!

Kiruna ist vom Stainzer Schilcherland, eineinhalb Jahre alt...

Die anderen Fotos kann ich leider immer noch nicht sehen - liegt das an meinem PC oder an meinem technischen Unvermögen??? Kann mir mal jemand helfen?

ich denke an deinem pc - denn ich sehe alle bilder...

Dann laufen wir uns sicher über den Weg! :)

Geplant ist es - soweit ich weiß - für 22./23.10. - WSÖ Clubturnier und Clubschau beim ÖRV Böheimkirchen, wenn ich mich jetzt nicht täusche?!

Dann laufen wir uns sicher über den Weg! :)

Geplant ist es - soweit ich weiß - für 22./23.10. - WSÖ Clubturnier und Clubschau beim ÖRV Böheimkirchen, wenn ich mich jetzt nicht täusche?!

Hm, also Alpentrophy mal sicher - startest du auch? bzw. dein freund?

Clubturnier dann eher weniger (ich zumindest nicht) - ich starte mit meinem Rüden eine Woche drauf bei der FCI-Ausscheidung in Poysdorf, da werd ich dieses Wochenende wohl noch zum Training brauchen...

LG Peter

Ausstellung nicht - Nanook hat keine "Eier" mehr und Chinua müsste ich weiß anpinseln; aber wir helfen wieder im Ring mit.

Turnier: Ev. startet René mit Nanook; mal sehen... :)

P.S: Super - ich finds immer klasse, wenn man Rassen arbeiten sieht, die man nicht so oft antrifft!

Oben